Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Sie gerne devot ist und ich meine dominante Art ihr zeigen darf. 

Am liebsten mag ich es, wenn ich Sie am Anfang richtig heiß und lange lecke... Und dann tief und fest in ihre Muschi eindringe, wenn Sie dann schön feucht ist durchs Stoßen. 

Dringe ich in Ihren Po ein... Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und sehr intensiv.

Wie mögt ihr es am liebsten?

 

Geschrieben

Gleitgel muss nicht unbedingt, wenn man gute Vorarbeit leistet und das Vertrauen da ist

Geschrieben

Wenn ich meine dominante Art ihr zeige , dann drücke ich sie auf ihre knien und sie muss erstmal tief und fest blasen bevor ich sie lecke

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JustNiceBoy25:

Wenn ich meine dominante Art ihr zeige , dann drücke ich sie auf ihre knien und sie muss erstmal tief und fest blasen bevor ich sie lecke

Das ist nicht Dominanz, sondern Egogehabe. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Biste gerade geil oder warum musst uns hier Deine Vorgehensweise näher bringen...😆
und auf in etwa gleiche Kommentare zu warten.

Wäre ja cool, wenn Frauen nun es in etwa so sagen würden: sie lieben es zuerst lange geleckt zu werden, um dann kurz vaginal angefickt zu werden, um dann die anale und finale Lustexplosion sich zu geben und speziell dem Mann seinen Hintern frei gibt, damit er sich endlich darin mal wieder so richtig auszutoben kann. 

Naja... hoffentlich schreiben das nun viele und am wichtigsten aber, sie schreiben gleich Dich direkt an und fragen nach einem schnellen unkomplizierten Date aufm Parkplatz. Viel Glück. 👍😆

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Also meine Frau wollte das nie sie fand es irgendwie nicht normal, sagte sie. Ich spielte gelegentlich außen an ihren Po mit dem Finger und stöhnte dabei aber, dann habe ich sie gefragt ob ihr das gefällt. Sie meinte; ja irgendwie schon, aber sie sie hat Angst das es weh tun würde wenn wir es Anal machen und das sie das auch gegoogelt hat und es viele sagen. Irgendwann lag ich hinter ihr und spielte wieder an ihrem Anus, dann nahm sie meinen Penis und führte ihn zu ihren Po und drückte dagegen. Ich ließ sie machen um ihr nicht weh zu tun. Unser erstes Mal war ziemlich vorsichtig und langsam, aber sie fand es geil und mittlerweile will sie es sehr oft und auch wild. Aber ich denke ohne vertrauen gefällt es der Frau nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

mit gefühl und gleitgel

Viel zu viel Aufwand :P

Geschrieben

Toll beschrieben Amigo , ist nur blöd wenn dich der Wecker immer aus deinen Träumen holt 🤷🏻‍♂️😁

Geschrieben

🤷‍♀️ich wäre schon bei: lange und heiß lecken friedlich eingeschlummert 😉

Geschrieben

Ich bewundere immer wieder, welch ausgefeilte Kreativität manche Artgenossen an den Tag legen... Grade hinsichtlich Bett usw.! Das spricht schon fast für männliche Dominanz auf aller höchstem Niveau!
Aber Vorsicht... Wenn die Luft raus ist (aus der Partnerin) war es wohl zu heftig! Dann hilft nur noch Fahrrad-Flickzeug!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iceshine:

Viel zu viel Aufwand :P

na will er nu sein eigenes ding durchziehen oder es für beide schön machen?

Geschrieben

Ich frage mich eher, ob die Frau auf deinen Fotos, weiß das sie hier zur Schau gestellt wird ?

Geschrieben

Am liebten mag ich es wen die Frau auch Lust hat und vorher gespült ist. Aber ich kann auch ohne Anal leben Sex ist ja viel mehr als das

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

na will er nu sein eigenes ding durchziehen oder es für beide schön machen?

Optimal wäre es, wenn "sein eigenes Ding durchziehen" für beide schön ist. ;) ---- Die einen ticken so und die anderen anders. --- Egoismus ist natürlich fehl am Platz, außer es ist gewollt (von beiden). 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Anders...ganz und gar anders.

Ja ich liebe es sehr bei einer Frau sie Anal zu befriedigen , aber Sie muss es auch wirklich wollen und auch Spaß daran haben und nicht nur weil ich es will! Klar gibt es auch Situationen wo es die Frau aus liebe zu einen Menschen macht . Auch da sollte man drauf achten das es mit Gefühl und Respekt gemacht wird damit man auch  ein zweite oder drittes mal erleben kann und sie sich immer bei im gut aufgehoben füllt (sieht) dann macht es beiden Spaß.Leider gibt es hier so viele die nur ihr EGO dabei befrieden wollen.

×
×
  • Neu erstellen...