Jump to content

Das erste mal Fremdgehen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich verstehe dich voll und ganz und mir geht es genau so ich habe schon seit fast 10 jahren eine zweibeziehung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb carlos1109:

Ja ich verstehe dich voll und ganz und mir geht es genau so ich habe schon seit fast 10 jahren eine zweibeziehung.

Und das klappt gut?

Geschrieben

Viel Spaß und genieße das Gefühl 😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Und das klappt gut?

ja meine frau weiss nichts davon und die frau mit der ich mich treffe ist single

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb carlos1109:

ja meine frau weiss nichts davon und die frau mit der ich mich treffe ist single

Ok. Ich wüsste nicht ob ein singel in Frage kommen würde. Es hat zwar Vorteile aber könnte auch zu Nachteile kommen.

Geschrieben

Ich gehe gerne in Swingerclubs, und da bekommt man sowieso einen anderen Blick auf Beziehungen. Sexuelle Treue hat für mich nichts mit einer glücklichen Beziehung zu tun. Von daher, tue was sich gut anfühlt!

Geschrieben

Ich persönlich bin noch nie fremdgegangen und das aus dem Grund weil man mich so mal verletzt hat . Sowas würde ich meiner Partnerin niemals antun.

Geschrieben

@Lilo-3600  Wenn dir in deiner Beziehung etwas fehlt und dein Partner es dir nicht geben kann oder will sprich mit ihm und arrangiert euch. Vielleicht unterstützt er dich ja und gibt dir seinen Segen. 

 

Geschrieben

Fremdgehen geht gar nicht u würde ich niemals verzeihen☝️Mir ist Sex sehr wichtig u wenn das nicht passt führe ich keine Beziehung! So viel Rückrad sollte man haben! es bringt nichts sich selbst was vorzumachen u immer diese Reden aber alles drum herum passt 😏Entweder es passt, dann gehe ich nicht fremd od es passt nicht, dann suche ich weiter den passenden Menschen od bleibe single ohne Verantwortung jemanden anderen gegenüber.

Geschrieben

WAuuuuu hast recht Mann lebte nur einmal muss alles ausprobieren 👌

Geschrieben

Wer fremd geht vermisst doch irgendwas in seiner Partnerschaft und holt es sich dann woanders.Ist aber die Partnerschaft intakt geht doch keiner fremd.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gamapaar:

Ja auch ich( Frau), habe daran gedacht und das Verlangen mich alleine zu treffen, wurde immer stärker! Mein Mann hätte es aber nicht verdient! Somit habe ich mit ihm darüber gesprochen und sie da, ich kann und darf meine Fantasie ausleben und ich kann es ihm erzählen, muss ich aber nicht unbedingt! Das Spiel macht uns beide Spaß 😉 vor allem, wenn ich kurze Videos mitbringe😜

Ganz genau so ist der richtige Weg... Schön das es bei euch so gut läuft. 

Geschrieben

Fremd gehen ist bei uns das geheim zu halten.... Und das gibt's nicht bei uns

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Fremd gehen ist bei uns das geheim zu halten.... Und das gibt's nicht bei uns

👍  bekanntgeben ist auch viel ehrlicher

Geschrieben

nix. kein schlechtes gewissen. weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat. sehe das eher so, dass ich den druck rausgenommen hab in meiner beziehung. also ne win-win-situation;-)

Geschrieben

Ist Dir schon mal jemand fremdgegangen, bzw weißt Du wie sich das anfühlt?? Ich glaube Du würdest es dann lassen oder fairerweise Deine Partnerschaft vorher beenden..

Geschrieben

Ich hatte bereits wochenlang Sex mit einer verheirateten Frau. Ich hatte kein schlechtes Gewissen. Warum auch?

Geschrieben

Nach 21 Jahren Beziehung und Treue, war es bei mir soweit. Jemanden kennen gelernt und man ist sich immer näher gekommen. Ich hatte bei ihr, sie war Single, das bekommen, was mir immer gefehlt hat. Das ging über 2 Jahre und war jedesmal, die vollkommene Erfüllung, meiner Träume.
Schlechte Gefühle hatte ich in dieser Zeit nicht, jetzt, da ich mich von beiden getrennt habe, ist immer ein komisches Gefühl dabei, was währe gewesen, wenn.....

Geschrieben

Wenn die Partnerschaft perfekt ist gibt es keinen Grund fremd zu gehen 🤷‍♂️

Geschrieben

Fremdgehen ist natürlich nichts schönes dem Partner gegenüber..aber..ich mag auch diese Pauschalverurteilung nicht. Letztendlich hat jeder seine Gründe dafür. Ob die jetzt jeder einzelne gut findet, das sei dahingestellt. Dennoch bin ich der Meinung, das sollte jeder selbst verantworten und all die Moralapostel sollen einfach vor der eigenen Türe kehren. Auch ich habe es getan und auch ich habe meine Gründe dafür. Auch wenn ich nicht stolz darauf bin.

Geschrieben

Nun ja der richtige Casanova und Kavalier genießt und schweigt.

×
×
  • Neu erstellen...