Jump to content

Ausleben von Fetisch in OP Handschuhen und OP Kleidung?


OP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe ein Fetisch auf das Tragen von Grüner OP Kleidung und engen Latex OP Handschuhen  

Gibt  es noch andere mit dem gleichen Fetisch  wie ich?

Wie lebt ihr euer Fetisch dann aus, in der Grüner OP Kleidung und engen Latex OP Handschuhen?

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum dieses Thema vernünftig zu diskutieren. Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich, und da ist das Thema auch richtig. Wer mit dem Thema nichts anfangen kann oder es gar für "doof" oder "bescheuert findet, der darf gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Naja, ich würde das am ehesten so ausleben, dass ich grüne OP-Kleidung und enge Latex-Handschuhe anziehe...

Geschrieben

Ich denke gerade an meinen letzten Urologenbesuch. Gruselig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bookface123:

Naja, ich würde das am ehesten so ausleben, dass ich grüne OP-Kleidung und enge Latex-Handschuhe anziehe...

ich habe mir das alles dafür gekauft die OP Bereichskleidung besteht aus OP Kasak und OP Hose OP Clogs OP Haube und OP Maske OP Kittel aus Stoff Mehrweg und 2 Paar Latex OP Handschuhe 

Geschrieben

Hier hat sich doch mal ein Herr mit dem Fetisch geoutet dass er auf schwarze Herrensocken steht - getragen natürlich. Es gibt Männer die sich windeln lassen. Usw. usw..So wie der Kannibale von Rothenburg wirst auch Du eines Tages jemanden finden den Du operieren kannst /darfst! Oder was auch immer Du dann machen möchtest 👍

Geschrieben

Ne, das ist mein Job🤣allerdings gibt's bei uns keine Latex Handschuhe mehr und unsere OP Klamotten sind Blau🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elo256:

Ne, das ist mein Job🤣allerdings gibt's bei uns keine Latex Handschuhe mehr und unsere OP Klamotten sind Blau🤣

warum keine Latex OP Handschuhe mehr bei euch im OP ???  

vor 6 Minuten, schrieb 2suchen2:

Hier hat sich doch mal ein Herr mit dem Fetisch geoutet dass er auf schwarze Herrensocken steht - getragen natürlich. Es gibt Männer die sich windeln lassen. Usw. usw..So wie der Kannibale von Rothenburg wirst auch Du eines Tages jemanden finden den Du operieren kannst /darfst! Oder was auch immer Du dann machen möchtest 👍

nur die Komplette OP Kleidung tragen  mehr kein OP so was mache ich nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OPHandschuhe:

warum keine Latex OP Handschuhe mehr bei euch im OP ???  

Nicht nur bei ihr im OP, sondern generell nutzen die Kliniken kaum noch welche.😉

Geschrieben

 Besonders bei OTA oder auch OP Schwester gefällt dir sehr wenn si OP Maske tragen und OP Haube das mann nur noc die Augen sehen kann

vor 14 Stunden, schrieb Elo256:

Ne, das ist mein Job🤣allerdings gibt's bei uns keine Latex Handschuhe mehr und unsere OP Klamotten sind Blau🤣

Was für ein Herstelle benutzt du den so bei dir im OP ??? und was ist deine OP Handschuhe größe was war deine Längste OP ohne Handschuhe wecksel ?? schwizt du schnell beim tragen von OP Handschuhen ?

vor 20 Stunden, schrieb OPHandschuhe:

Hallo, ich habe ein Fetisch auf das Tragen von Grüner OP Kleidung und engen Latex OP Handschuhen  

Gibt  es noch andere mit dem gleichen Fetisch  wie ich?

Wie lebt ihr euer Fetisch dann aus, in der Grüner OP Kleidung und engen Latex OP Handschuhen?

Wie lange kann die Komplette OP den so Tragen ohne OP Handschuhe Wechsel ???

Wann sollte man den Mundschutz weckseln ???

wann sollte man den die OP Handschuhe den weckseln  ??  nach einer trage von mehr als 12 stunden am stück ?

 

Geschrieben

Interessant! Warum arbeitest Du nicht in einem Bereich wo man sowas trägt !

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OPHandschuhe:

Das sehe ich auch so Besonders bei OTA oder auch OP Schwester gefällt dir sehr wenn si OP Maske tragen und OP Haube das mann nur noc die Augen sehen kann

Was für ein Herstelle benutzt du den so bei dir im OP ??? und was ist deine OP Handschuhe größe was war deine Längste OP ohne Handschuhe wecksel ?? schwizt du schnell beim tragen von OP Handschuhen ?

Wie lange kann die Komplette OP den so Tragen ohne OP Handschuhe Wechsel ???

Wann sollte man den Mundschutz weckseln ???

wann sollte man den die OP Handschuhe den weckseln  ??  nach einer trage von mehr als 12 stunden am stück ?

 

Beschäftige dich mal mit Hygienerichtlinien. Dazu findet man im Netz ne Menge und all deine Fragen sind geklärt.

Zu welchem Zeitpunkt Handschuhe gewechselt werden ist nicht genau vorgeschrieben. Ein Wechsel ist eine Unterbrechung der OP und dauert ein Weilchen. Das versucht man zu vermeiden. 

 

vor 1 Minute, schrieb raffy005:

Interessant! Warum arbeitest Du nicht in einem Bereich wo man sowas trägt !

Da möchte ich kein Patient sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raffy005:

Interessant! Warum arbeitest Du nicht in einem Bereich wo man sowas trägt !

was findest du an meinen Fetisch so interessant ??? es ist die frage ob Fetisch und Beruf Trennen kann ???

wenn ich im OP als OTA arbeiten sollte !!!

Geschrieben

 ich mein das ich  gerne Braun eingefärbte Latex OP Handschuhe trage so das mann sie Händen nicht durchsehen kann

vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Beschäftige dich mal mit Hygienerichtlinien. Dazu findet man im Netz ne Menge und all deine Fragen sind geklärt.

Zu welchem Zeitpunkt Handschuhe gewechselt werden ist nicht genau vorgeschrieben. Ein Wechsel ist eine Unterbrechung der OP und dauert ein Weilchen. Das versucht man zu vermeiden. 

 

Da möchte ich kein Patient sein. 

 

wann finde beuch euch den der Handschuhe weckselstadt ?

okay ich habe gedacht die OTA oder OP Schwester  ist beim Handschuhe Wechsel Behilflich ???

in dem  sie die OP Handschuh von den Behandschuten  Händen abstreift und Hilft neue über zu streifen 

Geschrieben

Erwartest Du heute andere Antworten als gestern? Die wird es sicher nicht geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OPHandschuhe:

in dem  sie die OP Handschuh von den Behandschuten  Händen abstreift und Hilft neue über zu streifen 

So einfach ist es nicht! Macht man es richtig, dann gehört eine chirurgische Handwäsche dazu und infolge auch das neue Einkleiden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

So einfach ist es nicht! Macht man es richtig, dann gehört eine chirurgische Handwäsche dazu und infolge auch das neue Einkleiden. 

okay und wenn der Chirug 2 Paar OP Handschuhe trägt und nur das ober Paar gewechselte wird???

bei den Filme bei You Tube  wird dem Chirug beim Handschuhe Wechsel geholfen warum wird das in Deutschland nicht so gemacht ?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OPHandschuhe:

warum wird das in Deutschland nicht so gemacht ?

Wie kommst du darauf, dass es in Deutschland nicht gemacht wird?

Mal ganz ehrlich...

Wenn du diesen Fetisch hast und dich genauer informieren willst, dann führe dir einfach mal ein paar fachbezogene Internetseiten zu Gemüte...und das ohne sexuell angehauchte Gedanken.

 

Geschrieben

bist den OP Pfleger oder wie ?? was für Latex OP Handschuhe Trägst du den da ????

Geschrieben

So ganz unbefangen gehe ich jetzt nicht mehr zum Arzt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolke10:

Es gibt Menschen die machen das Hauptberuflich 🙈

Nur gut!

Ich möchte mich nicht von nem Chirurgen in Jogginghose und ohne Handschuhe operieren lassen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Nur gut!

Ich möchte mich nicht von nem Chirurgen in Jogginghose und ohne Handschuhe operieren lassen. 

sowas gibt es ja nicht  mehr wir habe hohe Standard oder nicht ??ß

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OPHandschuhe:

sowas gibt es ja nicht  mehr wir habe hohe Standard oder nicht ??ß

In meiner Antwort war ein Hauch Ironie enthalten.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

In meiner Antwort war ein Hauch Ironie enthalten.;)

selbst die zeiten von Mehrweg OP Kitel sind vorbei ??? aber Mehrwg OP Hauben sind wider nach und nach wider in verwendung in Zeiten von Mangel an Einweg OP Hauben !!!

×
×
  • Neu erstellen...