Jump to content

sex mit dem ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,

wie haltet ihr das? es gibt definitiv vorteile. man ist sich vertraut, kennt nich. oder never ever?

  • Moderator
Geschrieben

Ist mir tatsächlich mal "passiert". Ich war allerdings solo, nur er war schon in einer neuen Beziehung. Ich hatte danach aber ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen.

War auch nur einmalig, war völlig ok und für mich kein Problem. Aber ich muss/te dies nicht nochmal haben

Geschrieben

hatte ich noch nicht..... 😉

Geschrieben

Man ist sich vertraut???
Dann hätte man sich doch nicht getrennt!!!
Wenn Ex dann komplett Ex!
Alles was mit der Person zu tun hat wird entweder ganz entfernt oder nicht mehr von MIR kontaktiert!

Geschrieben

Kam ein Mal vor. Würde ich allerdings nicht nochmal tun.

Geschrieben

Was war ist gewesen. Ich wertschätze meine Erfahrungen aus meiner Vergangenheit und begrüße das Neue. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Für mich ein absolut nein , ich kann das nicht . Ich habe das gehabt und es hat mein Herz gebrochen . Wir lieben uns noch immer aber der Situation ist unmöglich .. große Fehler

Geschrieben

Jaaaa is der geilste sex den i je hatte!!!

Geschrieben

Ist wie wieder aufrewärmtes Gulasch.. Zwar schmeckt Gulasch dann umso besser, aber Ex bleibt bei mir Ex und auch kein zurück ins Bett.. 😏

Geschrieben

ich formulier mal für mich um (denn sex spielte keinerlei rolle in unsrer beziehung)
session mit ex-herrn? neverever

entweder oder

Geschrieben

Ex bleibt ex,wenn Schluss dann auch richtig Schluss damit !!!!

Geschrieben

Schluss ist aus, Ende, vorbei! Da gibt es auch garantiert keinen Sex mehr!

Geschrieben

mega geil sex mit ex gibt kein bessern sex

Geschrieben

Nie wieder! Einmal gemacht, danach Rotz und Wasser geheult..und ich schlafe tendenziell auch nicht mit Leuten, die ich scheiße finde.😂💁🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SCAN-DalOuS:

Ist wie wieder aufrewärmtes Gulasch.. Zwar schmeckt Gulasch dann umso besser, aber Ex bleibt bei mir Ex und auch kein zurück ins Bett.. 😏

Mit Gulasch würde ich das nicht vergleichen. Zwei mal aufgewärmt schmeckt es am besten 😃
Mmmmhhh Gulasch 🤤

Zum Thema: Sex mit der/dem Ex ist wohl eine Frage der Gefühle. Kannst du du pauschal nicht sagen weil immer sehr auf die Personen ankommt. Grundsätzlich würde ich ich ablehnen, würde aber auch niemals nie sagen 😁

Beim Gulasch wiederum bin ich mir sicher. Jaaaa zum wieder aufwärmen 😂

Geschrieben

Es gab immer nen grund für ne trennung daher als no go. Hab meine ex auch nie mehr gesehen danach. Aber wer zu faul oder ungeduldig is, soll machen wie er denkt ^^

Geschrieben

Sex mit dem Ex halte ich für keine gute Idee. Was vorbei ist, ist vorbei. Die Gefahr wäre zu hoch, dass sich einer von Beiden wieder falsche Hoffnungen macht. Es gibt da draußen genug paarungswillige Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...