Jump to content

Vorführung, wie und in welcher Art?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, meinen Sub im privatem Rahmen Männern vorzuführen. Ich gebe Anweisungen, was sie mit ihm tun müssen. NS Aufnahme, Sperma schlucken, Strap on, Analfisting sind dabei "Pflichtprogramm".

In welcher Art und Weise lebt ihr Vorführungen aus? Wer mag seine Erfahrungen und spezielle Vorlieben dabei erzählen?

 

Geschrieben

Ich bin devot und bi.Werde in Clubs des öfteren Vorgeführt.Ich hab immer ein Codewort falls es zu hart für mich wird.

Geschrieben

Überhaupt nicht, dss ist ne intime Sache für mich. Basiert auf Vertrauen und gehört Zuneigung dazu. Also keine Fremden.
Manchmal lebe ich ich mich aber in Theateraufführungen aus. Im Stil der Augsburger Puppenkiste;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

@zartbitterdunkel, dann bitte, auf so ein Theater kann ich verzichten! Vertaruen und Zuneigung zwischen Dom und Sub sind bei Vorführungen absolute Voraussetzung!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Hallo Devilsangel, was Du beschreibst finde ich sehr spannend. Ich finde Vorführung auch eine reizvolle Spielart. Vor Corona bin ich z.B. gerne auf CFNM-Parties gegangen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devilsangel:

***

@zartbitterdunkel, dann bitte, auf so ein Theater kann ich verzichten! Vertaruen und Zuneigung zwischen Dom und Sub sind bei Vorführungen absolute Voraussetzung!

 

 

Jeder wie er es mag.  Sind ja nen freies Land;(

Geschrieben

Die Männer, denen Du Dein Sub vorführst, benutzen einen Strap-on?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Die Männer, denen Du Dein Sub vorführst, benutzen einen Strap-on?

Ja sicher. Was ist daran so wunderlich?

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben

****
Im privaten Rahmen könnte ich mir es gut vorstellen, vorgeführt zu werden.... Allerdings wäre für mich sexuelle Handlungen mit denen soweit ein no go.... Und richtig, ohne blindes Vertrauen und absolute Empathie geht es nicht. Dessen kann ich mir sicher sein. Mein Partner kann mich besser und deutlicher "lesen" als ich es mir vorstellen kann.... Wäre schon mal reizvoll

Geschrieben

Ich finde den Gedanken auch reizvoll, aber dafür bräuchte man nen passenden Partner

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wir mögen dieses Spiel auch sehr gerne. Als Location gerne in einem Club oder einer privaten Party. Der Ablauf: Von der reinen Präsentation, dirigieren in diverse Positionen, über abgreifen, begrenzt auch mitbespielen/züchtigen bis hin zu einer möglichen sexuellen Benutzung. Meist geschieht das Ganze zudem noch durch Sinnesentzug durch eine Augenmaske. Eine Überlassung oder gar einen Verleih gibt es zu keiner Zeit. Hält sich jemand nicht an Absprachen oder ähnliches, ist er raus. 

Geschrieben

@DieSchöneunddasBiest, wir haben auch nicht gleich mit 5 Herren und dem vollen Programm angefangen. Das war ein langer gemeinsamer Weg. Anfänglich hat er die Herren auch kennengelernt-mit ausgesucht, NoGos wurden besprochen und eingehalten. Dadurch habe ich einen guten Einblick in seine Vorlieben und Abneigungen erhalten und Vertrauen geschaffen. Heute sind wir so weit, daß er mir zu 100% vertraut und es genau so genießt wie ich.

Geschrieben

Ich mag es sehr!
Aber ich denke, die Frage ist hier auf der vollkommen falschen Plattform gestellt und kann nur polarisieren.
Ich finde die Frage wäre in der "SZ" besser aufgehoben und ich meine nicht die Süddeutsche Zeitung, sondern eine gewisse Zentrale... das geneigte Publikum kann mir sicher folgen.

Geschrieben

Ich mochte immer das bitte !!

Wenn mein Herr gebeten hat dieses oder jenes zu tun  war es eine BITTE!

Diese trug er an mich heran ,und das ganze hatte einen ganz anderen Wert wie 

Das hast du zu tun

Das sind deine Anweisungen 

Das verlange ich .

Vorführungen sind für mich ein so großer Vertrauensbeweis ,wenn da die ABSICHERUNG nicht stimmt 

könnte man das AMT als Sub auch abgeben.

 

Pflichtprogramm?

Erstaunlicher Weise geht mir bei diesen Wort schon das Licht aus!

Vorführungen dienen nicht den Herren auch nicht der Sub sondern es ist ein Faden an den der Dom zieht.

Im Grunde zeigt er damit seine Macht und den Wert seines Schützlings.

 

Pflichtprogramm...Was für ein Wort in so einer Konstellation wo es um Vertrauen Liebe Führung geht.

Ich hatte nie die Pflicht...

Ich hatte die Wahl....und die schmeckte mir auch besser!:whipping:

Geschrieben

Zu mir kommen 2 Männer und bringen mir ihre Frau. Die Männer wollen aber einfach nur zuschauen. Was ich mit den Frauen dann vor ihren Augen anstelle überlassen sie mir. Die Kerle wollen einfach nur zusehen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devilsangel:

@KarlaLangenfeld, schön gesprochen, doch wo sind da deine Erfahrungen mit Vorführungen? 

Es war einen Herrenkreis und lange ist her...

Ich kannte jeden der Herren und hatte MITSPRACHRECHT.

Die Einzelheiten hier wären zu viel ,aber mein Herr saß in einem Sessel und der Blickkontakt reichte.

Man kann sich als Außenstehender gar nicht vorstellen das so eine Vorführung nicht nur körperlich sondern auch emotional ganz viel abverlangt!

Du möchtest ja deinen Herren gefallen in diesen Moment und auch den Herren.

Von wegen..

Mache deine Sache gut dann bin zufrieden ....ist ein ganz schlechter Wegbegleietr.

oder zeig was du kannst!

 

Alles das was ich tue war meinen Herren zum Wohlgefallen...

Wenn ich anzeigte es ist jetzt in den Moment genug...war er an meines Seite .

Es ist eine Vorführung....der höchste Vertrauensbeweis....Er hat das nie  aufs Spiel gesetzt!

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Wenn ich vertrauen habe zu ihr die mich vorführt finde ich das sehr geil aber leider sehr lange nicht mehr erlebt.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Es war einen Herrenkreis und lange ist her...

Ich kannte jeden der Herren und hatte MITSPRACHRECHT.

Die Einzelheiten hier wären zu viel ,aber mein Herr saß in einem Sessel und der Blickkontakt reichte.

Man kann sich als Außenstehender gar nicht vorstellen das so eine Vorführung nicht nur körperlich sondern auch emotional ganz viel abverlangt!

Du möchtest ja deinen Herren gefallen in diesen Moment und auch den Herren.

Von wegen..

Mache deine Sache gut dann bin zufrieden ....ist ein ganz schlechter Wegbegleietr.

oder zeig was du kannst!

 

Alles das was ich tue war meinen Herren zum Wohlgefallen...

Wenn ich anzeigte es ist jetzt in den Moment genug...war er an meines Seite .

Es ist eine Vorführung....der höchste Vertrauensbeweis....Er hat das nie  aufs Spiel gesetzt!

So ist es auch richtig
viele denken, mit einer sub kann man bei einer Vorführung machen was man will,
weit gefehlt...
wäre ein schlechter Herr, der sich nicht um das Wohl seiner Sub kümmert und hätte diesbezüglich auch keine Ahnung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Es ist eine Vorführung....der höchste Vertrauensbeweis....Er hat das nie  aufs Spiel gesetzt!

Sowenig wie möglich und soviel wie nötig. Wenn du innerlich vibrierst wie eine Katze schnurrt dann hat es ja gewirkt.

×
×
  • Neu erstellen...