Jump to content

Orgasmus der Frauen - laut oder leise?


mrsex2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Dich hier so interessiert.... 🤔💭🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Woher sollen wir wissen , wie gut du bist ?

Geschrieben

Mein Partner warnt immer seine Nachbarn vor, wenn ich ihn besuchen komme!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mrsex2009:

Mich würde mal interessieren ob die Damen hier laut sind beim stöhnen oder eher leiser

bitte erstell eine entsprechende Auswertung und teile das Ergebnis mit uns... danke

Geschrieben

Gehört einfach ins Profil, hab ich immer schon gesagt.

Geschrieben

Die Einen so, die Anderen so, würde ich mal Tippen 😎😎😎

Geschrieben

Kommt es nicht auch irgendwie auf den richtigen Partner an...?🤔😇

Geschrieben

Manchmal esse ich ein Apfel um feucht zu werden, manchmal stöhne ich vor Schmerzen im Knie und manchmal brülle ich wie ein Löwe.

Geschrieben

Und schon wieder ein Thema von Dir, wo es um die Lautstärke geht. Willst Du auf die Art potentielle Partner finden?

Geschrieben

Kommt drauf an wo ich gerade bin, ob ich alleine bin oder mit ihm zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...