Jump to content

Im Spiegel sehen?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche keinen Spiegel, wenn ich selbst die Hauptrolle spiele. Meinen Partner sehe ich gerne ohne einen Spiegel in die Augen und nehme ihn mit all meinen Sinnen war.

Geschrieben

Ich habe beim Sex besseres zu tun, als in irgendwelche Spiegel zu schauen. Außerdem weiß ich wie ich ausschaue.

Geschrieben (bearbeitet)

...Sich selber eher nicht...außer man ist Egomane oder eingebildeter Gockel....lieber in Verbindung mit Partnerin...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Mit meiner Gespielin schneiden wir immer uns gegenseitig Grimassen im Spiegeln :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CaneTheDaddy:

ihr beim sex euch im Spiegel sieht es mehr Spaß macht ? 😂

Nö, ich bekomme eher das wegrennen bei solch Gedanken... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Mein Spiegel hĂ€ngt im Bad ĂŒber dem Waschbecken. Da hab ich eher selten Sex. Außerdem gucke ich anderen nicht beim Sex zu - also wĂŒsste ich nicht warum ich mir dabei zusehen sollte. Will auch gar nicht mein Sex Gesicht kennen. Es gibt TĂŒren die lasse ich in meinem Kopf lieber zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. 
Ein Blick, in dem sich  unser Begehren spiegelt, erregt mich mehr, als jede ausgeklĂŒgelte Fetisch-Szenerie. :hearts_around:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich mag das total, vorallem wenn man sich dann im Spiegel direkt in die Augen sieht. Können nur wenige nachvollziehen, aber meine Partner waren bisher immer begeistert 😜.

Geschrieben

...es gab NOCH keine Bilder im Spiegel von mir , wĂŒrde ich auch beim Sex nicht lesen...

Geschrieben

Habe im Schlafzimmer keinen Spiegel.

Geschrieben

Juup, sind dann unsere eigenen Zuschauer 👍👍

Geschrieben

Schaue lieber die Partnerin an, in die Augen, auf den Körper....den Spiegel brauche da nicht. :-)

Geschrieben

Hatte ich noch nie und ich glaub auch nicht, dass ich das toll fÀnde. Ich konzentriere mich lieber auf meinen Partner.

Geschrieben

Wir haben einen großen Spiegel im Schlafzimner, oft nehmen wir unsere Reflektionen im Eifer des Gefechtes gar nicht wahr 😅

Geschrieben

Ist gelegentlich in Bordellen installiert. Hat was! Finds gut....man ist dabei und gleichzeitig Zuschauer. Privat wÀre es zu viel des guten....aber im Club oder halt bei Professionellen Damen sehe ich das ganz gerne.

Geschrieben

Jedem was ihm gefÀllt, ich bevorzuge den direkten Augenkontakt...

Geschrieben

đŸ€”đŸ€”đŸ€”Multitasking kann ich ja zu gut, nur in den Spiegel schauen beim Doggy und trotzdem noch mit spielen, ist mir zu stressig....

Jedoch seine Äuglein sind der geilste Spiegel der Welt.....😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...