Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi wie geht ihr mit dem Thema selbstbefriedigung um ? Mögt ihr es eher im stillen und heimlichen oder lasst ihr euch gern dabei zuschauen ?

Geschrieben

Generell eher allein. Aber beim Sexting auch mal mit jemandem als Zuschauer. Bspw über Cam etc

Geschrieben

Wenn ich im Minirock auf pp bin gerne vor Zuschauer die machen dann aber meistens mit sonst gerne alleine oder mit dem Partner

Geschrieben

Ich mags wenn zugeschaut wird...

Geschrieben (bearbeitet)

Je älter man wird um so einfach ist es darüber zu reden. Wenn man bedenkt wie wir uns alle zu beginn verhalten haben. Schrecklich 😉🤫🤭

Alles Plaudere ich aber dennoch noch nicht aus 😂

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Zuschauen lassen kenne ich noch nicht, aber drinnen und draussen und so oft, wie nötig 😎

Geschrieben

Wo es gerne gesehen wird mit Zuschauer und Personen die mitmachen.

Geschrieben

ich sehe ihr gerne zu wenn sie es mag und

sie kann  auch bei mir zusehen 

Geschrieben

Wie ich mit dem Thema umgehe? Ich mache es selbst, für mich und nicht für Zuschauer.

Geschrieben

Eine riesengroße Schwanzparade mit allen drum und dran, Getränke, Grillen Party usw.

Nein, spaß beiseite, wenn SB dan auf der Toilette wegen den ganzen Sauerei.

Geschrieben

zuschauen lassen weniger, aber still auch nicht

Geschrieben

Ich habe kürzlich eine Anzeige aufgegeben " Handfeste Erektion in liebevolle Hände abzugeben" . Denn ich habe keine Lust mehr auf`s selbermachen. :)

×
×
  • Neu erstellen...