Jump to content

Direkt oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

direkt ist schon ok, aber das ganze braucht nen fundament

Geschrieben

Ungeachtet dessen, wie ich dazu stehe...ist deine Fragestellung arg tendenziös.

Geschrieben

Weil gleich die zweite Frage nach Sex den Eindruck erwecken kann, eine Dienstleistung abzufragen.

Geschrieben

Direkt...., man will ja nachher keine Enttäuschung erleben......

Geschrieben

Kommt drauf an wann die Fragen kommen. Wenn schon im ersten Anschreiben Fragen kommen, wäre Mann bei mir auch raus. Wenn man schon etwas geschrieben hat und sich sympathisch ist, dann finde ich direkte Fragen besser. Man möchte ja wissen ob man sexuell auch auf gleicher Welle ist.

Geschrieben

Also ich würde nie direkt mit der Tür ins Haus fallen, man sollte wenigstens ein paar Sätze normal geschrieben haben bevor man über das Thema Sex schreibt.

Geschrieben

Ich bin immer direkt und sag was ich möchte. Gut beim Sex bin ich nicht so aber das auch nur weil ich es nicht mag bez mir es nicht nur um Sex mit Frauen geht drauf würde es mir aber nur darum gehen würde ich da nicht ewig rumalbern

Geschrieben

Grundsätzlich immer direkt aber erst nach einer kurzen Kennlernphase.Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Geschrieben

Das ist quatsch, hängt IMMER von der jeweiligen Frau ab und ich bin auch direkt (hab 'harmlos' versucht und es klappt nicht für mich sorry) und komme gut ins Gespräch, Vorteil darüber hinaus, man kommt schneller mit Frauen in Kontakt, wo die Wellenlänge stimmt. Alles andere taugt eh nicht.

Geschrieben

Im Grunde möchten hier eh 90 % nur das eine. Dennoch kommt eine direkte Art nicht wirklich gut an, weil Frau auf Stil und Klasse steht. Letztendlich aber kommt beides auf das selbe raus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

direkt ist schon ok, aber das ganze braucht nen fundament

... und den zur Situation passenden Wortschatz.

Geschrieben

Niveaulos dann nicht 😊😊

Geschrieben

Klar kann jemand Fragen dazu stellen. Führt halt nebenher dazu, dass ich das Interesse an der Person verliere. Aber, wenn die Ausfragerei halt so wichtig ist- bitte 🤷‍♀️

Geschrieben

finde das Forum eindeutig genug und suche weder Schreiberei noch Freunde hier 😉

Geschrieben

Meine besten bisherigen Partnerschaften begannen absolut ohne irgendwelchen verbalen Austausch über sexuelle Präferenzen - und doch habe ich mit den gemeinsamen Jahren eine unglaubliche schöne und tolle Sexualität beidseitig glücklich erleben können. 
Für mich also eher zweitrangig schon zu früh damit zu beginnen um über solche Dinge sich gegenseitig auszufragen. 

Meiner Ansicht nach, machen das wahrscheinlich die Personen, die eben mal gerade wieder geil sind. :clapping:

Geschrieben

Vorher klären was Vorlieben sind und no go.... Wo ist das Problem? 🤣

Geschrieben

Kommt darauf an, wie du dich dabei ausdrückst. Ey ficken? Kommt meistens nicht so gut an.

Geschrieben

Tja. Ich Spiele gerne mit Wörter und werde daher als sympathisch und witzig bezeichnet.

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich Direktheit, aber auf respektvolle Art. Wenn ich die Formulierung „um den heissen Brei rumlabern“ lese, kann ich mir vorstellen, dass du nicht direkt bist sondern eher unfreundlich/taktlos. Vermutlich meinen deine Gesprächspartner:innen das mit „zu direkt“

Geschrieben

Kommt drauf an mit. Wer hier mit der Tür ins Haus fällt, ist bei mir unten durch.

Geschrieben

Du schreibst "um den heissen Brei rumlabern"... das zeigt für mich, dass du bei deiner Ausdrucksweise anscheinend nicht den richtigen Ton triffst. 

×
×
  • Neu erstellen...