Jump to content

Alter


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ne gute Frage warum das so viele machen. Ist mir selber noch nicht passiert

Geschrieben

Nö hab keine Erfahrung damit gemacht. Bisher hab ich noch nicht den Eindruck gehabt das die Frauen mit denen ich Kontakt habe oder hatte bei ihren Alter nicht ehrlich sind. Ich weiß aber auch nicht woran man fest machen soll das beim Alter gelogen wird, außer natürlich es kommt bei einen Treffen raus.

Geschrieben

Vielleicht frei nach dem Motto „Versuch macht klug“. 😄

Geschrieben

Jepp! Vor allem mit Männern die sich jünger machten. Bullshit sowas.
Kommt eh raus 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Ich bin eigentlich erst 12 😉

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Nein....habe ich keine Erfahrungen diesbezüglich. Und um ANtworten zu bekommen, würde ich die Personen fragen, mit denen Du diese Erfahrungen gemacht hast.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte sogar mal eine hier kennengelernt die sich selbst verraten hatte.Hinter ihren Nicknamen war eine Zahl angegeben.Hatte nachgefragt was die Zahl für eine Bedeutung hatte worauf sie mir schrieb das es ihr Geburtsjahr sei.Passte allerdings nicht mit dem Alter in ihrem Profil zusammen.Hatte sie wohl dann auch gemerkt und mich ruck zuck auf Igno gesetzt.Habe sie ja höfflich drauf aufmerksam gemacht das irgendetwas da nicht stimmen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was sagt denn eine Zahl aus über Art und Einstellung von Mann oder Frau?
Das Alter ist etwas total unwichtiges.
Gruß Franck

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: WARSCHEINLICH KOMPLEXE :-D .... IRGENDWANN KOMMTS EH RAUS :-)

Geschrieben

Jo - hatte ich auch schon. Statt fünf Jahre jünger, war sie fünf Jahre älter. 😳

Die Krönung war, dass sie sauer reagierte, als ich mich verabschiedete 🤭

Geschrieben

Kommt hier leider ständig vor. Keine Ahnung woran es liegt. Vermutlich versuchen einige so den ein oder anderen Filter zu überlisten. 😉
Vielleicht sind die so aber auch der Meinung, dass die Weiten des WWW sie so nicht identifizieren können...

Geschrieben

Weil einige hier sehr flexibel sind und ihre Angaben an den Bedarf anpassen. 🤣

Geschrieben

Nööö 🤷‍♂️.
Aber mir ist das Alter eines Menschen egal beim schreiben. Mein Filter hat ja auch eine alters begrenzung

Geschrieben

Ich persönlich finde die Frage nach dem Alter unwichtig. Wenn es passt dann passt es.
Ich verstehe aber, dass insbesondere auf dieser Seite hier irgendwo die User eine Grenze setzen. Vielleicht Vorliebe oder negative Erfahrungen? Man sollte sich damit abfinden, dass eine Ablehnung aufgrund des Alters nichts persönliches ist, sondern eher sowas wie eine Ablehnung wie aufgrund Haarfarbe oder whatever.
Sowieso muss ich hier mal loswerden, dass das hier manchmal echt ein hartes Pflaster ist 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich bin eigentlich erst 12 😉

Das merkt man teilweise auch an deinen Kommentaren.:clapping:

Geschrieben

Weil sie vielleicht selbst ein Problem mit ihrem Alter haben, oder sich hier als "junger Hengst" verkaufen wollen?
Eine richtige und ehrliche Antwort wirst Du darauf nur von ganz wenigen bekommen. Ich lebe nach dem Motto, ich bin so alt, wie ich mich fühle. Wenn ich das im Profil hier so angeben würde, wäre ich irgendwo Mitte 30. 😋😉

Geschrieben

Ob dieser Beichte dann zu glauben ist, sei mal dahingestellt. Es wird gerne mal etwas zurechtgerückt, wenn es der "Sache" dienlich erscheint ;-)

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, aber ich bin ja auch erst 26 *hüstel*

Geschrieben

Ich kenne einen, der seit Jahren auf dieser Plattform 50 ist.
Er wird nicht älter.
Dabei hat er längst die 60 geknackt.
Warum Männer das machen?
Nun...
Winziges Selbstbewußtsein, gepaart mit einem noch winzigeren Schwanz. 🤷

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tigerlein85:

Kommt hier leider ständig vor. Keine Ahnung woran es liegt. Vermutlich versuchen einige so den ein oder anderen Filter zu überlisten. 😉
Vielleicht sind die so aber auch der Meinung, dass die Weiten des WWW sie so nicht identifizieren können...

Frag mich nur was man davon hat.Kommt doch sowiso irgendwann raus wenn sich daraus ein Kontakt entwickeln sollte.

Geschrieben

Ich habe noch nie auf irgendeiner Seite mein richtiges Alter, meinen Namen oder meinen genauen Wohnort angegeben XD außerdem: Männer behaupten doch eh ständig, dass das Alter egal wäre :P

×
×
  • Neu erstellen...