Jump to content

Videos auf Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von den hier gezeigten Videos, sind diese anregend für euch?

Ich weiß das die Funktion nicht angezeigt wird wenn ich es möchte, mich interessiert nur eure Meinung dazu!

Geschrieben

Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, blende das Anzeigen von Videos im Newsfeed immer aus.
Gruß Andreas

Geschrieben

Die meisten Videos sind recht grottig.... Lohnt sich nicht....

Geschrieben

.....wir haben es schon ausgestellt....vieles muss man nicht sehen 🤢

Geschrieben

Was hältst du von Musik? ist die anregend für dich? Ja mei, des kommt drauf an. Es gibt gute und schlechte, anregende und uninteressante. Das liegt doch im Auge des Betrachters, oder nicht?

Geschrieben

Ich kann die gar nicht sehen. Also kann mich so was auch nicht anregen. Selbst wenn ich es könnte würde das immer noch auf dem Inhalt drauf ankommen und von welcher Person. Man kann sie aber auch als eine Art Videonachricht sehen. Ein wirklicher erster Eindruck einer Person. So mit Stimme und so

Geschrieben

Nachdem es nur furchtbare Videos waren..hab ich es endlich ausgeschaltet in den Newsfeed..🥵🤐Lieben Gruß Jule 😉🤐

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NoLimitsforme:

Was haltet ihr von den hier gezeigten Videos, sind diese anregend für euch?

  • Ich find meine schön 
Geschrieben

Das ist halt echt......sind Minutenlange Auszüge wo andere auch ihrer Lust nachgehen.....👍👍😊

Geschrieben

Manche sind sehr gut gemacht.Was ich gar nicht verstehen kann ist das man hier unscharfe Videos über Tage reinstellt wie kürzlich erst.Schwachsinn hoch 5 sowas.

Geschrieben

...bin Mitglied aber kein VIP und sehe nix aber ist erlässlich😁

Geschrieben

WO KANN ICH DAS EINSTELLEN., es nervt furchtbar 😒😭😭😭

Geschrieben

Das gehört nicht ins Newsfeed,dachte immer ich hab schon alles gesehen aber was hier alles hochgeladen wird!!!😵

Geschrieben

Rosenrot73 Du klickst auf Neuigkeiten was du sehen möchtest, da kannst du die Funktion Videos deaktivieren 🤗😀

×
×
  • Neu erstellen...