Jump to content

Soft oder Macho?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin immer für ne gute mischung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrisitta:

Soviele Fragen auf einmal.
Gut, dass ich als Frau nicht antworten muss.

Aber du hast gerade eine lockere, geschmeidige, unbändige  Zunge? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb maorolfi:

 Ihr lieben Bi oder Gay Hengste: Mögt ihr lieber einen soften Lover im Bett, oder liebt iht eher die härteter Tour beim Sex?

 

Habt ihr Erfahrungen mit Macho Männern die sich nach ihren Ego bedienen lassen, oder bedienen?

Willst du als softer Mann mal neues wagen, und was macht den Reiz aus?

Liebst du eher den Standart Sex unter Männern - der bekanntlich auch Spaß bringt?

 

Gott, Probier es aus... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chrisitta:

Gut, dass ich als Frau nicht antworten muss.

Nicht-Hengste sind Gott sei Dank auch außen vor ...

Geschrieben

Kann ich auch meinen Kumpel auf eine Platonische Liebe, lieben? Die Beziehung läuft nämlich schon 23 Jahren recht gut.

Geschrieben

Wieso ODER? Warum nicht mal so und dann auch mal so? 🤔🤔🤔

Geschrieben

😳😳😳Hengste.....ei ei ei

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳Hengste.....ei ei ei

Oder lahme Gäule🙈

Geschrieben

Hengste? Lieber nicht. Auf Sex mit Tieren stehe ich nicht.

Geschrieben

Ich mag gerne Männer in mir die Wissen was sie wollen und mich schön ausgiebig nehmen und sich in mit leerstoßen.... :)

Geschrieben

Zu mir kommen fast nur welche die die etwas härtere Tour wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

Kann ich auch meinen Kumpel auf eine Platonische Liebe, lieben? Die Beziehung läuft nämlich schon 23 Jahren recht gut.

Ja klar doch.

Meine Kumpeline gefällt mir auch!

Geschrieben

Ich mag sex auf Augenhöhe und wie sich das dann entwickelt sieht man ja dann wenn man sich in die Augen schaut😉

Geschrieben

Ein Macho braucht keiner die sind lieblos.
Soft auch nicht
Halt genau dazwischen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Ein Macho braucht keiner die sind lieblos.
Soft auch nicht
Halt genau dazwischen

Mein Lover ist Macho... aber er ist lieb und genau das macht den Sex so scharf!

Geschrieben

...Hauptsache die Geokenntnisse stimmen.....Rhein , Inn , Main , Po . Oder , Warthe.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Hauptsache die Geokenntnisse stimmen.....Rhein , Inn , Main , Po . Oder , Warthe.....

Das ist natürlch sehr wichtig!

Geschrieben

Was sind das bitte für Fragen???🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ich habe keinen Standard-Sex mit Männern, wenn ich schon an die anale Penetration denke überkommt mich der Fluchtreflex.
Fordernde bis leicht dominante Männer finde ich trotzdem reizvoll, das erste Mal bei einem Dreier durch Zufall erlebt und ja, es war geil.
Rein weichgespülte Frauen und Männer, Jammerlappen etc. finde ich uninteressant und stoßen mich teilweise sogar ab.

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich sexuell total auf Macho-Arschlöcher abfahre ... und das Interessante ist: Ich weiß gar nicht so genau, warum. Muss wohl an meiner devoten Ader liegen. Küsschen, eure Puzzy

×
×
  • Neu erstellen...