Jump to content

Vaginaler Orgasmuss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war Ende 2012 auf einen Swinger Stammtisch. Dort lernte ich eine junge Frau kennen. Wir verabredeten uns. Sie war sehr nervös und hatte erst mit einem Mann + Ehemann geschlafen. Ich zog sie langsam aus und jüsste sie dabei und berührte sie druckvoll und fordernd. Ich habe bewusst das Vorspiel nicht mit dem Klassiker gestartet sondern mit vielen Berührungen, natürlich auch am Zielpunkt😜. Sie war sehr empfindsam und ich begann ihre Brüste zu liebkosen. Sie hielte es nicht mehr aus und setzte sich auf mich und ritt mich. Meine Hände waren dabei überall. Ich sah ihn ihre Augen und sie kam nach ca. 3 Minuten. Ich war total überrascht. Sie entschuldigte sich (???) und erklärte mir das sie jetzt zu empfindlich sei und um weiter zu machen und sagte ich solle sie von hinten nehmen was ich dann tat.
Ich habe bisher vaginale Orgasmuss nur mit ihr erleben dürfen und das mehrfach. Ich habe keine körperlichen Vorteile die das eventuell erklären könnten. Meine Vermutung ist eher das daß Gehirn mitfickt. Was denkt ihr?

Geschrieben

ich hatte noch keinen vaginalen orgasmus

Geschrieben

Ohne Kopfkino geht garnichts, du hast das Glück gehabt, 👍, such weiter, es gibt viel mehr zu entdecken, 😋🤔

Geschrieben

Ja , ihr Gehirn war sehr aktiv , sie hat ganz fest bei dem Fick an einen anderen gedacht und ist daher so schnell gekommen .Evtl dachte sie dabei an mich , wahrscheinlich sogar ,frage sie mal ,würde mich intressieren.

Geschrieben

Ich vermute, du hast das einhändig getippt, und nun eine ganz feuchte Handfläche.

Geschrieben (bearbeitet)

...das Hirn ,die Emotionen......der wichtigste Spieler beim Sex.....wird scheinbar leider nicht oft genutzt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke. Ich sollte mich lieber raushalten und weiter Raumschiff Enterprise sehen

Geschrieben

Deine Vermutung ist ein sehr großer Bestandteil der Wahrheit. Wenn beim Sex immer beide die Priorität auf den Partner/in verlagern würden, statt auf sich zu schauen, mal zu fühlen was dem gegenüber gefällt und sich auch nicht zu fein ist, seinem gegenüber so zu verwöhnen wie sie/er es will..... der hat auch aufregenderen Sex✌

Geschrieben

Ich denke, dass ich gerade 60 Sekunden mit dem lesen einer Sexfantasie eines alten Mannes vergeudete. Und bevor ein Mod meint diese Antwort wäre unpassend. Ist sie nicht, es wurde gefragt was ich denke, darauf antwortete ich ehrlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tecosali:

Meine Vermutung ist eher das daß Gehirn mitfickt. Was denkt ihr?

Du bist wirklich nach über 50 Jahren schon hinter dieses Geheimnis gekommen?

Es fickt immer das Gehirn, und zwar ausschließlich. Selbst wenn so Mancher das nicht wahrhaben will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tecosali:

Meine Vermutung ist eher das daß Gehirn mitfickt. Was denkt ihr?

Ja

vor 1 Stunde, schrieb Tecosali:

Ich habe bewusst das Vorspiel nicht mit dem Klassiker gestartet sondern mit vielen Berührungen, natürlich auch am Zielpunkt😜.

Was ist denn der Klassiker???

“viele Berührungen“ gehören für mich irgendwie dazu... auch wenn ich NICHTS als „Klassiker“ bezeichnen würde... Ich mach das immer vollkommen von der Situation, der Partnerin und vor allem von deren „Feedback“ abhängig....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tecosali:

Meine Vermutung ist eher das daß Gehirn mitfickt. Was denkt ihr?

smilie_op_014.gif..selbstverständlich!     smilie_frech_020.gif....mir kam es schon fast beim Lesen, deiner in Zeilen gestoßenen Restrealität, du alter Triebtäter! smilie_happy_051.gif            475741126_HumorIronie.jpg.caa55d1ba0d87aec6baa29686a7c8d5d.jpgsmilie_sonst_106.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und darüber machst du dir jetzt schon über 8 Jahre Gedanken ? 

Manche Leute brauchen eben etwas länger...:coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke mir meinen Teil und schweige.... warum sollte man nach acht bis neun Jahren darüber noch viele Worte verlieren?

Geschrieben

Falsche Rubrik? Denke ich....🤨🤔🤨

×
×
  • Neu erstellen...