Jump to content

everythingfucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

Wugumo, ich möchte euch einladen, um mir eure Sichtweise, einmal zu schildern. 

Ja,es gibt diese Person, unzählige habe ich, auf dieser Plattfrom kennengelernt,leider konnten diese Person mir meine Fragen nicht, für mich zufrieden stellend,beantwortet. 

Meine Fragen sind:

Wie ist es möglich ,alles auszublenden und sich nur an die GEILHEIT des anderen aufzugeilen?

Sehen, hören, richen ,schmecken und fühlen sind ja die Sinne die jede Person hat.

Wie ist es möglich, nur mit dem Fühlen der Geilheit der anderen Person zufrieden zu sein? 

Ich kann die anderen Sinne nicht ausblenden und will sie niemals missen ,in meiner Lust an der Lust.

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und  wünsche mir Respektvollen Umgang miteinander.

Euch ein angenehmes Wochenende gewünscht .

 

 

Geschrieben

Ich nene sie auch druckficker! Die platzen vor geilheit und deswegen ist es ihnen egal mit wem sie es tun.

Geschrieben

Für mich auch unerklärlich. Ich lese mal interessiert mit.

Geschrieben

🤯🤗😉....Ups...das ging aber schnell....Dankeschön an die Moderatoren👍💐🥂 ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pollux26:

Ich kann es ja einmal versuchen, frag mich einfach 

Na bitte, versuche es hier, ich lese hier mit was du zu äußern hast. 

Geschrieben

Interessante Fragestellung. Ich kann das auch nicht. 😬

NormalVerrückt
Geschrieben

naja wenn ich mich einem mann anbiete interessiert mich der mann eigentlich nicht. sein schwanz muss dick und hart sein. bei meiner chefin sieht das anders aus. die will ich mit allen sinnen erleben.

Geschrieben

Es ist möglich, mental - und damit emotional - abzustumpfen. Es ist auch möglich, dass die Emotionalität niemals entwickelt worden ist. Frei nach dem Motto: "Mir doch egal, Hauptsache ICH, ICH, ICH!

Geschrieben

Also ich habe es nur auf die bezaubernden damen abgesehen 😍😍🙊
Kann mir das auch gar nicht vorstellen ... bei manchen bildkommentaren (bei motiven wo ich nicht mal ansatzweise auf die idee kommen würde auch nur zu kommentieren) stellen sich mir die haare zu berge 😲🙊

Geschrieben

Wie zu erwarten, werden sich hier nur die melden, die das auch nicht nachvollziehen können (, mich eingeschlossen).

Es wird sich keiner melden, der schon in der Eröffnung 'angegriffen' wird...

Geschrieben

Ist mir auch absolut rätselhaft und da ich ja auch etwas demisexuell bin, geht bei mir ohne ein gewisses emotionales Gefühl eher wenig bis nix...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich kann es nicht!
Eine gewisse Sympathie muss schon vorhanden sein!

Hundert Prozent 

Geschrieben

Ich bin da voll und ganz bei dir!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sagichdirprivat:

Es muss eine gewisse Anziehungskraft vorhanden sein.... ich kann das nicht. Die Chemie muss stimmen.

Genau meine Meinung 

Geschrieben

Vor langer Zeit habe ich manchmal solche Männer beneidet und mich über verpasste Chancen geärgert.
Rückblickend war es doch so ok wie es war. Nach wie vor ist für mich Sympathie Voraussetzung.

Geschrieben

Ich könnte nicht mit jedem und kann auch nicht verstehen, wie man wahllos alles flachlegt oder sich von jedem flachlegen lässt.

Geschrieben

Natürlich gibt es das und wenn man nur seinen Druck loswerden möchte , man ist Single und kommuniziert es vorher klar... ich habe es auch noch gemacht und wenn es nur darum geht , sein Sperma loszuwerden... genauso gibt es Frauen , die sich von allen besamen lassen, da zählt nur das Sperma in der Vagina ... alles andere nicht

Geschrieben

Ja, diese Menschen existieren wirklich, allerdings kann ich dir nicht beantworten wie das geht. Ich kann das nicht, da bei mir vieles passen muss, um mit einer Frau intim zu werden. Passt es nicht, passiert auch nichts, dass wäre z. B. meine Einstellung zu diesem Thema.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Auf Latein?

Jip ...ich hatte extra tante google gefragt....🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...