Jump to content

Outdoor Sex/Sex an gewagten Orten - was ist der Reiz daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr da draußen,

ich lese und höre immer wieder davon und frage mich bzw. frage jetzt euch:
Was ist der Reiz daran? Ist es das Risiko erwischt zu werden oder der Genuss der Freiheit außerhalb des Hauses?
Ich habe dahingehend keine Erfahrung weil ich mich das, ganz offen gesagt, noch nie traute

Geschrieben

Es ist der Reiz, von Insekten gebissen, gestochen und geärgert zu werden

Geschrieben

Manchmal auch einfach nur, weil es privat nicht geht .... oder es spontan so auskommt .... 😎

Geschrieben

Wenn Du Dich nicht traust, was bringt es Dir dann zu erfahren was für andere der Reiz daran ist? Man weiß ja auch nicht wie es in der Sauna ist, wenn man sich einen Saunagang im Fernsehen anschaut - probieren heißt das Zauberwort.

Geschrieben

Was mich daran reizt:
Mal das spontane, einfach übereinander herzufallen.
Mal das "verbotene", man könnte erwischt werden.
"Im Grünen" fühle ich mich sowieso immer wohl... Erde riechen, Wind und Sonne oder Wellen spüren...
Mal das Skurrile, an eigentlich unerotischen Orten von der Lust überwältigt zu werden.
Mal nur das eine, mal eine Mischung aus allem.

Geschrieben

Ich mache öfters auf der Autobahn Parkplätze und auch in der Sauna das ist ein ganz tolles Erlebnis und auch der Reiz

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Quertz:

Es ist der Reiz, von Insekten gebissen, gestochen und geärgert zu werden

Mich mögen die nicht :)

Geschrieben

Im Wald und auf der Heiheideeeeh....

Kann passieren, ist auch schon passiert. Aber nie unter dem Aspekt des Nervenkitzels oder so, sondern an Orten, wo ich/wir unsere Ruhe hatten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beamter78:


Was ist der Reiz daran?

Für mich gibt es da keinen Reiz dran, wenn ich gerade Bock habe ist es mir "fast" (außer an Öffentlichen Plätzen) egal an welchem Ort es ist... 

Geschrieben

Der Reiz daran ist der Reiz.......der Reiz ist daran spontan zu sein. Ich hab Lust auf dich......nimm mich einfach. Jetzt sofort😁😊 In Berlin ist es zum Beispiel sehr Reizvoll........in Parks, in Hausfluren, in dunklen Ecken usw. Der Reiz liegt daran. Es muss schnell gehen..... könnte ja jemand gleich um die Ecke kommen.......ich stehe auf diese Spontanität........gerade jetzt im Frühling oder im Sommer

Geschrieben

Immer wieder die Frage "Ist es der Reiz erwischt zu werden".
Es kommt doch auch oft genug vor einfach Lust zuhaben.!

Geschrieben

...Ist nichts für mich...Die Hektik wäre nichts für mich. Ich könnte mich da nicht "fallen" lassen...
Ich möchte mich auf meine Partnerin konzentrieren können... und nicht, dass ich aufpassen muss, dass jeden Moment Personen um die Ecke kommen.

Ich denke aber auch an meine Mitmenschen und deren Nachwuchs, die von mir nicht unnötig irritiert werden müssen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Beamter78:

Was ist der Reiz daran? Ist es das Risiko erwischt zu werden oder der Genuss der Freiheit außerhalb des Hauses?

Beides und noch viel mehr. Natürlich hat es einen Reiz, wenn man erwischt werden könnte, auch wenn man nicht wirklich erwischt werden will. Zum anderen ist Sex in der Natur etwas Schönes, z. B. mit der Liebsten aus dem Picknick ein Ficknick machen. Und nicht wenige nutzen Outdoor-Locations auch für die Kontaktaufnahme. Also wer Sex mit Unbekannten mag oder wer gerne Zuschauer hat. Du würdest dich wundern, was an manchen Seen im Sommer nachts abgeht. Leider haben viele kein Benehmen und hinterlassen überall ihren Müll (Tempos und Kondome) sowie anderen Unrat.

Zitieren

Ich habe dahingehend keine Erfahrung weil ich mich das, ganz offen gesagt, noch nie traute

Da hast du aber was verpasst! Mach doch mal mit deiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch die Natur, schaut euch den Sonnenuntergang an und wenn man ein ruhiges Plätzchen findet und Lust hat, steht einem Quickie doch nicht viel im Wege, oder? Rock hoch, Schlüpper runter und rein damit. :) 

Je nach Ort muss man etwas aufpassen: Leute gehen mit ihren Hunden spazieren, anderswo fahren gelegentlich Mountainbiker und an verkehrsgünstig gelegenen Parkplätzen ist man nicht sicher vor Szenegängern und Spannern. Wenn man nicht drauf steht, ist das nicht so prickelnd. Und spätestens zur Erntezeit sollte man vielleicht nicht mehr im Feld vögeln, sonst kommt noch der Mähdrescher :joy:. Aber nach Sex im Getreidefeld juckt hinterher sowieso alles, das kann ich dir sagen. :DWenn man es lieber im Stehen macht, bieten sich Maisfelder an. In einigen Monaten. Nicht vom Bauer erwischen lassen! ;)

 

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Es ist der Reiz..aus der Routine auszubrechen..einfach nur etwas zu erleben, außerhalb der eigenen vier Wände.

Geschrieben

Zum einem dass spontane daran, dann dieses besondere Feeling ( in der Natur bei schönem Wetter hat für mich halt nochmal ei  Bonus was dass betrifft)  und natürlich auch der Kick der Möglichkeit erwischt zu werden beim Sex in der Natur.

Geschrieben

Ich möchte nicht durchs Unterholz kriechen, um mich dann in einer unbequemen Stellung schlecht ficken zu lassen. Ich möchte es weich und bequem, so das ich mich völlig entspannen und fallen lassen kann.

Geschrieben

Kann verstehen, dass ein 'Beamter' eine solche Frage stellt...😉

Geschrieben

Spontan Lust ausleben und einfach genießen. Kam schon ab und zu Mal vor.

Geschrieben

Nur wenn`s mal schnell gehen musste (mit meiner Partnerin)

×
×
  • Neu erstellen...