Jump to content

Pendant zu MILF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Folks,

 

gibt's eigentlich ein männliches Pendant zur MILF? Und wenn ja, wie wäre der Ausdruck? 🤔

 

DILF? FILF?

 

Sugardaddy zählt nicht, weil der ja die Schatulle aufmachen muss.

SteffifürPeter
Geschrieben

na das sind dann die berühmt-berüchtigten mitlefecrisler;-)

Fetisch-Domunddev
Geschrieben (bearbeitet)

Das männliche Pendant ist tatsächlich der Ausdruck DILF (Dad I'd like to fuck) 🤓

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch beide begriffe stehen. Genau dass ist das Pendant zu Milf.

D für Dad (häufiger)

F für Father (seltener)

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Dilf würde ich sagen Daddy i like fuck

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Priapismus:

Sugardaddy zählt nicht, weil der ja die Schatulle aufmachen muss.

Die Formulierung finde ich überaus gelungen. Hat mich zum Schmunzeln gebracht. Danke. ;)

 

Ob es ein Pendant zu gibt weiß ich nicht, aber DILF klingt nicht unbekannt. Das habe ich, glaub ich schonmal in dem Zusammenhang irgendwo gelesen.

rostockerleben
Geschrieben

Schreib doch mal an die Pronoindustrie, hier ist dieser durchwachsene Begriff ja zu Hause!

Geschrieben

DILF mit Dad bod, den die Dame dann „Daddy“ nennen kann 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ja DILF ist richtig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Das männliche Pendant ist tatsächlich der Ausdruck DILF (Dad I'd like to fuck) 🤓

HA ... war sich doch schon auf dem richtigen Dampfer.

***

vor 33 Minuten, schrieb Micha-9843:

Vilf-Vati, Pilf-Papi😀

😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Die Laura weiß das sicher ganz genau. 

Schatziiiiii oder so :rose:

Geschrieben

Ja DILF hab ich auch schon ein paar mal gehört. Also das wär denk ich der passende begriff

Mr_Stardust
Geschrieben

Hab ich so noch nie gehört.. Liegt vllt daran, dass Frauen nicht auf die Idee kommen sich sowas bescheuertes auszudenken...?! Lustig wird's dann bei GILF. Das kann man für Grandma und Grandpa universell anwenden..

Geschrieben

Da ich keine Milf kenne ist mir das Pendant herzlich egal. Ich kenne nur Männer und Frauen

schneeflöckchen
Geschrieben

DILF würde passen....aber Alf mag ich lieber 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

DILF würde passen....aber Alf mag ich lieber 😉

Was heißt denn Alf? 🤔

schneeflöckchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_FuX:

Was heißt denn Alf? 🤔

Affe liebt Frau 😀

Geschrieben

Männer haben das nicht nötig. Im Alter haben sie viel mehr Charakter, und stehen in allen Lebenszeiten voll im Saft.

Lotusblüte666
Geschrieben

Wie du schon selbst schreibst: DILF

Geschrieben

der Bachelor? oder ist es schon zu viel vermarktet?!?!

×
×
  • Neu erstellen...