Jump to content

Anschreiben auf Popcorn oder Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an die Damenwelt auf dieser Plattform. Es ist ja offensichtlich, dass ihr viel zu viele Nachrichten bekommt, als dass ihr allen antworten könnt/wollt.
Meine Frage ist nun: Wie sehen Nachrichten aus, die euch neugierig machen? Die sich aus der Masse abheben?
Wie sehen Profile aus, dass ihr den ersten Schritt machen würdet?

Ich danke euch für eure Antworten und lieben Gruß
Christoph

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Es ist ja offensichtlich, dass ihr viel zu viele Nachrichten bekommt,

Wo hastn das Gerücht her... 🙄🤦‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Wie sehen Nachrichten aus, die euch neugierig machen?

Am besten gar keine... 🤷‍♀️

Geschrieben

naja biss frech, humorvoll, respektvoll, höflich

Geschrieben

Klar, so eine öffentliche Frauen-Anleitung würde helfen, dass alle ganz individuell schreiben.
*Achtung, Ironie*

Geschrieben

Gute Frage 🤣🤣
Das interessiert 1000 andere hier auch 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HoneyBear90:


Wie sehen Profile aus, dass ihr den ersten Schritt machen würdet?
 

Bis jetzt hab ich noch kein einziges Profil entdeckt sodass ich mich entschlossen hätte den jenigen eine Mail zukommen zu lassen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Versuch macht klug, also ran an die Tasten :flushed:

 

könnt mich wieder wegschmeißen bei so einer Frage :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Bis jetzt hab ich noch kein einziges Profil entdeckt sodass ich mich entschlossen hätte den jenigen eine Mail zukommen zu lassen... 🤷‍♀️

Einfach Ansprüche runter schrauben und ab geht die Post

Geschrieben

😉ganz einfach, der Richtige weiß es einfach, ohne sich zu verbiegen

Geschrieben

Die Nachricht sollte individuell sein und nicht kopiert von tausend anderen Nachrichten. Ich bekomme manchmal mit Abstand von einigen Monaten immer wieder dieselbe Nachricht von bestimmten Männern, weil sie sich noch nicht mal merken können, mit wem sie schon Kontakt hatten. Bei Profilen, die mich interessieren schaue ich zuerst auf das Foto. Wenn das optisch nicht passt, hat sich das für mich schon erledigt. Hat er keine Fotos drin, wo man ihn sofort erkennt, aber gefallen mir die anderen Fotos von ihm, lese ich seinen Profiltext und seine Vorlieben. Passt das mit meinen Vorstellungen überein, schreibe ich ihn an bzw. antworte ausführlich auf seine Nachricht. Passt das alles nicht, verschwende ich keine weitere Zeit und scrolle weiter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchleckerMann:

Einfach Ansprüche runter schrauben und ab geht die Post

Welche Ansprüche... 🙄 🤦‍♀️ 

Bei sovielen (ich drücke es mal Nett aus) unschönen/unansehnlichen Fotos, Texten kann es einem hier vergehen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Diese Mär von zu vielen Nachrichten hält sich hier ja wirklich hartnäckig. Wer seinen Filter ordentlich einstellt, hat dieses Problem nicht.
Mir muss gefallen, was ich sehe und lese. Auch müssen Alter, Entfernung und Beziehungsstatus passen.Eine Vorlage für eine erste Nachricht gibt es nicht.

Geschrieben

Kann man ja nicht wirklich pauschal beantworten. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auf eine gesunde Mischung aus Niveau und Humor achten. ich bin aber keine.

Geschrieben

Brauchst eine konkrete Anleitung? Fragst Du zehn Damen, hast Du elf Meinungen. Und dann? Gesunder Menschenverstand, Humor, Höflichkeit, Anstand und ein paar Flirtkenntnisse zahlen sich aus.

Geschrieben

Ein vernünftiges Anschreiben ist wirklich keine Kunst, man muss doch nur das Profil lesen, da steht doch meist alles...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SchleckerMann:

Einfach Ansprüche runter schrauben und ab geht die Post

Warum sollte man sich denn mit weniger zufrieden geben? Verstehe ich nicht. Du hast doch bestimmt auch deine Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen.

Geschrieben

Nimm nen Würfel für dein Anschreiben:
1: kurzes Anschreiben
2: witziges Anschreiben
3: intensiv auf Ihr Profil eingehen
4: kannst Dir das Anschreiben schenken
5: 2 und 3 zusammen
6: langes und ausführliches Anschreiben.
.
Nimm einen Würfel für die Frau:
1: schlechte Stimmung, kannst dir das Anschreiben schenken
2: sie liest deine Nachricht nicht
3: sie liest sie und schaut vorbei, antwortet aber nicht
4: sie drückt den NBD oder gibt dir nen Korb
5: du wirst sie falsch anschreiben
3x6: es könnte ein "Match" werden.
.
Viel Glück 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Welche Ansprüche... 🙄 🤦‍♀️ 

Bei sovielen (ich drücke es mal Nett aus) unschönen/unansehnlichen Fotos, Texten kann es einem hier vergehen... 🤷‍♀️

Kann ich mich nicht reinfühlen sorry, kriege nie ein ekliges Bild, aber auch kein schönes 😜😉

Geschrieben

Wir antworten jeder/m, die/der uns anschreibt, weil wir das auch umgekehrt erwarten.

Allerdings schauen einige nicht mal in unser Profil, was dort als Hinweis steht und sehen nur die Fotos. 

 

Geschrieben

Da gibt es keine Möglichkeit.... weil jede Frau anders tickt und denkt wie bei uns Männern.... aber ja es gibt wenige Frauen die sich melden und ja oder ein nein danke schicken,,, aber es gibt auch Frauen die ohne jemandem genau zu kennen gleich mein danke Button verwenden??!!!!!!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ich kann das echt nicht mehr lesen! Frauen die hier zu viele Nachrichten bekommen und "angeblich" aus diesem Grund nicht antworten können, verursachen das Problem selbst....denn sie wollen es so. Sonst würden sie ihre Filter entsprechend fein einstellen und wesentlich weniger Nachrichten bekommen, die sie dann auch beantworten könnten.

Zu Deiner Frage: Es gibt keine Standardnachrichtenformat auf welches Frauen anspringen! Auch Frauen sind Individuen...die eine mag dies, eine andere das....Du musst es einfach versuchen.

Frag mich auch gerade wie man immer auf den Gedanken kommt das mal total viele Nachrichten bekommt 🤣 hört man von jedem 2 Mann

Geschrieben

Da ist jede Frau anders, es gibt dafür keine Patentlösung

×
×
  • Neu erstellen...