Jump to content

Brustvergrößerung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry...
Aber...
Schon der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass das nicht funktionieren kann.

Geschrieben

Da hat enthaarungs Creme mehr Erfolg als diese komischen Cremes 🤣🤣🤣

Geschrieben

Würde es erstmal mit nem Rasierer versuchen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Vielleicht sollte sie es mal mit Push Up - Bh's probieren. Zumindest sehen die Brüste dann nach Mehr aus.

Geschrieben

Vermutlich hat das genauso viel Erfolg, wie die allseits bekannte Methode der Brustvergrößerung...durch das Handauflegen...🤔😇

Geschrieben

Leiste Nachbarschaftshilfe! Spritze bitte 3 mal täglich auf ihre Brust und massiere die Mandarinen mit deinen Vitaminen ein.

Geschrieben

🤣🤣 vielleicht hilft zunehmen 😜 ansonsten hilft vielleicht ordentlich Durchkneten 🤣🤣

Geschrieben

Also die einzige natürliche methode die ich kenne und auch wirkt ist,  die Frau zu schwängern und dann soll sie das baby stillen. 

Glaub mir da werden die Brüste größer  und das sogar völlig kostenlos.  :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ne "Busen-Vergrößerungs-Creme" mit 100%iger Wirksamkeit?? 😉😉


...Alles klar, Herr Kapitän..😉😉

von Facharzt Dr. Wish oder Professor Dr. Alibaba ?!?!?😉😉

Wenn ich Du wär' ...Ich würd' mir damit meinen Penis einreiben...
Hat vielleicht auch da einen the***utischen Nutzen oder Wirkung...😉
 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Die einzige „Creme“ die ich kenne, die da wirklich wirkt, heißt Sperma. Zur richtigen Zeit fachgerecht vaginal verabreicht, führt es in den meisten Fällen innerhalb von rund 9 Monaten (auch) zur Vergrößerung der Brüste. 😏

Geschrieben

Bockshornkleesamen soll helfen 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcauto:

Facharzt Dr. Wish oder Professor Dr. Alibaba

🤣🤣🤣

Geschrieben

dann würde ich den brustmuskel ordentl. trainieren. sorgt fürn guten sitzt und hält die brust in form

Geschrieben

Ich brauche keine Creme ich habe einen Brustvergrößerungszyklus.....🤗🤗🤗

Geschrieben

Creme macht genauso wenig Brüste groß...wie Lösungsmittel keine Probleme bekämpfen kann .. und spulli mit extra Fett löser nicht zur einer schlanken Figur verhilft ...

Geschrieben

Es gibt ja Herren, die bieten die Vergrößerung durch Handauflegen an... kostet nur 5 Euro. Wenn nach 10 Minuten kein Erfolg, bekommt Frau ihr Geld zurück.
Dazu habe ich mehr Vertrauen, als zu einer Creme. Wenn er es gut macht, werden zumindest die Nippel größer.....
Für diese Frage noch einen Hinweis: Wenn Du eine Mail von einem nigerianischen Prinzen bekommst, der Dir Geld schenken will.... das ist die Chance!!!!!!

Geschrieben

Wie soll das denn funktionieren? Eine Creme vermehrt dann also das Gewebe in der Brust? Kann ich mir die auch auf den Hintern schmieren und dann hab ich ein Hinterteil wie Kim Kardashian? Oder für Männer, die damit ihren Penis auf Bullmaß bringen können? Vielleicht kann man sich damit auch Brüste auf den Rücken zaubern, indem man die Creme auf den Rücken schmiert? Deine Nachbarin sollte über dieses Produkt mal länger nachdenken. Wenn der Erfolg so durchschlagend wäre, dann gäbs keine Brust OPs mehr und man könnte die Creme überall kaufen.
Ich denke, die Creme hilft soviel wie Nivea

Geschrieben

Das muss dann aber eine sehr kalorienreiche Creme sein...

Wie viele Tuben muss man davon futtern? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephan1000:

Brustvergrößerung-Creme

Nimm PenisVergrößerungsCreme, fangt beide gleichzeitig an.... und erzählt dann mal EURE Erfahrungen 

×
×
  • Neu erstellen...