Jump to content

Missionarsstellung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich ist sie im prinzip bequem, du denkst vermutlich an ne variante

Geschrieben

🤔🤔🤔nächste mal mit Stoppuhr......mh mein Zeitgefühl ist zu schlecht

Geschrieben

Daran wäre auch Kant gescheitert.

Geschrieben

Stunde kann ich meine Beine so halten.... Weil ich so am liebsten geleckt werde. 💋

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht. Unangenehm wird diese Stellung dann, wenn er sein Gewicht nur auf eines meiner Beine legt, aber ansonsten kann ich so praktisch ewig liegen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sie ist schon sehr bequem, wenn natürlich mein Partner etwas mehr Gewicht hat, dann wird es irgendwann lebensbedrohlich 😉

Da drehst Du die Stellung um 😉

Dann liegste auch bequem 😜

Geschrieben

Also wir wissen nicht wie viel Erfahrung du schon hast mit dem weiblichen Körper aber viel können das definitiv nicht sein bei so einer Entschuldigung dämlichen Fragestellung

Geschrieben

Frau kann doch die Füße abstellen oder um ihn schlingen...

Geschrieben

Fremdschämen 🤦‍♂️ für das eigene Geschlecht ....

Geschrieben (bearbeitet)

Als netter Mann gehst du normalerweise sehr umsichtig vor und lagerst nicht dein ganzes Gewicht auf die Beine oder einseitig auf ein Bein der Frau. Man kann die Stellung auch ummodifizieren, dann legt Sie die Beine auf deine Schultern oder entspannt die Beine anders....
Ich bin sehr gern' ein Missionar...Ich trage den Glauben gerne weiter....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Wenn du die ganz einfach klassische Variante nimmst - und nicht das was du vielleicht in so "Filmchen" gesehen hast - wird es glaube ich erst dann schwer, wenn er auf ihr einschläft. 

Geschrieben

Was ist daran schwer einige Minuten die Beine anwinkelt zu halten?

Geschrieben

So lange sie möchte und Lust hat. 🙏😅
Hab noch nie ne Frau gesehen, die diese Zeit mit Ihrem Automatik Chronograph stoppt.

Geschrieben

Ehrliche Antwort? Solange mein Partner und ich Lust dazu haben. Was ist denn daran schwer? Das ist aus meiner Sicht eine der einfachsten Stellungen, die es gibt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ImmanuelCunt:

Werden die Beine da nicht irgendwann schwer?

Wieso sollten die schwer werden? Ich hab die zumindest dann etwas angewinkelt auf den Füßen ruhend vor Augen... eventuell noch über dem Partner verschränkt.

Wie lange brauchst du die denn??? Ich denke gerade bei der Missionarsstellung ist weniger das Durchhaltevermögen der fraulichen Beine das Problem, sondern eher, warum „ER“ so lange da rumjuckelt und sich nichts anderes einfallen lässt...

vor 37 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sie ist schon sehr bequem, wenn natürlich mein Partner etwas mehr Gewicht hat, dann wird es irgendwann lebensbedrohlich 😉

Aber nicht für die Beine.... 

vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

mh mein Zeitgefühl ist zu schlecht

Wäre auch irgendwas verkehrt, wenn DANN das Zeitgefühl gut wäre 😂😂😂

vor 29 Minuten, schrieb Chichibella:

Unangenehm wird diese Stellung dann, wenn er sein Gewicht nur auf eines meiner Beine legt

Aber eigentlich sollte er ja dazwischen und nicht darauf liegen 🤔

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mucbadboy:

Fremdschämen 🤦‍♂️ für das eigene Geschlecht ....

Das legt sich mit der Zeit 😉

 

vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist daran schwer einige Minuten die Beine anwinkelt zu halten?

😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Wie lange hält Mann es aus....?

Der hat da wohl eher Schwierigkeiten. 

Geschrieben

Also wenn meine Beine schwer würden, stelle ich sie einfach auf der Unterlage ab.....ferddisch. Für Männer ist diese Stellung wohl die größere Herausforderung.

×
×
  • Neu erstellen...