Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir wäre spätestens bei noch verheiratet Ende gewesen. Man weiß doch wie solche Geschichten weiter gehen. Mich wundert, dass es dich tatsächlich überrascht hat. Betrug geht für mich gar nicht.

Geschrieben

Das sind doch nur billige Ausreden von seiner Seite.Er sucht nur was für nebenbei.

Geschrieben

Und wenn er es dir nicht erzählt hätte, was dann?
Sei doch froh, dass er ehrlich ist.
Willst du den Kerl heiraten oder vogeln?

Geschrieben

Ein Prachtexemplar, der nicht aus seiner Komfortzone raus mag, weil es so wie es läuft viel bequemer und einfacher ist, als was zu ändern. Nebenbei sucht er halt eine Zwischenmahlzeit. Ich würde ihm noch ein schönes, verlogenes und faules Leben wünschen, blockieren, abhaken und weitergehen.

Geschrieben

Mein Tipp, immer noch am ersten Tag telefonieren, und wenn sie oder er nicht will, nicht lange fackeln, und den Kontakt abbrechen. Das sind Fakes.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MolokoPlus:

Bei mir wäre spätestens bei noch verheiratet Ende gewesen. Man weiß doch wie solche Geschichten weiter gehen. Mich wundert, dass es dich tatsächlich überrascht hat. Betrug geht für mich gar nicht.

Also das find ich ist schon ok. Meine Eltern sind auch noch verheiratet aber leben nicht mehr unter einem Dach. Für mich wär also eher da die Grenze zu ziehen wenn sie noch zusammen wohnen

Geschrieben

Deswegen bekommen Fremde nie meine Nummer. Derlei ist oft Zeitverschwendung. Familienstand ist mir egal - das muss derjenige mit sich ausmachen und ich folge dem Titel dieses Mediums. Eine Beziehung würd ich hier nicht suchen.

Geschrieben

Das ist echt nicht schön so was zu machen. 😕
Passiert bei mir nicht, ich bin Singles. 😅

Geschrieben

Woow. Pure Scheinheiligkeit auf der Plattform, die "poppen" heißt....

Geschrieben

Wenigstens ist er vor einem Treffen (oder mehr) damit raus gerückt, so hast du jetzt wenigstens die Wahl!
Noch schlimmer finde ich die, wo es erst hinterher irgendwie rauskommt...

Meine Wahl wäre da allerdings eindeutig: Geht nicht, gibt's bei mir nicht, Betrug finde ich nicht in Ordnung!

Geschrieben

....das mit der kraken frau glaubst du nicht wirklich???? Aber ich finde es gut das du nicht aufgehört hast an das gut zu glauben.

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich in 2 Monaten geschieden bin!
Wenn es nicht mehr läuft und nix mehr klappt, muss man die Notbremse ziehen und das Leben in vollen Zügen genießen...

Geschrieben

Ich nutze Telegram, das geht ohne Nummer, dafür mit Pseudonym. Und ne Ignorliste gibt es hier bei poppen. Die füllt sich ständig

Geschrieben

Menschenskind. Sei doch froh! So einen Charakterschwachen Menschen brauchst Du eh nicht :) jetzt weißt du es schon in der Kennenlernphase. Hast dir ne Menge Drama erspart.

Geschrieben

„Kerlchen“ wie das klingt. Wie im Tierheim. 🤣

Geschrieben

Da sag ich nur, da sind die Frauen hier nicht viel besser. 😂😂😂.
Oder meinst du die Frauen hier ob Single oder nicht sagen hier die Wahrheit.
Da tauchen genauso plötzlich Kinder auf oder doch noch ein Freund oder oder oder.
Glaub mir als Mann hat man es hier auch nicht leicht.
Ich such eine einfach ehrliche Frau zB, das ist aussichtslos 😂😂😂
Eine normale Kommunikation ist hier schon eine Ausnahme wenn sie mal zustande kommt.

Geschrieben

Genau so wie die meisten gebunden sind , ist bei Paaren nie er weibliche Part erreichbar. Schon real erlebt, als Paar ein Paar eingeladen und was passiert nur er steht vor der Tür. Er durfte wieder gehen. Nie wieder was gehört das Profil wurde gelöscht. So ist die Welt.

Geschrieben

Ich finde das es schon geht, wenn! ja, wenn er von Anfang an und das bereits in seinem Profil offen und ehrlich ist, dass es ihn darum geht mal fremde Haut zu spüren.
Jeder von uns hat seinen eigenen Grund sich hier zu tummeln und ich glaube das sich keiner moralisch über den anderen stellen darf. Aber ehrlich dabei zu sein, um keine falschen Hoffnungen zu schüren ist doch das oberste Gebot.

Geschrieben

Tja.... Solche Erfahrungen habe ich als frau, damals noch mit solo Profil, leider auch gemacht.... Hier ist es wohl immer noch Gang und gebe das Männer immer noch so extrem lügen....

Geschrieben

Ungefähr SO hat gerade jemand versucht mich bei Ebay Kleinanzeigen zu behumpsen.

Aber da kann und habe ich Anzeige erstattet.

Aber es hört sich SEHR ähnlich an.

 

Geschrieben

Kommt doch drauf an um was es geht. Wenn jemand von vorne herein ne Beziehung sucht ist das vielleicht nicht die ideale Voraussetzung. Wenn jemand ne Affäre oder F+ sucht... Dann ist das doch vollkommen egal, bzw. sollte für beide Seiten okay sein.
Für die ganzen reinen und 100% Beziehungssucherinnen gibt's ne Menge idealere Plattformen als hier.

Ist manchmal so ein Ding bei Frauen, das sie sich selber (meistens) alles offen halten wollen, aber vom Mann die komplette Unabhängigkeit und somit Exklusivrechte von vorne herein fordern....

Und ja. Vielleicht sucht er was für nebenbei. Die Gründe dafür sind individuell und erstmal nicht bewerten, solange man die ganze Situation nicht kennt.
Wenn von vorne herein alles offen und ehrlich zugeht seh ich da kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...