Jump to content

Gute Outdoor Plätze im Raum Ost Prignitz/Ruppin?


Benson89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Gegend die Prignitz. ich schlage vor, du machst einfach einen Wochenendausflug in Wald und Flur. Ist auch gut für die Gesundheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Nähe Krankenhaus Neuruppin. Am alten Masten. Kannst beim KH parken und einfach zum See runter. Den Masten siehst du dann rechte Hand.

Abfahrt Neuruppin Süd. Such dir nen Feldweg zu den Windrädern, dort ist es auch schön für Outdoor "Aktivitäten".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Benson89:

Hey Leute, suche wirklich gute Plätze oder See wo man ungestört auch mal die liebe erforschen kann 😁 . Das ich bis jetzt leider nicht das Glück hatte unter freien Himmel sex zu haben , würde ich dieses gerne nachholen und suche dafür schöne Plätze 🙂. Dankeschön 😁

Im Wald. Da gibt es ganz viele schöne Plätze.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Liebe erforschen?
Draußen immer dort, wo mir niemand auf die Nerven fallen könnte.

Geschrieben

Sucht euch besser in aller Ruhe mehrere Plätze aus und entscheidet euch dann, wenn ihr kein Publikum haben wollt

Geschrieben

Es gibt so viele tolle Seen bei Euch, fährt gemeinsam los und sucht euch euer Ziel. Um Euch zu zeigen dafür gibt es oder gab es mal eine schöne FKK-App mit tollen Beschreibungen und der Anbindung zur App Map um den Weg nicht zu verfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...