Jump to content

Vertrauen.......


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Handy und Tagebuch sollten tabu sein.

Geschrieben

Handy ist tabu, ob Partner oder meine Kinder.

Geschrieben

Meine Frau kennt meine Pins , ich lasse das auch so liegen aber sie schaut nicht rein ( auch vielleicht mal ab und an besser so)
Ihr Handy (obwohl ich ihre Pins kenne ) ist für mich tabu

Geschrieben

Mach ein Gesichtsbild von Dir rein und ich glaub dir jedes einzelne Wort!!!!!!!!!👍👍👍👍

Geschrieben

Ich werde niemals jemanden vertrauen, aber ich werde auch niemals bei jemandem ins Handy schauen. In mein Handy schauen? Kein Problem, ich habe nichts zu verbergen.

Geschrieben

Warum sollte das mein Partner wollen?mein Partner öffnet auch nicht meine Post oder Emails und wühlt in meiner Handtasche.und ich brauche das auch nicht bei meinen Partner zumachen ...soviel verauen setzeich voraus

Geschrieben

Meine Frau kennt meine PIN für das Handy, von daher könnte sie jeder Zeit nachsehen, was ich mir mit wem schreiben will, aber gesehen habe ich sie dabei jedenfalls noch nicht, umgekehrt ist das genauso. Abgesehen davon, wer wirklich fremdgehen will, hinterlässt selten eindeutige Spuren auf dem Handy. Mit dem nötigen Vertrauen ist das A&O in der Beziehung eben einfach am schönsten ;-).

Geschrieben

Als Single brauchst Du ja auch niemanden etwas verheimlichen. 😉

Geschrieben

😉😉😉wer nichts zu verbergen hat, zeigt dem Partner auch sein Handy , ganz freiwillig

Geschrieben

Vertrauen in einer Beziehung ist eines der wichtigsten Bestandteile. Ich vertraue meinem Freund blind genauso wie er mir blind vertraut. Ich würde nie in seinen Handy rumstöbern, denn das habe ich noch nie gemacht und das werde ich auch weiterhin nicht tun. Er könnte jederzeit in mein Handy schauen, da ich nichts zu verheimlichen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Frage mich ehr was denn der Partner in einen Handy zu finden versucht. Wenn man doch schon Zweifel hat und das Telefon durchsuchen möchte, sollte man doch vorher mit den Partner reden. Damit sind doch alle Parteien und ihre Ziele geklärt

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

mache ich nicht sowas..wozu auch...
Reisende sollte man nicht aufhalten wenn es dem so sei..

Geschrieben

In jede Beziehung gehört nicht nur Vertrauen, sondern auch Privatsphäre!!

Geschrieben

Smartphone ist tabu. Die Lästereien muss niemand lesen 😂

Geschrieben

Ich finde, Vertrauen sollte schon da sein... Aber Handy durchstöbern.... Warum... Ne gewisse Privatsphäre sollte man auch in einer Beziehung haben...

Geschrieben

Das Handy meines Partners ist für mich tabu. Habe überhaupt keine Interesse es zu durchstöbern. Wenn es etwas gibt, was er mir zeigen möchte, wird er es tun. Wie Du schon schreibst "Vertrauen ist das A und O" und das hört beim Handy doch nicht auf....

Geschrieben

Handy ist für mich absolute Privatsphäre. Es hat auch nichts damit zu tun, dass ich etwas vor ihm verheimliche, sondern einfach damit, dass ich nicht alles mit im teilen muss. Es hat ihn nicht zu interessieren, was meine Freundin mir zum Beispiel im Vertrauen schreibt. Ich würde nie auf die Idee kommen, bei meinem Partner im Handy zu stöbern. Soviel Vertrauen sollte wirklich vorhanden sein, ansonsten kann man es auch lassen. Man muss nun nicht wirklich alles teilen, nur weil man in einer Beziehung ist. Und ganz ehrlich, wer fremd geht, speichert keine Infos darüber im Handy.

Geschrieben

er darf bei mir gucken, und klar wäre ich viell. neugierig. aber das lasse ich

Geschrieben

Mein Handy ist Pin geschützt und geht wie manch anderes. ...niemanden was an. Ich bin. ..auch in einer Partnerschaft...mein eigener Mensch...kein Eigentum. Und ich halte es bei einem Partner auch so.
Handy oder Sachenschnüffler haben bei mir nichts zu suchen.

Geschrieben

Ich habe einen Herren kennen gelernt vor 2 Jahren den ich schon toll fand.

Chemie stimmt und alles andere auch.

Immer wenn wir zusammen waren ging sein Handy komplett aus.

Es ist schon seltsam wirklich ,aber ich denke man hat für so etwas einen Riecher.

Ich muss keine Handys durch suchen ,auch keine Privatsphäre entzweien...

Ich muss mich eigentlich nur auf mein Gefühl verlassen.

Was ich auch tat...zu meinem Wohlergehen.

 

Das Gute ist nämlich das Vertrauen was wackelt findet man nicht im Handy sondern schon vorher.:broken_heart:

Ich bin da wie ein Terrier geworden ....wuff!

×
×
  • Neu erstellen...