Jump to content

Cunnilingus - ja / nein / vielleicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Cunnilingus! ♥️ Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn du die Frau verwöhnst und den Orgasmus kontrollieren kannst. Was ist eure Meinung dazu?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AGoodBoy:

Was ist eure Meinung dazu?

Ja, du liebst Cunnilingus.

Das ist schön.

Geschrieben

Kann ein Mann tatsächlich den Orgasmus einer Frau kontrollieren? Hinauszögern/verhindern... okay. Aber "erzwingen"? Nope. Wenn ich nicht kommen will/kann/dicht mache, kriegt mich niemand zum Orgasmus "kontrolliert".

Geschrieben

Ich finde das klasse, das Du cunnilingus liebst. Herzlichen Glückwunsch

Geschrieben

Mir egal, was du gut findest. Ich verrate dir meine Meinung nicht

Geschrieben

Bisher konnte kein Mann MEINEN Orgasmus kontrollieren! Hinauszögern ja aber quasi erzwingen nein. Wenn ich nicht kommen will,kann sich der Mann einen abbrechen und es nützt trotzdem nix.

Geschrieben

Ach du Scheiße, das Thema hatten wir hier ja noch nie.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du kontrollierst ihren Orgasmus ? 

Remote control, sozusagen 😂

Geschrieben

ich liebe es auch.. aber "kontrollieren" ist quatsch. wieso soll man alles kontrollieren? ich liebe gerade den moment, wenn sie über die kante rutscht und gänzlich unkontrolliert ist :-))

Geschrieben

Die Kontrolle hat die Frau meist selber . Und es ist nur ein Vorspiel für mich . Muss aber nicht unbedingt sein. Und schon gar nicht ewig dauern.

Geschrieben

Solange die Hygiene stimmt, sehr sehr gerne und dann auch gerne länger als 10 Minuten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du kontrollierst ihren Orgasmus ? 

Bei mir sind die immer „out of control“... 

Da kontrolliert keiner mehr irgendwas...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AGoodBoy:

Was ist eure Meinung dazu?

Nein Danke... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snake_1982:

Ach du Scheiße, das Thema hatten wir hier ja noch nie.

Jetzt, wo du das sagst...

Geschrieben

Na dann kontrolliere mal schön weiter, vergiss aber nicht die Entertaste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ericyoooo:

und dann auch gerne länger als 10 Minuten. 

Man(n) guckt dabei auf die Uhr???

Irgendwas mach ich wohl komplett dabei falsch... Mein Kopf schaltet sich da eher aus, wenn der zwischen ihren Beinen ist... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich glaube, dass es Männer mehr mögen als Frauen. Ich putze lieber die Fenster als geleckt zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

vergiss aber nicht die Entertaste

Wäre das nicht eher die Komm(a)-Taste? 

Geschrieben

Immer schön acht geben bei der "Kontrolle" ;) wenn du es übertreibst, geht bei der Frau vielleicht gar nichts mehr.....

×
×
  • Neu erstellen...