Jump to content

Flirten mit Angestellter erlaubt? Anzeichen? etc.


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du nicht eifersüchtig bist dann Vögel sie :) aber denk an dein Geschäft ...

Geschrieben

..einfach eine Betriebsanweisng zum Pflichtbeischlaf verfassen....

Geschrieben

Vielleicht ist Sie nur nett zu dir, weil du ihr Chef bist? Hast es aus diesem Blickwinkel mal betrachtet? Und du es vllt. falsch interpretierst. Ich sag mal so die meisten Männer denken bei einem Lächeln das die Frau gleich mit uns in die Kiste springen will. Ich bin einer davon höhö 😂

Geschrieben

Würde besser die Hände davon halten Angestellten Verhältnis.

Geschrieben

Arbeitskräfte findet man immer, ob gut oder schlecht mal außen vor gelassen aber nicht das sie dich wegen Belästigung am Arbeitsplatz dann anscheißt weil dann wirds schwer jemanden zu finden weil das spricht sich extrem schnell rum

Geschrieben

Da gebe ich wühlmaus recht nachher verlierst du sie und musst dann Eine neue Sekretärin suchen erspaar dir diese Kopfschmerzen : )

Geschrieben

Wenn du professionell genug bist, ignorierst du es. Vielleicht ist sie ja auch nur überfreundlich, weil du ihr Chef bist. Männer bilden sich da leider auch sehr schnell etwas ein. Kenne ich selbst von einigen Geschäftspartnern.

Schleckermaul62
Geschrieben

Chef und Mitarbeitende.. das geht gar nicht. Das Machtgefälle macht viel.. evtl. auch mit ihr. Schnell ist das sexuelle Belästigung.. und ich finde zu Recht.

Geschrieben

Unbewusst flirten? Albern!!!!!
Mit Schutzbefohlenen fängt man Nichts an.
Thema durch

Geschrieben

Diese zwei Domänen meines Lebens trenne ich strikt. Der Übergang zwischen sympathischem Smalltalk zum Flirten ist zwar fließend, aber wird höchstens mal minimal gestreift. Alles andere finde ich extrem unprofessionell.

Geschrieben

Einfach mal den Schwanz unter Kontrolle halten, nicht jede die nett ist möchte gefickt werden.

Geschrieben

Ich würde mit meiner Angestellten nie und nimmer etwas anfangen. Abgesehen davon hat sie doch noch einen Partner.....nenene.....lass die Finger davon.

Geschrieben

Ich würde es lassen.... Das geht nach hinten los

Geschrieben

Ich bin jetzt fast 40 Jahre im Einzelhandel  als Angestellte mit  und ohne  Führungsposition.

Ich kann mir nicht helfen ,aber egal ob flirten Verabredungen zwei/dreidäutige Angebote 

oder die direkte Frage ob ich mir nicht mehr vorstellen könnte 

NEIN!!

Klar fand ich auch schon Kollegen toll sogar sehr toll ,aber Arbeit ist Arbeit und das blieb es auch.

Was habe ich da nicht schon  erlebt.

Beim ficken im Lager auf den Gurken erwischt.

Eine Kollegin hat nach ihrer beendeten Affaire mal ein Kotelett aus den Tresen geschmissen.

Die reinsten Schützengräben.

Dann stand mal ein Ehemann am Personaleingang und wollte ein Kollegen abfangen der seine Frau wohl besonders nett und reizend fand.

Die fühlte sich nämlich belästigt ,und hat das nicht dem Vorgesetzten gesteckt sondern ihren Mann.

Ein Liebespaar beide verheiratet mit anderen die sich erwischen ließen.

Der Kollege wurde entlassen und sie am Arsch der Welt versetzt....

 

Fürs Betriebsklima nicht förderlich ,und das hat nun mal Vorrang!9_9

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CooperationOWL:

weiß ich nicht wirklich wie ich vorgehen soll.

Am besten gar nicht, wenn du als Chef diese nach deinen Worten gute Mitarbeiterin behalten möchtest... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Um Deiner Seriosität nicht zu schaden, würde ich das offensichtliche geflirte lassen. 
Meine Sekretärin war immer meine Ehefrau. Da konnte ich das machen...und noch viel mehr. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...