Jump to content

Ich werde noch wahnsinnig, was soll ich noch machen?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich vermag mir kein Urteil zu erlauben, ob es an dir liegt oder nicht. Das einzige was mir jetzt dazu einfällt. Hast du sie mal gefragt, woran das liegt? Ich meine, es gibt Frauen die nutzen ihr Spielzeug eher allein als mit ihrem Partner zusammen. Liegt wohl vielleicht daran das sie die Hürde nicht überwinden können (sich das Trauen). So war es bei mir jedenfalls.

Geschrieben

Wahrscheinlich benutzt sie es, wenn Du nicht da bist, sonst bräuchte sie es ja nicht kaufen.

Geschrieben

Will sie es generell nicht benutzen, oder nur in Deinem Beisein nicht??

Geschrieben

Kaufzwang? Viele kaufen Sachen, die sie NIE benutzen... warum nicht auch hier...

Geschrieben

Hört sich nach sammeln an. Unbenutzt ist’s später vielleicht mehr wert

Geschrieben

Ja ! Wer solche Fragen stellt sollte sich selbst hinterfragen...warum fragst Du "uns" frag Sie doch selbst direkt...

Geschrieben

sie benutzt es sicher lieber alleine

Geschrieben

Rede mit ihr darüber.... Du weißt ja was sie so mag... Kauf ihr was und bringe es dann mit ins Spiel ein... Nimm ihr die Scheu.... Zeig ihr, das du da auch deinen Spaß mit hast

Geschrieben

Am einfachsten wäre es, sie zu fragen ? Vielleicht trainiert sie neue moves/stunts für die Prämerie mit dir. :P

Geschrieben

Ich denke auch eher das es Scharm ist

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mainz1978:

Liegt es an mir?

Woher solln wir das hier wissen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Sie zeigt dir das gekaufte Spielzeug dann frag Sie ob ihr es zusammen mal ausprobieren sollt, Sie scheint was Spielzeuge angeht aufgeschlossen zu sein und selbige wird sie sicherlich auch benutzten. Vielleicht ist das vertrauen noch nicht wirklich bei euch da, hat Sie dich schon mal bei der Selbstbefriedigung Beobachten dürfen? vielleicht wäre es ein erster Schritt .

Geschrieben

Die Frage stellst Du uns???? Meinst Du nicht es wäre sinniger, diese mal Deiner Freundin zu stellen? Meine ja nur 😎😎😎😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben

Will sie es allgemein nicht benutzen oder nur nicht wenn du dabei bist? Es gibt Frauen, die nutzen es eben nur wenn er nicht greifbar ist. 🤔

Geschrieben

Sie genießt es entweder lieber allein, jedoch würde ich eher vermuten das es Schamgefühl ist. Taste dich vorsichtig heran und während eines Sexspiels zwischen euch, erwähnst vorsichtig, ,, ich würde jetzt sehr gerne den Dildo mitbenutzen um dich noch weiter zu stimulieren "..las dein Feingefühl mit einfließen.

Geschrieben

😋😌gute klevere Frau.....ist wie schau welch schönes Leckerli ich habe, aber nö bekommst du nicht so einfach 😇

Geschrieben

...die meisten Männer wünschen sich wohl Spielzeuge mit Titten...
...wenn dann dieses "Spielzeug" wieder Spielzeuge hat , haben die dann Didel..?...

×
×
  • Neu erstellen...