Jump to content

Verlernt richtig zu daten ?

Empfohlener Beitrag

Blaubärten
Geschrieben

Ich find gut, dass du dir nicht so viele Gedanken machst. Und es einfach locker auf Dich zukommen lassen. Also nicht wie die Kupplung im 3er Golf.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Also was du hier so von dir gibst ist ja teilweise grauenhaft und wundert mich das das eine Frau mitmacht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dein Ernst jetzt..
Das ist noch gar nix..
Ausgehen dabei jemanden kennen lernen..
Dann die erste Verabredung...
Da könnte man schwärmen...
Aber nur Tele u schreiben, ist für mich keinen Furz wert...
Bist du noch Jungfrau..?

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😍😍😍Poesie an der Wand.....wird hier selten erkannt.

Daten heißt flirten, telefonieren, jegliches Raumzeitgefühl vergessen, die ersten Blicke sind so überwältigend das fast das Herz stehen bleibt.....wahre Liebe geht tief unter die Haut und übersteigt alles 😍🖤💞Denada

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:

Du hast die Dame Deines Herzens gefunden, diese aber bisher noch gar nicht real getroffen? 🤔 Ich hoffe, Ihr werdet dann real nicht enttäuscht sein.
Und natürlich gibt man sich fürs erste Date alle Mühe ... vor allem, wenn es sich doch um Deine Dame des Herzens handelt.

Ich geh zum ersten Date immer im Adidas-Trainingsanzug und 5 Jahre alten weißen Air Force 1, die gar nicht mehr so weiß sind weil ich sie nie sauber mache und lege meinen Vollgoldschmuck an. Da interessiert die Frau auch nicht ob ich vorher geduscht oder mich rasiert habe wenn ich meinen Porsche-Schlüsselanhänger auf den Stehbistrotisch werfe obwohl ich nicht mal einen Führerschein habe!

Bisher hab ich so noch jede flachgelegt beim ersten Date.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast du Langeweile, oder warum immer deine unterirdischen Threads ?

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Wenn die Herzdame aufch nur annähernd wie ich ticket, solltest du dein Wurm vom Vogelnest befreien... Wenn nicht, dann lass es so wie es ist.... Ganz einfach... Ich geh sowieso nicht davon aus, das Treffen stattfindet...... Denn das wird sie bestimmt auch gelesen haben...

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ich empfehle den Flammwerfer, gibt es auch in handlicher Amateurausführung gerade in irgendeinem Discounter. Natürliche Sackhaarentfernung und auch für Arsch- und Nasenhaar verwendbar.

Natürlich solltest du dir vorher die Flasche 43er alleine reinpfeifen, dann locker durch die Hose atmen und alles wird gut.

Link zum Beitrag
Quengelchen
Geschrieben

Schick ihr eine Kopie dieses Freds und darunter
- ja
- nein
-vielleicht
-wie
???
Wenn dir Jemand darauf sinnvoll antworten kann dann doch wohl die betreffende Dame selbst? Womöglich findet sie es süß und voll niedlich wie aufgeregt und unsicher du bist und freut sich dir bei diesen wichtigen Fragen behilflich sein zu können?

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mich rasieren, ohne erwartungen. für mein gutes gefühl

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Zeige dein Naturell ,verbiegen würde ich mich nicht !!!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Du hast die Dame Deines Herzens gefunden, diese aber bisher noch gar nicht real getroffen? 🤔 Ich hoffe, Ihr werdet dann real nicht enttäuscht sein.
Und natürlich gibt man sich fürs erste Date alle Mühe ... vor allem, wenn es sich doch um Deine Dame des Herzens handelt.

Das habe ich mir auch grad gedacht. Noch nicht mal getroffen und so verliebt. Ob das gut geht??

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Ich ferstel mich nicht bin so wie ich bin und so freue ich auch meinen gegenúber auf so wie ich bin und nicht änderst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Fresse. Kauf dir ein Buch mit dem Titel: wie komme ich durch das Leben, da ich keine Lebenstauglichkeit besitze.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Warum nimmst du nicht ein Deospray und Feuerzeug wenn dein Dschungel zu Heftig ist?
Der Rest, lass es doch einfach auf dich zu kommen. Situation entstehen, werden erkannt und sich angepasst.

Link zum Beitrag
Day_dreamer48
Geschrieben

Zu viel hiphop Hood geguckt? Oder 2pacs Asche geraucht?🤦🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Flow88-4308
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blaubärten:

Ich find gut, dass du dir nicht so viele Gedanken machst. Und es einfach locker auf Dich zukommen lassen. Also nicht wie die Kupplung im 3er Golf.

Yeah Props alta 🥳

vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Der letzte echte Mutterficker.....
Weiss Deine Mutter, wie Du über sie redest?

Geht nicht da sie tot ist , aber ich erkläre es dir . Mf ist Hip Hop Sprache , heißt soviel wie coole Typ etc , hat nichts mit meiner Mutter zu tun. 

vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Also was du hier so von dir gibst ist ja teilweise grauenhaft und wundert mich das das eine Frau mitmacht.

Ja das sollte zu denken geben , entweder man versteht f l o , oder halt nicht 🥳

Oh man homie und du glaubst gar nicht was für eine Frau 🤭😍

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Der letzte echte Mutterficker.....
Weiss Deine Mutter, wie Du über sie redest?

Made my day. 🤣

Allein Flow88...da weiß ich schon in welche Richtung die Schoßrakete geht. Hat ordentlich Rechtsdrall die Gute. 🤦‍♂️ Vielleicht macht‘s einfach Peng und sie ist Weg. 

Link zum Beitrag
Flow88-4308
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heiko50:

Dein Ernst jetzt..
Das ist noch gar nix..
Ausgehen dabei jemanden kennen lernen..
Dann die erste Verabredung...
Da könnte man schwärmen...
Aber nur Tele u schreiben, ist für mich keinen Furz wert...
Bist du noch Jungfrau..?

Hmm ja in gewissen Dingen bin ich noch Jungfrau . 

So jetzt Mal ernst , ich denke ich hatte schon mehr Dates und Mädels als alle Latten jups hier zusammen. 

Deshalb kann ich das sehr wohl einschätzen .

Wenn ich ne olle nur flach legen will , mach ich Mal gar nix . 

Aber wenn's was besonderes ist denkt man halt nach . 

Bei der Scheisse die die ganzen Kerle hier so posten , Grade in den Gästebüchern der Damen ist es doch kein Wunder das nix passiert .

Ich hab noch nicht Mal gesucht und den Jackpot bekommen . 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...