Jump to content

Gummi muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich bin Fan von einer sogenannten Dosen muschi , ich finde sie an sich sehr schön und intensiv , welche Spielzeuge mögt ihr für unterwegs wenn es euch überkommt

Geschrieben

Ich bevorzuge meine Frau egal ob zuhause oder unterwegs

Geschrieben

einfach minivibrator, dusche oder handbetrieb

Geschrieben

Einzig der Schwanz meines Mannes!!
Naja manchmal auch einen anderen :)

Geschrieben

Ich bevorzuge immer noch meine Angetraute !!!
Alles andere waehre fuer den so genannten Notfall 😂😂😂😂😉🆘🙊

Geschrieben

hab den satisfyer men... ist ne geile abwechslung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Den mit pulsschlag...💓💓💓

man sollte immer vorsichtig sein

Geschrieben

Warum denn nur eine Gummimumu? Und kein hochwertiges Sex toy? 🤷🏼‍♂️ Heute ist ja die Auswahl für Männer Sex Oys viel größer geworden.

Geschrieben

Bei mir käme bei so einem Dosenüberzieher keine Lust auf. Dann kann ich auch gleich die Hand nehmen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Den mit pulsschlag...💓💓💓

Und dicken Adern 😊

Geschrieben

Das erinnert mich an die Travel Pussy auf den Autobahn Raststätten. Hab sie mal aus Spaß ausprobiert, die erinnerte mich an zwei aufgeblasene Frühstückstüten 🤷‍♂️

Geschrieben

Was bedeutet für dich denn "Unterwegs sein "?
Wenn ich unterwegs bin...dann überkommt mich sowas eigentlich äußerst selten...und ich fummel dann auch nicht an mir herum...😉

Geschrieben

Meine Linke Hand mit Gel ....

Geschrieben

Kommt auf den Geschmack an. Muschi ohne Muschiduft ist wie Bier ohne Kohlensäure, also fade und labbrig

Geschrieben

Eine echte Muschi ist mir lieber. Sprich eine erotische geile Frau

Geschrieben

Mir ist es noch nie unterwegs überkommen 🙄 Also fragen gibt's🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...