Jump to content

Sex on the Beach?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

München ist zwar die nördlichste Stadt Italiens, dass wir dort aber einen Zugang zum Meer haben, das wäre mir neu 😂 Oder tut es die Isar auch?

Geschrieben

Also ich bin münchner und wüsste nicht das wir einen Strand haben 🤔🤔

Geschrieben

Leute . Ich habe nicht so Echt stand sondern gemütlich Platz am Wasser ,
Ich weiß wo sind die Stranden in S***, Ägypten. Portugal für Sex on the Beach
Aber ich will das in München machen weil ich hier bin Zeit 17 Jahren und will für mein Baby was gutes tun .
Danke an euch alle

Geschrieben

Am Eisbach ...

Wasser ist aber kalt, also wirst einen kleinen Zipfel kriegen ...

Also noch kleiner als sonst ...

Geschrieben

Feringasee, Lerchenauer See, Langwieder See, Feldmochinger See und die Isar sind Beispiele, wo du dein "Baby" baden kannst.

Geschrieben

Is' am Isarstrand nich' 'n bisschen viel Getümmel um dabei zu vögeln, hm?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Auch ein Fluss kann in dem Sinne einen Strand (Ufer) haben. ;) Man kann aber auch ein wenig kleinlich sein. ;)  Wenn, ihr dem TE helfen könnt einige Orte zu nennen wäre es super. Wenn nicht, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter.

Danke

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Im Inntal gibt es schöne Flecken neben der B 12 zwischen AMPFING und Mettenheim ☺️

Geschrieben

Theresienwiese 😂 

Liebesgrüsse aus der Lederhose 

Geschrieben

Viel haben geantwortet mit idea und da Sind die echte Players & Human .
Die andere Antwort war nur von
(( player Hater ))
Danke für jeder hat was nett geschrieben. Die andere Player Hater & Cook blockers . 😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

München ist zwar die nördlichste Stadt Italiens, dass wir dort aber einen Zugang zum Meer haben, das wäre mir neu 😂 Oder tut es die Isar auch?

Seit wann gibt es Strände nur am Meer?

vor 19 Stunden, schrieb SamBBC:

Wo kann man in München Platz finden am Strand zum Vögel. ?

Etwas außerhalb. Pupplinger Au bei Wolfratshausen, Pucher Meer bei Fürstenfeldbruck, Birkensee an der A8 Richtung München

Geschrieben

An der Isar beim Tierpark. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Seit wann gibt es Strände nur am Meer?

Das, was man einen Strand nennt, gibt es an der Isar definitiv nicht. Und wenn der Amerikaner nach 17 Jahren in München den Englischen Garten noch nicht erkannt und erlebt hat, sollte er Touristen fragen. Nur blöd, dass derzeit keine da sind. Da es aktuell schneit, ist es eh nicht dringend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Das, was man einen Strand nennt, gibt es an der Isar definitiv nicht. 

Echt nicht? Die Pupplinger Au ist von der Beschaffenheit und Ausdehnung her nicht weniger großzügig als der eine oder andere Steinstrand in Istrien, und den Feringasee kann man wassertechnisch getrost auch der Isar zurechnen. Abgesehen davon war ja auch nicht die Rede nur von der Isar. In und um München gibt es eine ganze Reihe schöner Seen (meist aufgelassene Kiesseen), an denen es etliche schöne Strände gibt.  Darunter ganz normale Textilstrände und auch FKK-Strände wie bspw. der Feldmochinger See. Und an einigen wenigen geht halt auch mehr. Wie bspw. am Birkensee oder am so genannten Pucher Meer nahe FFB. Siehe oben.

Geschrieben

I sog Eich, des is des Isarflimmern mitten im Paradies ... 🎶

  • Moderator
Geschrieben

Es sind wieder einige Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden, da sie Off-Topic gewesen sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Estrictamente:

An der Playa del Giesing 😉

Was ist damit gemeint? Isarufer?

×
×
  • Neu erstellen...