Jump to content

Mit Männern


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich bin da neugierig wie es ist einen Schwanz zu blasen

Geschrieben

einfach die auswahl in nem swinger club, das meistens alle nackt oder wenig bekleidet sind und mann gleich sieht was mann bekommt und der reiz des fremden. einmal bi immer bi

Geschrieben

Hatte Spaß mit eine Ehepaar, sie hat uns nur geschaut . 😇

Geschrieben

Ich swinge nicht, ich date schon... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mann2Mann:

Hatte Spaß mit eine Ehepaar, sie hat uns nur geschaut . 😇

So ähnlich hatte ich es auch mal. Mein Lover hat sie dabei genommen, und ihr Mann hat mich ran genommen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

So ähnlich hatte ich es auch mal. Mein Lover hat sie dabei genommen, und ihr Mann hat mich ran genommen!

Schön 

Geschrieben

In einen Club schon oft, wöchentlich ein BI Tag, hin und wieder dort gewesen und eine Menge Spaß gehabt

Geschrieben (bearbeitet)

Also eine Carolina Reaper soll ja verdammt scharf sein. Habe die in einen Wettbewerb gesehen. Uhjuhjuhj 🌶 

Da fliesen Tränen

 

st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u10.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Habt ihr schon als bi oder Gay mit Männern " Swinger " Spaß gehabt?

Ich bin nicht sicher, was Du unter Swingen mit Männern verstehst. Vermutlich Sex unter Männern? 

Das ist, wenn man das mag - eine tolle Spielart. Ob Du mit Deinem Profil die richtigen findest, wage ich aber zu bezweifeln, denn:

1. behauptest Du in Deinem Profil bi zu sein, Sorry aber dann verstehe ich die Frage nicht, denn dann musst Du das duch wissen. 

2. Das ganze negative Rumgemähre über Leute, die nicht so sind, wie es Dir passt, wird kaum jemand ermutigen sich ernsthaft mit Dir abzugeben. 

 

Geschrieben

Warum nicht?

Am liebsten in bekannter Runde.

War aber auch schon imPK und Clubs.

Sollte es in meiner Gegend mal wieder eine Party geben wäre ich gerne dabei

Geschrieben

Bi und Gay Swinger Abende gab es früher im Atlantis. War ein paarmal da, war richtig geil

Geschrieben

Ich bin gern auf Parkplätzen zur Zeit. Zeige mich da fast Nackt und Streichel mich dabei,. Ja ich werd auf gefragt ob ich blase was ich natürlich gerne mache. Ich mag es Schwänze zu Blasen besonders wenn diese in meinen Mund hart werden.

Geschrieben

Würde mich über eine Einladung zu einer Swingerparty Einladen lassen
Egal ob nur mit Männern oder auch mit Paaren
Bin mobil und diskret

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich bin nicht sicher, was Du unter Swingen mit Männern verstehst. Vermutlich Sex unter Männern? 

Das ist, wenn man das mag - eine tolle Spielart. Ob Du mit Deinem Profil die richtigen findest, wage ich aber zu bezweifeln, denn:

1. behauptest Du in Deinem Profil bi zu sein, Sorry aber dann verstehe ich die Frage nicht, denn dann musst Du das duch wissen. 

2. Das ganze negative Rumgemähre über Leute, die nicht so sind, wie es Dir passt, wird kaum jemand ermutigen sich ernsthaft mit Dir abzugeben. 

 

Nehm das leben nicht ernster als dich selbst!, oder machst du das gar nicht?

 

Geschrieben

Bi ist doch geil, mache das gerne. Outdoor auf Parkplatz oder FKK See. Wenn es mal wieder richtig Sommer wird!

Geschrieben

Die Jungs können doch aber immer zum Cruisen in ne Gaylocation gehn,wenn sie so drauf sind .So lassen sich eventuelle Missverständnisse super vermeiden und Alle kriegen,was sie wollen.

Geschrieben

Also um Clubs nicht so
Lieber Private Atmosphäre .
Im Sommer also ohne Pandemie schön am Strand am Abend da gibt es genügend Pärchen . Ich doch geil ein blasen zugleich die Frau beglücken

×
×
  • Neu erstellen...