Jump to content

Kennenlernen als Mann mit paar Kilos zuviel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es online wie auch im realen Leben als Mann mit Übergewicht sehr schwer ist eine Partnerin, erstmal egal für was, kennen zu lernen.
Wie ist eure Meinung dazu bzw. vielleicht auch an die Frauen: wie seht ihr das?

Geschrieben

Geht es nicht in erster Linie um die Persönlichkeit an sich...? 🤔💭💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

Letztendlich ist es doch für manche Frauen, nicht einfacher. Es kommt doch immer irgendwie drauf an, wie man sich "verkauft", egal mit was für ner Figur.
Wenn's die Richtige anspricht....wirst es schon merken.

Geschrieben

Schonmal versucht bei Übergewichtigen Frauen zu landen?
Von denen gibt es hier ja mehr als genug.😅

Geschrieben

Kommt auch immer auf den Grad der Einschränkung an. Wenns soweit ist, dass die kleinste Treppe ein ernstzunehmendes Problem ist, sollte man etwas ändern.
Sind es nur ein paar Kilos zu viel, aber man kann trotzdem noch etwas unternehmen, sehe ich da kein Problem. Ps. Der Charakter zählt, nicht die Größe des Bizeps oder der Bauchumfang

Geschrieben

Du hast weniger Übergewicht als ich. Am Speck allein liegt es sicher nicht!

Geschrieben

Jede Frau hat andere Vorstellungen,genau wie die Männer.Eine mag dick,eine schlank.Plus,minus 10kg ist okay.Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♂️ Kann ich leider nicht mitreden. Egal was ich esse ich behalten mein Gewicht. Hoch lebe die 🍍 . Ich denke ehr es hat mit einen Selbstvertrauen zu tun. Oder den Prinzip Love yourself. Wenn du dich selber nicht akzeptierst wie kann man denn verlangen dass es andere tun. 😉 Mach dir nichts draus.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daddypool:

Schonmal versucht bei Übergewichtigen Frauen zu landen?
Von denen gibt es hier ja mehr als genug.😅

lol 😆😆😆

Aber selbst die halten sich hier ja oftmals noch für absolute Top Models. Auf der Straße hingegen würde sich kein Mann nach denen umdrehen. 🙄

Und ja, mit normalen Gewicht hast du es einfach leichter. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb chams04:

an die Frauen: wie seht ihr das?

Genauso... 

Geschrieben

ein mann darf gerne ein paar kilo zuviel haben (unter 100 kilo und ohne spiegeleibauch - der bauch ist so groß, dass er nen spiegel braucht, um seine eier zu sehen), aber irgendwann ist gut. weil dick wird oft mit phlegmatisch und antriebslos gleich gesetzt und darauf hat frau keine lust

Geschrieben

Kommt darauf wie viel Übergewichtig. Bis zu nem gewissen Grad sage ich nicht nein. Aber wenn man schon bei der kleinsten Anstrengung knallrot wird, nee nee. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun

Geschrieben

Solange du deine Füße noch siehst wenn du stehst ist alles ok

Geschrieben

Was sind denn ein Paar Kilos zuviel? Die Definition geht hier stark auseinander. Hier wurde ich schon als normal, mollig und fett bezeichnet 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Es gibt solche und solche. Wie es immer solche für das eine und solche für das andere gibt und dann noch solche die was ganz anderes wollen.

Du wirst jetzt hier antworten bekommen die gehen in die eine Richtung, ein paar in die andere. Am Ende des Tages wirst du aber nicht schlauer sein. Kein Mensch ist perfekt, aber man muss schon mit sich selbst klar kommen. Hast du selbst ein Problem mit dem "paar Kilos zu viel" musst du erst mal das Problem angehen. Entweder was dagegen tun, oder akzeptieren das es ist - wie es ist. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, dann strahlst du das auch aus und das ist niemals was gutes und führt auch zu nichts positiven. 

Ansonsten ist es eben egal ob Online oder Real - du musst genau die Frau zu dem Zeitpunkt erwischen, die eben genau jemand wie dich sucht. Das macht keinen Unterschied ob du nun etwas "mehr auf den Rippen hast " oder ein Dünner Hering bist. Das geht uns am Ende nämlich allen so. Das richtige im richtigen Moment tun / schreiben. 

Geschrieben

Naja, im Moment sind halt tatsächlich umgekehrte rollen... Die Männer sind zum großen Teil unglaublich sexy und zeigen das auch, und die Frauen werden ein bisschen kurviger... halt andersrum als in den letzten 40 50 Jahren... Da waren die Frauen immer das sporrliche, sexy Anhängsel, heute sind es die Männer...🤷🏽‍♀️
Ich mache sowas nicht von der Figur abhängig, solange es nicht übermäßig übergewichtig ist.🤷🏽‍♀️ aber anschauen und Begehren tue ich ganz klar sexy definierte Männerkörper🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ausstrahlung hat nix mit dem Gewicht zu tun. Mir kommt es beim Gegenüber immer eher auf den Charakter, die Ausstrahlung und das Auftreten an. Ein Mann wird nicht sympathischer, nur weil er durchtrainiert ist oder ein hübsches Gesicht hat.

Tolle Einstellung :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jupi65:

Solange du deine Füße noch siehst wenn du stehst ist alles ok

Das tue ich 😂

Geschrieben

Ich lese immer wieder,der Charakter zählt.Den erkenne ich bestimmt nicht sofort.Der steht keinem auf die Stirn geschrieben.

Geschrieben

Solange ein Mann Ausstrahlung hat, sind die Kilos egal.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Punkgirl:

Kommt darauf wie viel Übergewichtig. Bis zu nem gewissen Grad sage ich nicht nein. Aber wenn man schon bei der kleinsten Anstrengung knallrot wird, nee nee. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun

Es geht wirklich nur ums optische. Von der Ausdauer und vom Gesundheitszustand her ist alles in bester Ordnung 😅

×
×
  • Neu erstellen...