Jump to content

Lust Emotionen bis hin zum fallen lassen beim Orgasmus


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe.
Ich finde ehrlich gesagt Gefühl, Emotionen bereichernder als der Samenerguss. Ich kann mich Leier nicht ganz fallen lassen. Ich meine mich kontrollieren zu müssen. ich würde mich Geren einmal und er Hand/Händen einer Frau ganz falle lassen, 2gehen lassen".

Der Samenerguss ist nicht das geilste, sondern der weg dahin. Über streicheln, küssen massieren an den verschiedensten stellen..

Leider mag meine Frau gar keine Körperlichkeit.
Ein einer Affäre habe ich dieses kennen und schätzangelernt und bin auch am überlegen mich nach 30 jähren zu trennen.

ich finde so taktische Massage absolut genial.
war es das worum es dir geht?
gruß
Chris

Geschrieben

ich empfunde das eher als spannungsabbau. alles, was sich bis dahin aufgeladen hat, geht ab, physiologisch und auch über geräusche.
der weg ist das ziel, gehe ihn nicht zu zielstrebig, sei verspielt, abwechslungsreich

Geschrieben

Finde wichtig wenn es zur Sache geht, sich komplett auf die Frau/ den gegenüber, unter oder über :D einzulassen und mit den Gedanken und der Gefühlswahrnehmung komplett an den Ort zu sein wo es gerade stattfindet. Ansonsten es als was besonders zu sehen was so nur in diesem einen Moment stattfindet und, das mit positiven Gefühlen genießen und genießen zu lassen :)

Geschrieben

Persönlich kann ich mich nur in einer Beziehung 100% fallen lassen und nur da habe ich diesem wow Effekt diese Verbundenheit und Hingabe weswegen ich für mich Ons usw ausgeschlossen den die können zwar auch schön sein aber da fehlt das besondere Vertrauen Hingabe Zuneigung uvm.

Vieleicht ist es bei dir ähnlich und du brauchst eine Beziehung und Dan ist das kribbeln die ganze Zeit da

Geschrieben

Sex mit einem fremden Person hat nix mit tiefen Emotionen zu tun es ist nur Sex

Geschrieben

Emotionen brauchen zeit zum aufbauen. Sex mit nem unbekannten ... da fehlt was. Sas ost nur feilheit wenn überhaupt

Geschrieben

Glaub das kribbeln was hier gemeint ist hat nix mit Gefühlen und Emotionen ( im romantischen Sinne) zu tun
Ich empfinde dieses kribbeln immer dann wenn ich das erste mal angefasst werde: die Begierde ist bis zum umfallen da und dann der Moment wenn ich berührt werde
Mega....
Das übertrifft sogar den Orgasmus

Geschrieben

Also ich hab nur einmal ein Kribbeln am Schwanz gespürt, der weidenzaun der Kühe war voll unter Strom. Seitdem verspüre ich kein Kribbeln mehr da unten. ALLES TOT 💀 da unten

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Welchen ersten Satz des TEs hast DU nicht verstanden, hm? Unfassbar, echt! 🤨👎🏼😡

Jeden XD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Chichibella:

Jeden XD

Mir ist dann auch aufgefallen, das ich Mupitz geschrieben habe. Weia! 🤦🏻‍♀️🙈🤣😂🤣😂

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sonnja1805:

hilfreich wäre wohl auch

Wenn du des verstehenden Lesens mächtig wärst statt in jedem Thread deine Plattitüden zum Besten zu geben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Wenn du des verstehenden Lesens mächtig wärst statt in jedem Thread deine Plattitüden zum Besten zu geben... 🤷🏻‍♂️

..welch eine platte Plattitüde von dir....so wie alle von dir.?...

..der Mann ist nicht behindert..und versteht 1000x mehr von Spass und Ironie als ihr Spass- und Ironieallergiker...

Geschrieben

Ich hatte mal einen Freund, bei dem war es auch so. Wenn ich ihn angefasst habe, dann war es als ob Stromschläge durch seinen Körper jagen. Bei keinem habe ich das je wieder erlebt. Er hat sich dafür geschämt aber ich fand es schön, wenn man solch eine sensible Reaktion auslösen kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

versteht 1000x mehr von Spass und Ironie als ihr Spass- und Ironieallergiker...

 

bearbeitet von G_Wegmann
Egal...
×
×
  • Neu erstellen...