Jump to content

Erotik


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts hinzuzufügen. Less Talk...more Rock.

Geschrieben

Ich möchte nicht erst dann wissen, dass das Treffen unnötig war. Sowas kann man doch vorher schon ausschließen.

Geschrieben

Und dann kommt nachdem man sich bestens versteht die große (oder kleine) Enttäuschung?
Ich verstehe beide Varianten, würde tatsächlich auch nie Nacktbilder rumschicken. Aber nunja, jeder wie er mag, oder nicht?

Geschrieben

Naja, manche möchten Nackt-Fotos, andere nicht. Ich würde sagen, ein normales Foto reicht doch um Interesse zu wecken. Ok, manche zeigen sich einfach gern . :-)

Geschrieben

Wer sagt denn, dass Du das tun sollst? Mach genau, was Du für richtig hältst.
Davon mal abgesehen, würde ich niemals Nacktbilder von mir versenden ... und an Fremde schon mal gar nicht.

Geschrieben

Da gebe ich dir recht. Das muss nicht sein weil es für mich gar keinen Sinn ergibt.

Geschrieben

Nacktbilder sollten (wenn überhaupt) nur verschickt werden wenn man schon längere Zeit geschrieben hat und man sich besser kennt und es abzusehen ist das man sich zum Sex trifft.

Geschrieben

Naja, viele Männer wollen sich ja gar nicht treffen, sondern sammeln nur Fotos, um sich aufzugeilen. Sie erzählen nur, dass sie sich unbedingt treffen möchten, aber es kommt nie dazu.

Geschrieben

Das sehe ich ganz genauso. Außerdem so bleibt es ja auch spannend 😉

Geschrieben

Bin da ganz deiner Meinung! Auch ich möchte vorab kein Nacktfoto versenden und auch nicht erhalten. Ein normales Foto reicht vollkommen aus, um zu erkennen, ob ein Date Sinn macht.

Geschrieben

Wenn Leute schon im Vorfeld nach Bildern fragen, so dienen diese vermutlich häufig nicht nur als Abschauungs- sondern oft wohl auch als Masturbationsmaterial 🤔
Wir verschicken jedenfalls grundsätzlich keine Fotos von uns, auch wenn häufig danach gefragt wird. Wenn die Bilder in der Galerie nicht reichen, können wir auch nicht helfen 😜

Geschrieben

Ja, bei mir ist der Reiz weg, wenn ich vorher schon alles gesehen habe.
Deswegen wurde ich schon als frigide und spießig betitelt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Warum Nacktbilder, sind hier doch nicht im Porno! 
 

Ich erwarte keine Nacktbilder von Frauen und verschicke keine Nacktbilder von mir! 
 

Entweder man gibt sich Mühe, schreibt mit mir, lässt es auf ein Treffen ankommen und lässt sich „überraschen“. Wenn sonst Alles passt, sieht sie schon früh genug, was sie und mich erwartet! 

Geschrieben

Manchmal kann es von Vorteil sein zu sehen was auf einen zukommt, bzw nicht zukommt.

Geschrieben

Ich willl das Gesicht sehen und möglichst ein Ganzkörperbild. Sch...auf nackt. Für´s erste reichen die beiden.

Geschrieben

Ich will auch nicht immer alles vorher sehen. Obwohl, kennst du einen Schwanz, kennst du viele. Aber es geht ja auch um die Person am Schwanz.

Geschrieben

😉😉😉das nennt sich Grenze austesten.....schickst du welche, bist du durch gefallen. Ja manche Menschen sind kreative Bildchen Sammler.

Geschrieben

Das sind bestimmt Leute die eine Bestandsaufnahme machen. Die Sitzen mit einer Checkliste vor dem Bildschirm und hacken ab was sie zu Gesicht bekommen

Geschrieben

Ja, bei mir wollen DIE Frauen auch ALLE immer gleich ein Foto von meinem Lurch. 

Und schicken mir ungefragt Bilder ihrer Muschi zu. Dabei bin ich gar nicht sooo ein großer Fan von Katzen. (A).

 

Die richtige Antwort kann dir wohl nur dein Schreibpartner geben. Ansonsten halte es so, wie du es für richtig hältst.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Weil viele hier Bilder sammler sind und sich erst gar nicht treffen wollen . . . . .

×
  • Neu erstellen...