Jump to content

Fremdgehen bei Mann und Frau gleich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello, ich bin nach langer Pause wieder da.
Ich war für 7 Jahre in einer Beziehung welche aufgrund eines Seitensprungs geendet ist.
Neulich war ich in einem Forum in dem man teilweise die Meinung vertreten hat, es wäre nicht das selbe wenn ein Mann seiner Frau Fremdgeht oder umgekehrt. Mir geht das Thema seit dem nicht mehr aus dem Kopf und ich sehe das alles ein bisschen anders aber nach meiner Meinung ist hier auch nicht gefragt. Was sagt Ihr dazu?

Geschrieben

Ne das ist nicht gleichzustellen, die Logik dahinter ist nämlich Baum. So jetzt weisste bescheid

Geschrieben

Für mich ist es dasselbe, betrogen ist betrogen, lügen ist lügen .egal ob Frau oder Mann...es gibt keinen Unterschied und auch keine Rechtfertigung auch kein ABER

Geschrieben

Solange die eigene Frau noch andere Männer ins Bett kriegt weiss man wenigstens dass sie noch hübsch ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Solange die eigene Frau noch andere Männer ins Bett kriegt weiss man wenigstens dass sie noch hübsch ist!

Sich eine Brille zuzulegen, könnte den selben Effekt haben.. 

Warum sollte es einen Unterschied machen, ob eine Frau oder ein Mann fremdgeht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Sich eine Brille zuzulegen, könnte den selben Effekt haben.. 

Warum sollte es einen Unterschied machen, ob eine Frau oder ein Mann fremdgeht? 

Weil ich das sage!

Geschrieben

Also soll Fremdgehen bei einem Mann weniger schlimm sein als bei einer Frau??? Das wird sicher hanebüchen erklärt... genetisch und so 😄
Das muss mit dem Partner schon abgeklärt werden. Oder trennen. Dann kann Mann machen, was er will.

Geschrieben (bearbeitet)

Kindergartenforum ? Muss schon ein Forum sein wo sich Menschen tummeln die nicht wirklich die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

Aber wer einen Thread dazu erstellt und eine eigene Meinung dazu hat, sollte diese auch gern kund tun. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

wenn jetzt bei einem lesbischen pärchen,der mann fremd geht,ist er,also sie,immer der schuldige...oder so..klingt verzwickt,ist aber leicht zu enträtseln.....also,sie ist er,und dennoch ne sie.....kapiert?...^^

Geschrieben

Fremdgehen ist und bleibt ein no go.... Egal ob er oder sie

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ich mach da keine Unterschiede...warum denn auch?

Eben. Untreue is Untreue.

Geschrieben

Weshalb soll es nich des gleiche sein ? Es is sowohl bei Männlein wie Weiblein verrat am Partner.

Geschrieben

Der einzige Unterschied ist, die Schwangerschaft die entstehen könnte..
Er zahlt und sie hat ein ungewolltes Kind, oder ihr Mann ein Kuckucksei und merkt nix...

Geschrieben

Was ist das denn für eine bescheurte Logik?Fremd gehen ist fremd gehen.

Geschrieben

Ich sehe da keinen Unterschied, bemerke aber so gefühlt einen Tenor in der Masse - ich mag mich täuschen - der Frauen fremdgehen eher verzeiht als anders herum. Im gleichen Atemzug scheint es en vouge zu sein Männer schlicht schneller und plumper an den moralischen Pranger zu stellen. Muss wohl auch alles ein Bestandteil der oft einseitigen und missverstandenen sogenannten "Gleichberechtigung" sein. Wie sonst kommt es dass Frauen die ihren Männern Hörner aufsetzen (wollen) massiv in der Überzahl sind, dass Frauen die sich vorsätzlich junge Männer suchen die 10-20 Jahre jünger sind als sie einfach nur nehmen was sie wollen, andersherum der alte Mann aber in allen Köpfen ein notgeiler alter Bock ist, oder bestenfalls Sugadaddy.
Und ja ich weiss das hat auch alles eine evolutionäre Begründung, was es aber nicht weniger schäbig sein lässt.

×
×
  • Neu erstellen...