Jump to content

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?


da****

Empfohlener Beitrag

NormalVerrückt
Geschrieben

also bei mir schon. je länger und je öfter desto besser :)

Geschrieben

Klar, immer, lebe den olympischen Geist...... Ja, ironisch gemeint. 🙄

Geschrieben

Bei mir nicht!.......Qualität nicht Quantität....euch auch einen schönen Abend

Geschrieben

Seltsame Frage. Natürlich ist es ganz toll wenn der Mann schon nach 10 Minuten fertig ist und dann einschläft oder nach Hause fährt. Das finden doch alle Frauen toll. - Sarkasmus aus-

Geschrieben

Schau mal den Unterschied zwischen Quantität und Qualität, vlt beantwortet das deine Frage

Geschrieben

Hat bei mir damit überhaupt nichts zu tun. 🤷🏻‍♂️🤔💭
Was nützt mir ein Mann der gern lange bumst, aber überhaupt kein Gespür dafür hat, wie er es mir richtig besorgt...?!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

*stellt sich gerade einen Typen am Lagerfeuer vor, einen Bohnen-Kaffee im Blech-Becher in der Hand, den Blick über die Ebene streifen lassen im Sonnenuntergang und sich über so 'nen Blödsinn Gedanken machen..

Geschrieben

Kommt auf die Qualität des Ficks an. E in blödes und langweiliges dauerdicken ist grottenlangweilig...dann lieber einer kurz und knappst das es kickt. Aber wenn er guten Sex macht ... dann ist schon prima.

Geschrieben

Ach Gott...🙈
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß bei diesem Thread 🤭
Ach ja, leidenschaftlicher Sex..ist kein Leistungssport ☝😇😉

Geschrieben

Nicht unbedingt, definiere länger und mehrmals genauer.

Geschrieben

Der olympische Gedanke " höher schneller weiter und vor allem "öfter" sollte schon vorhanden sein 🙈

Geschrieben

Nein .. Männer die wissen das Sex nicht nur bumsen ist.. Männer die gerne eine Frau zufriden stellen und Kondition haben .. es bringt nix wenn ein Mann 6 mal in 15 min kommen kann .. es geht um alles .. und jede Frau mag es anders... ich mag es länger und ausgibing .. mit allem was dazu gehört

×
  • Neu erstellen...