Jump to content

Unmoralisches Angebot


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke jeder mensch ist irgendwie käuflich solange der preis stimmt.....

Geschrieben

Da wäre schon das Problem. Welche Partner ? *lach. Aber ja, warum denn nicht versuchen. Klingt spannend.

Geschrieben

🧏‍♀️....Wieviel Bedenkzeit habe ich?....🤷‍♀️

Geschrieben

Nein. Für alles was ich in meinen Leben mache, schreibe nur ich (und das Schicksal?) die Drehbücher. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mich will keiner sehen 🙈

wie kommst du denn darauf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

🧏‍♀️....Wieviel Bedenkzeit habe ich?....🤷‍♀️

der ist gut.... lach

Geschrieben

Sich auch noch videographieren lassen während man evtl Dinge tun muss die man nicht mag? Ganz bestimmt nicht. So nötig habe ich es weder finanziell noch sexuell.

Geschrieben

Viele die hier ja rufen, werden schon den ersten Dreh abbrechen, glaub ich.

Geschrieben

stell dir das mal nicht so einfach vor ...

Geschrieben

wäre doch mal was aufregendes das geld ist dabei völlig unwichtig mal was tun ohne zu wissen was sich ergibt

Geschrieben

Klar warum nicht, wenn der Preis stimmt..Und ich selbst den gegen part aussuchen kann... Naja das Drehbuch da nach kann man nicht gehen, meist wird der Mund voll sein... Also in großen und ganzen, wir würden es machen... 

Geschrieben

Nein... wem wir uns zeigen und was wir mit anderen machen, das bleibt ganz allein unsere Entscheidung. Mit Geld lockt man uns nicht.

×
×
  • Neu erstellen...