Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Geschrieben

Und was war jetzt die Frage oder was möchtest Du mitteilen ?

Geschrieben

Ich stehe ehe auf mollige! Da hat man immer was zum festhalten und zum klatschen 😉

Geschrieben

🤔🤔🤔🤔🥴🥴🥴🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Und was war jetzt die Frage oder was möchtest Du mitteilen ?

Ob die Frauen mit etwas mehr gewicht im Vergleich zu dünnen Frauen sexuell aktiver sind.. Ist seine Frage 

Geschrieben

Von meiner Seite ein ganz klares "Wie bitte?".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bbw-maedchen:

Hä, das hat doch null mit dem Gewicht zutun 😂
Das ist ne CHARAKTEREIGENSCHAFT🥰💦

Kann man nicht pauschal sagen. Ab einem gewissen körperfettanteil und darunter geht die Libido stark runter... 

Geschrieben

Ich denke...so eine Annahme, ist kompletter Blödsinn...🙄

Geschrieben

Das ist nicht vom Gewicht abhängig, ob eine Frau mehr oder weniger sexuell aktiv ist. Das liegt einzig und allein am Wesen der Frau.

Geschrieben

Also ich finde, mollige Frauen sind besser im Bett, meine Erfahrung 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Selbstverständlich sind sie aktiver, weil sie ja sonst keinen Mann ins Bett gezogen bekommen. So, Thread kann geschlossen werden.

Der Grund stimmt nicht. Ist eine hormonelle Geschichte... 

Geschrieben

Meine Freundin ist 52 Jahre alt, mollig mit 130 kg hat wunderschöne große Brüste der größe 115 DD.
Mag mollige Frauen schön was zum schmusen 🤗😀

Geschrieben

...von Wilheln Busch..:..
...Schmiegsam, biegsam, mild und mollig –
...ist der Strumpf, denn er ist wollig....

Geschrieben

kann ich bestättigen ,da schlanke frauen eher sehr zurückhaltend sind und man kann mit molligen mehr anfangen

×
×
  • Neu erstellen...