Jump to content

Verlernt richtig zu daten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Leute , liebe Gemeinde , wie ihr ja wisst , hat der letzte reale motherfucker , die Dame seines Herzens gefunden . Ich höre bis hierhin das Weinen sämtlich liebes und sexuell unbefriedigter Damen allen Alters und auch ein paar Männerstimmen vernehme ich 🥳

Nun nähert sich das erste Treffen und natürlich , stellt sich die Frage , die jeder Langzeit Single zu gut kennt

Mache ich mir die stundenlange Arbeit , mir nach etlichen Zeiten den Sack inkl allem was so drumherum ist sauber und ordentlich auszurasieren ? 

was natürlich mit sich bringt , erstmal Vorarbeit mit Heckenschere und anderem Gartenwerkzeug zu leisten ... 

nehme ich das Brennen und jucken in Kauf , obwohl ich nicht mal weiß , ob die olle Schoß Rakete überhaupt nur ansatzweise Richtung Vergnügungs Centrum meiner süßen Herzdame starten wird ?

ich finde das eigentlich nämlich eher unromantisch und zu früh , beim ersten Treffen ....

WIchtiger ist es doch sich erstmal mit allen Sinnen kennen zu lernen ...

Wenn mein Schatz danach darauf besteht , mir den Kasper zu flapschen , würde ich es bejaen , immerhin darf einer Frau nichts absprechen ...

 

Oder lässt man den Unterleibs Fasching bis zum Bauchnabel stehen , a la Marlboro Mann , zieht vllt extra ein zu kurzes Shirt an , damit die Dame direkt mal -

a die widerliche Kalk weiße Wampe sieht ...

b sie nachdem sie denkt " warum hat der Idiot sich ein Vogelnest in die Hose gesteckt ? ", erkennt , nein das ist der Wildwuchs der letzten Monate ....

da wir aber in einem gleichberechtigtem Zeitalter leben , könnte das ja auch ein Kompliment an sie sein ...

Musste sich der Prinz in Schneewittchen nicht auch erst durch ein Dornen Gestrüpp kämpfen um zu seiner Prinzessin zu kommen ?

Wenn ich ihr dann mit einem Lächeln die Heckenschere reiche , sieht es vllt als Zeichen meiner Liebe , Vertrauen und als Anreiz eines kleinen Spieles an ? 

Einfach so Hose runter Schießgewehr und auf ins evtl Bums Gefecht ist doch eigl absolut fantasielos und wenn sie sich erstmal durch das Dickicht kämpfen muss um an das fleischige Zepter der Macht zu gelangen , ist ihr Körper vllt ja auch direkt schon auf Temperatur um die darauf folgenden vollen 3 bis 5 Minuten purer sexueller Hingabe gut zu überstehen  ....

Erst die Arbeit dann das Vergnügen .

Fragen über Fragen ... 

Aber diese quält mich besonders ..

Früher war alles leichter , man lud die Dame ein , stellte ne Pulle 43 er auf den Tisch , brachte dann die Leier das man noch eben duschen müsse , Türe Spalt auf , Wasser auf Körper , hing sich ein Handtuch über die Latte , ging wie selbstverständlich zurück zur Dame und sagte " ey wenne Hunger hast ne , musse eben selber nach , muss noch eben die Klöten nach rasieren " und Zack hatte man sie. ..

Aber heute geht das so nicht mehr ...

Vllt sollte ich einfach kommen lassen wie es kommt ...

Ich hoffe ihr betet alle für mich und an die Herren der Runde , es wäre mir eine Ehre , wenn ihr euch dann mal wieder frustriert selbst den Schimmel von der Palme wedelt , wären eure Gedanken evtl auch bei mir ...

So Leute ich muss weiter Pläne schmieden , dabei immer im Gedanken bei meiner süßen Traumfrau , mein Eisfuß , Schenkel Mädchen und die Frau mit den geilsten sprechenden Augen ever . 

Muchas Love 

Euer f l o der letzte reale motherfucker 🥳🥳🥳🥳

 

 

 

 

Geschrieben

Ich find gut, dass du dir nicht so viele Gedanken machst. Und es einfach locker auf Dich zukommen lassen. Also nicht wie die Kupplung im 3er Golf.

Geschrieben

Wenn es sonst nichts ist......

Geschrieben

Also was du hier so von dir gibst ist ja teilweise grauenhaft und wundert mich das das eine Frau mitmacht.

Geschrieben

Du hast die Dame Deines Herzens gefunden, diese aber bisher noch gar nicht real getroffen? 🤔 Ich hoffe, Ihr werdet dann real nicht enttäuscht sein.
Und natürlich gibt man sich fürs erste Date alle Mühe ... vor allem, wenn es sich doch um Deine Dame des Herzens handelt.

Geschrieben

Dein Ernst jetzt..
Das ist noch gar nix..
Ausgehen dabei jemanden kennen lernen..
Dann die erste Verabredung...
Da könnte man schwärmen...
Aber nur Tele u schreiben, ist für mich keinen Furz wert...
Bist du noch Jungfrau..?

Geschrieben

😍😍😍Poesie an der Wand.....wird hier selten erkannt.

Daten heißt flirten, telefonieren, jegliches Raumzeitgefühl vergessen, die ersten Blicke sind so überwältigend das fast das Herz stehen bleibt.....wahre Liebe geht tief unter die Haut und übersteigt alles 😍🖤💞Denada

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:

Du hast die Dame Deines Herzens gefunden, diese aber bisher noch gar nicht real getroffen? 🤔 Ich hoffe, Ihr werdet dann real nicht enttäuscht sein.
Und natürlich gibt man sich fürs erste Date alle Mühe ... vor allem, wenn es sich doch um Deine Dame des Herzens handelt.

Ich geh zum ersten Date immer im Adidas-Trainingsanzug und 5 Jahre alten weißen Air *** 1, die gar nicht mehr so weiß sind weil ich sie nie sauber mache und lege meinen Vollgoldschmuck an. Da interessiert die Frau auch nicht ob ich vorher geduscht oder mich rasiert habe wenn ich meinen Porsche-Schlüsselanhänger auf den Stehbistrotisch werfe obwohl ich nicht mal einen Führerschein habe!

Bisher hab ich so noch jede flachgelegt beim ersten Date.

Geschrieben

Hast du Langeweile, oder warum immer deine unterirdischen Threads ?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab schon Leute hier auf P.de die sich mit einem solchen bzw. ähnlichem Fred schon sehr gepflegt gefickt haben, und zwar sowas von ins eigene Knie.

Nach diesem Fred wärst du bei mir sowas von out of Race, da machst du dir überhaupt keine Vorstellung von. Nach diesem angeberischem Dummschwätz hättest du eine Absage bzw. Kpl. Storno mehr als verdient.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Sollte man sich nicht immer Mühe geben, nicht nur beim ersten Date?
Ich wäre sehr verwundert, wenn er sich nur beim ersten Date duscht, frisiert, saubere Klamotten trägt und beim Zweiten stinkt wie ein Iltis.

Geschrieben

Wenn die Herzdame aufch nur annähernd wie ich ticket, solltest du dein Wurm vom Vogelnest befreien... Wenn nicht, dann lass es so wie es ist.... Ganz einfach... Ich geh sowieso nicht davon aus, das Treffen stattfindet...... Denn das wird sie bestimmt auch gelesen haben...

Geschrieben

Ich empfehle den Flammwerfer, gibt es auch in handlicher Amateurausführung gerade in irgendeinem Discounter. Natürliche Sackhaarentfernung und auch für Arsch- und Nasenhaar verwendbar.

Natürlich solltest du dir vorher die Flasche 43er alleine reinpfeifen, dann locker durch die Hose atmen und alles wird gut.

Geschrieben

Schick ihr eine Kopie dieses Freds und darunter
- ja
- nein
-vielleicht
-wie
???
Wenn dir Jemand darauf sinnvoll antworten kann dann doch wohl die betreffende Dame selbst? Womöglich findet sie es süß und voll niedlich wie aufgeregt und unsicher du bist und freut sich dir bei diesen wichtigen Fragen behilflich sein zu können?

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mich rasieren, ohne erwartungen. für mein gutes gefühl

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zeige dein Naturell ,verbiegen würde ich mich nicht !!!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Du hast die Dame Deines Herzens gefunden, diese aber bisher noch gar nicht real getroffen? 🤔 Ich hoffe, Ihr werdet dann real nicht enttäuscht sein.
Und natürlich gibt man sich fürs erste Date alle Mühe ... vor allem, wenn es sich doch um Deine Dame des Herzens handelt.

Das habe ich mir auch grad gedacht. Noch nicht mal getroffen und so verliebt. Ob das gut geht??

Geschrieben

Ich ferstel mich nicht bin so wie ich bin und so freue ich auch meinen gegenúber auf so wie ich bin und nicht änderst

Geschrieben

Meine Fresse. Kauf dir ein Buch mit dem Titel: wie komme ich durch das Leben, da ich keine Lebenstauglichkeit besitze.

Geschrieben

Warum nimmst du nicht ein Deospray und Feuerzeug wenn dein Dschungel zu Heftig ist?
Der Rest, lass es doch einfach auf dich zu kommen. Situation entstehen, werden erkannt und sich angepasst.

Geschrieben

Zu viel hiphop Hood geguckt? Oder 2pacs Asche geraucht?🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blaubärten:

Ich find gut, dass du dir nicht so viele Gedanken machst. Und es einfach locker auf Dich zukommen lassen. Also nicht wie die Kupplung im 3er Golf.

Yeah Props alta 🥳

vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Der letzte echte Mutterficker.....
Weiss Deine Mutter, wie Du über sie redest?

Geht nicht da sie tot ist , aber ich erkläre es dir . Mf ist Hip Hop Sprache , heißt soviel wie coole Typ etc , hat nichts mit meiner Mutter zu tun. 

vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Also was du hier so von dir gibst ist ja teilweise grauenhaft und wundert mich das das eine Frau mitmacht.

Ja das sollte zu denken geben , entweder man versteht f l o , oder halt nicht 🥳

Oh man homie und du glaubst gar nicht was für eine Frau 🤭😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Der letzte echte Mutterficker.....
Weiss Deine Mutter, wie Du über sie redest?

Made my day. 🤣

Allein Flow88...da weiß ich schon in welche Richtung die Schoßrakete geht. Hat ordentlich Rechtsdrall die Gute. 🤦‍♂️ Vielleicht macht‘s einfach Peng und sie ist Weg. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heiko50:

Dein Ernst jetzt..
Das ist noch gar nix..
Ausgehen dabei jemanden kennen lernen..
Dann die erste Verabredung...
Da könnte man schwärmen...
Aber nur Tele u schreiben, ist für mich keinen Furz wert...
Bist du noch Jungfrau..?

Hmm ja in gewissen Dingen bin ich noch Jungfrau . 

So jetzt Mal ernst , ich denke ich hatte schon mehr Dates und Mädels als alle Latten jups hier zusammen. 

Deshalb kann ich das sehr wohl einschätzen .

Wenn ich ne olle nur flach legen will , mach ich Mal gar nix . 

Aber wenn's was besonderes ist denkt man halt nach . 

Bei der Scheisse die die ganzen Kerle hier so posten , Grade in den Gästebüchern der Damen ist es doch kein Wunder das nix passiert .

Ich hab noch nicht Mal gesucht und den Jackpot bekommen . 

 

×
×
  • Neu erstellen...