Jump to content

Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal etwas Zeit damit verbracht hier mir mal einige Profile anzusehen (männlich/weiblich )

Ich weiss auch das ich keine Schönheit bin und nicht den perfekten Körper habe ,aber etwas gepflegt sollte Mann/ Frau schon sein meiner Meinung nach .

Nur weil eine Frau etwas muschi und titten zeig ,dafür aber fettige Haare hat eine ungepflegte Haut (intim nicht rasiert ),seit ihr wirklich so notgeil das euch sowas gefällt ?

Sorry kann es nicht verstehen 

Auch wenn ich jetzt wieder für dieses Post gesperrt werde ,aber das Risiko geh ich ein 

Aber gerade jetzt in dieser Zeit sollte doch Körperpflege das A und O sein 

Geschrieben

ich mag frisch geduscht. ist für mich schon das vorspiel;-)

Geschrieben

Bitte erkläre doch, warum du eine Intimrasur mit gepflegter Haut gleichsetzt. Ist dein Haupt denn nicht trotzdem gepflegt, obwohl Haar dran ist?

Geschrieben

Warum ist intim nicht rasiert gleich ungepflegt???

Geschrieben

Frisch rasiert bei Mann (Gesicht, Brust und intim) ist schon mal Pflicht..... Bei frauen sind auch ungewöhnliche Rasur intim gern gesehen 😁

Geschrieben

Bei der Wortwahl "Titten" und "Muschi" war ich bereits raus. Traurig, daß solche respektlosen Wörter ausgerechnet von einer Frau kommen. Alles andere haben meine Vorredner bereits geschrieben.

Geschrieben

Da hast du recht und dann sollten die meisten mal von ihren hohen ross runter kommen

Geschrieben

Nun duschen abtrocknen fertig ist das nicht gepflegt

Geschrieben

Liebe Mitglieder,
natürlich ist auch für mich Körperpflege wichtig, regelmäßig Duschen sich die Haare waschen, die Fingernägel schneiden um einige Beispiele zu nennen.
Was an mir überhaupt nicht schön ist, das Körpergewicht von 119 kg heute morgen.
Gruß Andreas

Geschrieben

intim nicht rasiert hat nichts mit ungepflegt sein zu tun. es wollen ja nicht alle wie minderjährige aussehen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teufelsweib73:

 

Auch wenn ich jetzt wieder für dieses Post gesperrt werde ,aber das Risiko geh ich ein 

 

Anscheinend biste dies nicht, sonst wäre dieser Post hier nicht freigegeben worden zur Diskussion... 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ! Da gebe ich dir recht mit der Pflege ! Hygiene bzw. Gerüche (Parfüms) spielen da ja auch ne Rolle !
Dieses drauf und ab gehts muss ja nicht sein ! Wie gesagt : verschiedene Charaktere verschiedene Praktiken!
Aber wie gesagt ! Sollte mit Stil sein .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Teufelsweib73:

Nur weil eine Frau etwas muschi und titten zeig ,dafür aber fettige Haare hat eine ungepflegte Haut (intim nicht rasiert ),seit ihr wirklich so notgeil das euch sowas gefällt ?

Du bist doch garnicht so ungepflegt auf deinen Bildern... 

Geschrieben

( intim nicht rasiert)....... Was ist daran ungepflegt? Muss denn jede"Muschi" wie Du zu schreiben pflegtest unbedingt rasiert sein? Finde ich nicht, sorry

Geschrieben

Wenn man selbst keinen Wert darauf legt, dann passt es doch.
Mir ist Hygiene auch sehr wichtig.

Geschrieben

Wie sagte Kalle immer? "Augen zu und durch". Möge er in Frieden ruhen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Warum gerade in dieser Zeit?! 🤔

Sollte dies nicht immer gegeben sein?! 🤔 

Ich denke mal sie meinte während der Pandemie besonders wichtig...

Geschrieben

Was hat denn die Intimfrisur für eine Aussagekraft? Ich glaube du hast dich da etwas verzettelt und unbedacht drauf los geschrieben.

Geschrieben

Ich finde dich die netteste Frau hier in poppen. De. Seit 14 Jahre hier angemeldet aber so eine wie du noch nicht begegnet.

×
×
  • Neu erstellen...