Jump to content

Alter!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was sagt ihr hier in der community? Spielt alter eine Rolle, auch wenn man kein rotwein ist? Ich habe in der Vergangenheit oft die Erfahrung gemacht das Alter eher nebensächlich ist, alleine der Tatsache wegen das sich die Leute bei mir immer verschätzen😅👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung 😅
Geschrieben

Ja, das Alter spielt bei mir eine Rolle. Bei mir rührt sich nichts, wenn er gleichalt oder älter ist als ich.

Geschrieben

Ich stehe nur auf reife Frauen 🤷‍♂️ aber die meisten Reifen frauen , nicht auf jüngere ☝ deshalb hab ich eine 40 % rate bei frauen 🤔🤣

Geschrieben

Für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, hier kommt es auf ganz andere Kriterien an.
Habe daher schon sehr schöne Erlebnisse mit Damen gehabt, die wesentlich jünger aber auch älter als ich sind.

Geschrieben

Das kommt darauf an. In einer Partnerschaft kann ein zu großer Altersunterschied zu Problemen führen wenn man gemeinsam (!) lange zusammen bleiben und alt werden will. Man steht dann an unterschiedlichen Lebenspunkten. --- Was Sex, Leidenschaft, Freundschaft und Freundschaft Plus angeht, spielt Alter (finde ich) keine Rolle. Hier muss man einfach harmonieren.

Geschrieben

Wenn ihr erst mal über 60 seid, dann wird es mit einem Date hier sehr schwierig, besonders Frauen in dem Alter suchen nur Jüngere

Geschrieben

Hauptsache volljährig und mit ner gewissen geistigen Reife, sag ich mir immer... Ansonsten ist mir die Zahl fast schnurzegal ^^

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb IceFoxx:

Das kommt darauf an. In einer Partnerschaft kann ein zu großer Altersunterschied zu Problemen führen wenn man gemeinsam (!) lange zusammen bleiben und alt werden will. Man steht dann an unterschiedlichen Lebenspunkten. --- Was Sex, Leidenschaft, Freundschaft und Freundschaft Plus angeht, spielt Alter (finde ich) keine Rolle. Hier muss man einfach harmonieren.

Stimmt und man ist oft anders drauf bezüglich Freiheiten, Nachvollziehbarkeit und Logik von Handlungen, Zuständigkeiten, wie etwas gehört (im Haushalt), was "normal" ist, usw., usf.

Geschrieben

Klar spielt das Alter eine Rolle. Alles unter 55 Jahren ist uninteressant für mich.

Geschrieben

Ja, das Alter spielt immer eine Rolle. Bei manchen eine große, bei anderen eine kleine und bei den nächsten eine untergeordnete. Und dann kommt es auch immer auf das Thema an. Beim Sex z. B. spielt es immer eine große Rolle, denn die Sexpartnerin/der Sexpartner sollte immer mindestens 18 Jahre alt sein.

Geschrieben

Ich versteh den rotwein Teil nicht 🤷‍♂️
Geht es da um reife?
Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Geschrieben

unterhalten können sollte mit jedem klappen. fürs sexeln hat jeder eben seine vorlieben

Geschrieben

Ich stehe ja auf jüngere Männer, die aber mindestens Mitte/Ende dreißig sein müssen und eine entsprechende Reife haben. Männer im Alter meiner Kinder kommen für mich nicht in Frage. Mit älteren Männern habe ich schon immer Probleme gehabt (wenig tolerant, möchten mir gern das Leben erklären, für mich oftmals sexuell nicht anziehend und nein, sie haben nicht, nur weil sie älter sind, mehr sexuelle Erfahrung, das ist oftmals leider ein Trugschluss). Also ja, für mich spielt das Alter eine Rolle.

Geschrieben

Für mich ist das Alter nur eine Zahl auf dem Papier. Allerdings erst ab 25. Mir ist die geistige Reife wichtig und die ist unabhängig vom Alter

Geschrieben

Für mich spielt das schon eine Rolle.Obwohl ich glaube das es bei Männern nicht so eine Grosse Rolle spielt wie bei Frauen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb David__xxl:

Spielt alter eine Rolle, auch wenn man kein rotwein ist?

Ja, bei Whisky, je nach Alter steigt der Preis und die Seltenheit 

×
×
  • Neu erstellen...