Jump to content

Trennung und das tut verdammt weh


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Welcher Schmerz in diesem Leben voll Trübsal ist größer, als daß die Sehnsucht nicht erfüllt wird und doch nicht ruht?"

Geschrieben

Irgendwann heilt die Zeit Wunden. 

Aber es können auch Narben zurück bleiben.

 

Geschrieben

Eine Trennung ist meist eine schmerzvolle Angelegenheit. Besonders der/die verlassene leidet sehr unter dieser Situation. Dies haben wohl die meisten schon durchgemacht. Es ist egal was die Leute dir sagen, was du auch immer tun sollst. Aber nichts hilft wirklich und niemand kann dir dieses Gefühl der Ohnmacht nehmen.  In ganz wenigen fällen leidet auch der/die Verlasser, aber auch nur dann, wenn wirkliche Gefühle im Spiel waren. Für die meisten die eine Beziehung beenden, ist es aber oft recht einfach und spiegelt unsere Wegwerfgesellschaft wider.

Natürlich  kann eine Trennung auch ein Neuanfang bedeutet, doch empfehle ich dir zunächst deinen Verlust zu verarbeiten.  Ziehe dich zurück, wenn dir danach ist. Lass deinen Gefühlen freien lauf und heule dir die Seele aus dem Leib.

Mir hat immer geholfen alles niederzuschreiben, was in mir vorging. Stecke das geschriebene in irgendeiner Ecke. Nach einer gewissen Zeit wirst du wieder klarer Denken und langsam schleicht sich ein Prozess ein, in dem du reflektiert mit der Trennung umgehen wirst.

Ich wünsche dir viel Kraft und ganz viel Hoffnung.

 

 

 

Geschrieben

Weiß ich,

Jedoch will ich nach der Trennung erstmal keine Liebe Geborgenheit usw.Da will ich ne Weile nur meine Ruhe.

Geschrieben

Zeit heilt keine Wunden, das is alles quatsch, Liebe tut weh, verdammt weh.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Zeit heilt keine Wunden, das is alles quatsch, Liebe tut weh, verdammt weh.

Liebe tut nie weh! Die Trennung tut weh!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb kusheldir:

Liebe tut nie weh! Die Trennung tut weh!

Mag sein, dann is es bei mir irgendwie anders

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 20:14, schrieb Sweetpoison5000:

Du solltest dich nicht gleich wieder in die nächste Beziehung stürzen.. genieße deine Freiheit..

Ich habe mir nach meiner Trennung.. erst mal ne Affäre zu gelegt .. den ich nur für Sex benutzt habe zu meinen Bedingungen.. und den ganzen Frust raus gefickt..

Du genau das was du schreibst passt gerade zu mir...bin neu bei poppen dabei...und auch frisch getrennt ..und poppe mir auch gerade den Frust rauss..war immer lieb lach..und jetzt komisch von heute auf morgen schwup zur lustvollen Frau ... hätte ich nie gedacht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Überraschungspacket:

Du genau das was du schreibst passt gerade zu mir...bin neu bei poppen dabei...und auch frisch getrennt ..und poppe mir auch gerade den Frust rauss..war immer lieb lach..und jetzt komisch von heute auf morgen schwup zur lustvollen Frau ... hätte ich nie gedacht...

Das ist schön das du deine Lust und Sinnlichkeit gefunden hast..man sollte als Frau grade in einen reifen Alter auf nix verzichten .. nur weil die Gesellschaft es nicht gerne sieht .. 

Ich war nie lieb..  und bin damit immer besser dran gewesen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Das ist schön das du deine Lust und Sinnlichkeit gefunden hast..man sollte als Frau grade in einen reifen Alter auf nix verzichten .. nur weil die Gesellschaft es nicht gerne sieht .. 

Ich war nie lieb..  und bin damit immer besser dran gewesen 😉

Ich doffe leider ja...daher jetzt so viel nach zu hollen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Überraschungspacket:

Ich doffe leider ja...daher jetzt so viel nach zu hollen...

Zumindest kann du noch was nachholen die meisten wachen nie auf .. es gibt so viel schönes junges Fleisch im Chat 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Überraschungspacket:

Du genau das was du schreibst passt gerade zu mir...bin neu bei poppen dabei...und auch frisch getrennt ..und poppe mir auch gerade den Frust rauss..war immer lieb lach..und jetzt komisch von heute auf morgen schwup zur lustvollen Frau ... hätte ich nie gedacht...

Manchmal sitzt der Frust tief und dann weiß man nicht mehr ein und aus und vergräbt sich ganz tief und will nicht mehr am Leben teilnehmen. Es hat gedauert und bin ich wieder aufgestanden und wünsche dir das auch. Klar ist poppen schön, für mich aber nur mit molligen Frauen.

vor 57 Minuten, schrieb Überraschungspacket:

Ich doffe leider ja...daher jetzt so viel nach zu hollen...

Du hast bestimmt viele Verehrer

 

Geschrieben

Trennung kann sicherlich auch eine Erleichterung sein nur muß ich sagen dieses Gefühl habe ich noch nie gehabt und aktuell leider auch nicht. Es geht schon sehr weit was den Schmerz angeht 

Geschrieben

Trennungsschmerz ist schon komisch was man daraus alles Schaft...es tut weh gleichzeitig macht man eine Entwicklung mit...für mich hat sich plötzlich so viel geändert.der Wohnort,rauss aus allem vertrauten.selbst Freunde/in alle da gelassen...den Sprung ins kalte Wasser gesprungen sozu sagen...und ich fühle mich gut dabei...bin zwar alleine jetzt aber glücklich ein absoluter Neustart...klarr Weine ich noch ab und an aber mit jedem Tag der vergeht wird auch dieses weniger...dafür sehe ich jetzt jeden Tag das Meer das ich so liebe...und ich kann echt jedem empfehlen trauert ja es muss sein...dann aber rafft euch auf mit dem was ihr schon immer wolltet und nicht später das wird dann nie.. zu schade ist die Zeit die vergeht mit später oder vielleicht...das gibt mir jetzt die Kraft weiter zu sehen...und nicht zurück...

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 08:14, schrieb Sweetpoison5000:

es gibt so viel schönes junges Fleisch im Chat 

das hätte hier mal ein Mann schreiben sollen :joy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

das hätte hier mal ein Mann schreiben sollen :joy:

Das wäre dann ja so schlimm wie immer .. wenn es ne Frau schreibt ist es ein Kompliment 😉

 

Manner und Frauen sind nun mal nicht gleich .. fühlen und denken nicht gleich .. 

Darum gibt es auch keine gleich Stellung 

Geschrieben

Trennung tut nur weh, aber ich glaube wenn man die Person vergießt!!!! 

Ich kann diese Person, niemals vergessen da der Mann immer in meinem Herzen PRÄSENT ist!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 20:08, schrieb AC_DC_69:

Da bist du ja hier genau richtig, so kurz nach der Trennung genau der richtige Ort voller sensibler Zeitgenossen.

🤣

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 02:54, schrieb Sweetpoison5000:

 

 

Manner und Frauen sind nun mal nicht gleich .. fühlen und denken nicht gleich .. 

Darum gibt es auch keine gleich Stellung 

das bedeutet im Umkehrschluss, dass es ein männliches bzw. weibliches Denken und Fühlen gibt.. das ist letztlich Sexismus pur und natürlich Unsinn  *lach* 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

das bedeutet im Umkehrschluss, dass es ein männliches bzw. weibliches Denken und Fühlen gibt.. das ist letztlich Sexismus pur und natürlich Unsinn  *lach* 

Es bedeutet das es nun mal die Realität ist .. und du bist unsinn 😜

Geschrieben

 

Für echte Single - Männer aber echt, kein echtes kein Problem.

Denn hier melden sich immer wieder neue Frauen an und auch echt leckere Schnittchen.

Alles weitere kann sich dann auch immer ergeben u.s.w.

Die langjährigen Userinnen überlasse ich sehr gerne den anderen Männern, für die schnelle Nummer....:clapping:

 

 

Geschrieben

Hey es man sagt ja Leiden -schaft oder, wird schon wieder ;D

Das wichtige ist weiter machen, ne falsch besser werden und über sich selbst hinaus zu wachsen, jede Erfahrung macht uns stärker :)

×
×
  • Neu erstellen...