Jump to content

Treffpunkte Löningen und umzu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand zufällig Orte im Umkreis von Löningen, wo man sich, natürlich im Moment Corona-konform, für ein erstes Kennenlernen treffen könnte.

Geschrieben

Da gibt es doch genügend Plätze an der Hase zum spazieren gehen.

Geschrieben

Jupp, Hütte am Teich, Ferienhaus am See oder am Altgewässer ( Toter Arm) der Hase, Bunner Forsten,... da gibt es super Ecken 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nymphe111:

wo man sich, natürlich im Moment Corona-konform, für ein erstes Kennenlernen treffen könnte.

Das ist wirklich ein schwieriges Thema zumal das Wetter ja auch nicht so erquickend ist, um sich draußen zu treffen - ich meine nicht lustieren. 

Ein vorsichtiges Wohnungsdate? 

Geschrieben

eine Date mit einem Womo wäre was.....da hat man alles was so nötig ist.....man kann schön einen Kaffee trinken ...ein WC ist vorhanden und ein Bett gibt es zur Not auch noch

Geschrieben

Ist wunderschön dort zum Spazierengehen , vor allem jetzt, wo alles grün sprießt 🌿🌳🎋🎋🎋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goaly669:

Bunner Masuren 😎🍀👌

Die kenne ich noch nicht. 

Geschrieben

Da gibt es viele Möglichkeiten in der Ecke wo du wohnst. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb rudiol:

Da gibt es viele Möglichkeiten in der Ecke wo du wohnst. 

Wo meinst du denn?

Geschrieben

Gibt es keine Spazierwege, Rundwege oder Fußgängerzonen in deiner Gegend?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nymphe111:

Kennt jemand zufällig Orte im Umkreis von Löningen, wo man sich, natürlich im Moment Corona-konform, für ein erstes Kennenlernen treffen könnte.

Ja.

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 10:25, schrieb Nymphe111:

Kennt jemand zufällig Orte im Umkreis von Löningen, wo man sich, natürlich im Moment Corona-konform, für ein erstes Kennenlernen treffen könnte.

Industriegebiet

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tigga69:

Industriegebiet

Naja. @Nymphe111 hat zwar nicht geschrieben, wie sie sich ein Kennenlernen vorstellt, aber ob hinterm Beton-Werk der ideale Platz ist, mag ich bezweifeln. 

Geschrieben

Die gibt es schon in Bakum.....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind ein paar Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 09:24, schrieb Guter-Mann:

Naja. @Nymphe111 hat zwar nicht geschrieben, wie sie sich ein Kennenlernen vorstellt, aber ob hinterm Beton-Werk der ideale Platz ist, mag ich bezweifeln. 

Der Wald dort ist super zum spazieren .

×
×
  • Neu erstellen...