Jump to content

Sex gleich am Morgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebes Forum,
ich bin von Natur aus früh wach, auch am Wochenende und würde gerne beim Aufstehen schon den ersten Sex haben. Aufwachen, kuscheln, küssen....
Ist es bei euch auch so oder gibt es auch Leute, die erst einmal einen Kaffee und Frühstück brauchen? Seid ihr mit eurem/euerer Partner*in einig?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen.

Geschrieben

Erst mal Kaffee und dann schauen wir mal, es kommt darauf an wie die Nacht verlaufen ist !!!

Geschrieben

Nee ohne geputzte Zähne.Bäh.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es spontan. Für mich und meine Lust gibt es weder Fahrplan, noch Gebrauchsanweisung.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Wie ich gerade mit wem feststellte, (Danke dafür der Herr) würde ich nur unter einer bestimmten Vorrausetzung tatsächlich auch Sex am Morgen praktizieren :D

Geschrieben

Das ist ja so gar nicht beamtenlike, ich bin überrascht. Du hast Dir offensichtlich Dienstleistungsorientierung auf die Fahne geschrieben. 😉😉

Bei mir persönlich sehr stimmungsabhängig.

Geschrieben

Klar kann gleich losgehen 🤭👌

Geschrieben (bearbeitet)

Alles eine Frage der Gegenseitigkeit. Wenn sie auch mag, dann sehr gern!

Allerdings muss ich vorher ins Bad. Ohne vorheriges Zähneputzen läuft bei mir gar nix! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mich früh am Morgen im Spiegel sehe , geht wohl vielen auch so 😂😂, denn lieber nicht 😉

Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :-D

Geschrieben

Ich könnte frühs auch gleich die Moprala ausnutzen🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cati77:

Klar kann gleich losgehen 🤭👌

sex am morgen vertreibt kummer und sorgen :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Kuscheln und küssen muss es morgens nicht sein... Sex gerne aber alles andere Brauch ich nicht

Geschrieben

Klar warum nicht die Morgenlatte ist eh schon da, also liegt da Sex naheliegend.

Geschrieben

Da niemand bei mir übernachtet, stellt sich die Frage nicht. Und ohne vorher aufs Klo zu gehen und Zähne zu putzen, nö.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

sex am morgen vertreibt kummer und sorgen :stuck_out_tongue:

Richtig, deswegen ja auch 

Geschrieben

Och, ich würde auch gerne früh schon kuscheln usw. Da das aber eher selten machbar ist, bleibt's allgemein bei Kaffee und Frühstück 🥐😎

Geschrieben

Ich bin schockiert! Ein Beamter, der sich freiwillig bewegen möchte und somit riskiert das berühmte Spiel Beamtenmikado zu verlieren? So mutig wäre ich nicht 😜
So, das Klischee habe ich mir jetzt mal gegönnt 🤪
Ich muss vorher auf jeden Fall aufs Klo gehen, sonst gibt es sehr nassen Sex, worauf ich nicht stehe.

×
×
  • Neu erstellen...