Jump to content

Das geheimnisvolle "Gewisse Etwas" - was macht es aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich so durch die Profiltexte stöbere, dann begenet mir immer wieder folgender Satz: "Ich suche das gewisse Etwas".
Hm, ja ok was ist denn das gewisse Etwas?
Bin ich die Person mit dem gewissen Etwas, die sich jetzt auf diese Suchoption melden darf?
Woran wird das festgemacht? Am Aussehen, an der Rhetorik, an den Ansichten oder Moralvorstellungen oder an den Sexpraktiken oder gar an allem? Wie soll sie oder er denn sein? Groß und rund oder klein und schmal, ruhig oder lebhaft, loyal, humorvoll, anschmiegsam oder vielleicht cool und selbstbewusst? Warum wird nicht ausgeführt, was das gewisse Etwas ist, damit sich derjenige auf das Wunschprofil entsprechend melden kann? Ich tappe im Dunkeln. Wie soll die Suche denn funktionieren, wenn keiner weiß ob er selber derjenige mit dem gewissen Etwas ist?
Welche Kriterien machen für Euch das gewisse Etwas aus? Oder ist alles nur Blödsinn und ein Fünfer ist fällig, für das Phrasenschwein?

Geschrieben

Ich finde es gut, dass Du Dir darüber Gedanken gemacht hast.

Geschrieben

Naja das gewisse Etwas ist zum Beispiel ein mega Stück Buttercremetorte grins. Aber dafür geh ich zum Konditor 🥰

Geschrieben

Also bei mir ist es vermutlich der Schwanz 😂
Ganz salopp gesagt 😂😂😂😂🥰💦

Geschrieben

😉das gewisse Etwas, hat nur der Richtige oder die Richtige......nennt sich Magie 😍

Geschrieben

Na, Du hast es ja in Deinem Profiltext sehr genau eingegrenzt. Ansonsten gilt: Versuch macht klug.

Ich dachte, dass Phrasenschwein sei von Rudi Brückner entführt und geschlachtet worden... 😳

Geschrieben

Suche nach dem Gewissen etwas = Ich weiß nicht was ich suche und solange ich das nicht weiß, schreibe ich hier irgendeinen Blödsinn.

Geschrieben

Wenn du nicht weißt, ob du das gewisse Etwas hast, dann hast du es auch nicht. 😋😉

Geschrieben

Der Fünfer ist fällig, die meisten können gar nicht sagen, was damit gemeint ist. Das liegt auch daran, dass häufig Formulierungen aus anderen Profilen undifferenziert übernommen werden.

Geschrieben

Universalformulierung die offensichtlich immer wieder jemand zum grübeln bringt.

Geschrieben

Ich denke, dass das gewisse etwas eine art romantisierte vorstellung der eigenen unklarheit über etwas sein soll, was andere für einen entdecken sollen um das eigene leben perfekt zu machen, ohne etwas daran zu verändern.

Also selbes niveau wie wenn menschen daran glauben, verliebtheit müsse ein leben lang anhalten und mache immun gegen sämtliche unbilden des lebens.

Rosa einhorn for president!

Geschrieben

Das "Gewisse Etwas" ist für mich ein Gefühl oder eine Art von Gefühl oder Wissen..

Geschrieben

🤔 Ob man hier drauf Antworten soll damit die Damen es einfachen haben.
Lieber nicht. Lasset die Spiele beginnen. Ihr die hier steht. Höret mich an. Euch fehlt das Gewisse etwas. Aber Goldie, du bist schon nah dran 🤫. Mit Geld kannst du keinen Mann vor dem Ofen locken.
Männer stehen darauf, nachts aufgeweckt zu werden um erschrocken zum Fenster zu schauen und eine platt gedrückte Nase an der Scheibe zu sehen. Am beste noch sagen „ich komme dich holen“ mit verrückten Blick.
Wenn man dann noch im 5 Stock wohnt und es kein Geländer oder Gerüst gibt, ist es noch beeindruckender. 🤘

Geschrieben

Das sind bestimmt die Leute, die nach den Usern suchen, die in ihrem Profil „ich bin total verrückt“ angegeben haben. 😂😂

Geschrieben

Eine sehr schwierige Frage. Ich glaube man kann diese auch nicht genau antworten , zumindestens fällt es mir sehr schwer. Bei einer Partnersuche zum Beispiel sucht man nach einer Person mit der man kompatibel ist. Das gewisse etwas was Leute suchen sind beispielsweise die selben Charakterzüge oder allgemein Gemeinsamkeiten die man sich teilt. Oder auch Ansichten die man hat auf gewissen Themen und deren Urteilsvermögen. Ich glaube die meisten Leute meinen mit "ich suche das gewisse etwas" einen großen Penis und einen reizenden Körper ,da die meisten Leuten auch hier nur nach einer sexuellen Befriedigung suchen.

Geschrieben

Hallo, interresante Sachen die man hier viel zu selten ließt. Man hinterfragt etwas, will philosophieren, fantastisch. Denk mal, das Gewisse Etwas ist die Wunsch Vorstellung des Menschen dem es gerade in diesem Augenblick entspringt, das kann sich innerhalb von Sekunden ändern, äußere Einflüsse zbsp., man kann es nicht festmachen, jeder erlebt es anders, nicht nur beim Sex, der Weg zur Bank kann so viele Gewisse Etwas haben, beobachte es an dir selbst dann brauchst du die anderen nicht mehr fragen, du bekommst die Antworten nicht die du erwartest, du suchst es auch, Das gewisse Etwas, l. G🤗🙄

Geschrieben

Das Gewisse etwas , ist nicht definierbar. Du spürst es wenn Er / Sie mit dem gewissen etwas vor Dir steht, das Herz fängt an zu rasen, der Bauch wird flau, das Gehirn klingelt  wie ein Ein Armiger Bandit beim Jackpot. Alles in Dir schreit nimm mich jetzt ........

Früher nannte man es Liebe auf den ersten Blick.

Geschrieben

Das ist nur bla bla von Leuten die einfach keine Ahnung haben was sie genau suchen

Geschrieben

Für mich ist das gewisse etwas in der Stimme ,wie er schreibt und sich gibt....

Geschrieben

Für mich ist es "Magie". Etwas, was mir das Gefühl gibt Teil von was Besonderem zu sein.
"Magie" bindet nicht, sie fesselt und versüßt das Leben.
Deshalb darf es auch hier das gewisse Etwas sein

Geschrieben

Ich habe das gewisse etwas 😉😂

×
×
  • Neu erstellen...