Jump to content

Alltägliche Objekte mal anders gebraucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Gegenstände oder Möbelstücke, die ihr zweckentfremdet eher als Sexspielzeug bzw. für den Sex benutzt? (Das Bett zählt jetzt nicht dazu). Und wie sind dann eure Erfahrungen bzw. Erlebnisse damit?

Ich habe z.B. einen Gymnastikball (Gewichtsbegrenzung beachten!). Entweder liegt die Frau im Doggy darauf oder ich sitze auf dem Ball mit der Frau auf dem Schoß. Durch den Ball werden dann die Bewegungen intensiviert. Beim Doggy z.B. wird je nach meiner Bewegung die Frau teilweise zu mir "zurück geworfen", sodass ich dann tief in ihr bin. Letztendlich werden interessante Bewegungen und Stellungen mit hohen Spaßfaktor ermöglicht.

Geschrieben

der eßtisch ist umfunktioniert zum mehrzwecktisch;-)

Geschrieben

Sex toys Federn, Tisch, Bett, arbeits Fläche in der.Küche oder auch gerne in wasch Raum auf der Waschmaschine. Ist gerne alles mal dabei .
Leider ist meine Frau im Sachen draußen Sex verklemmt dabei ist der Reiz größer erwischt zu werden somit auch die Reize bei mir mehr da es probieren zu wollen. Oder im Auto auf dem Auto sowas in die Richtung.

Geschrieben

Auf dem Vibroshaper - Ganzkörpervibrator mit Effekt für Beide, selbst wenn nur Einer drauf steht.

Geschrieben

da gibts so viel,wenn ich alles aufzählen,bin ich morgen noch am schreiben🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miststück77:

da gibts so viel,wenn ich alles aufzählen,bin ich morgen noch am schreiben🤭

Dann leg mal los 😏😜

Geschrieben

Wir haben mal tolle Erfahrungen mit einer 0,2 l Cola Flasche (aus Glas) gemacht

Geschrieben

Es ginge schneller, die Möbelstücke und Haushaltsgegenstände aufzuzählen, die keine Verwendung beim Sex finden... 🤔🤷 Das wären dann die Garderobe, die Gardinenleiste, die Spülmaschine, der Stabmixer, das Bügeleisen und der Reiskocher.

Geschrieben

🤔🤔🤔 Fliegenklatschen mögen Spinnen auch nicht. Aber schwarzes Tapeband sollte jeder Haushalt besitzen, einfach mal die Klappe halten 😋😊😋😉

Geschrieben

Wieso sollte jeder Haushalt schwarzes Tapeband besitzen? Erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Apharis:

Jetzt mal bei aller Liebe...wozu? Kennt ihr Hunde, die Kissen und Kuscheltiere berammeln? Ich will so nicht enden.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hatte früher gute Erfahrungen gemacht mit einer Axe Deo Dose, mit etwas Gleitgel füllt diese einem Anal richtig gut aus :) Natürlich etwas vordehnen mit kleineren Flaschen nicht vergessen.

Mittlerweile hab ich einen Dildo und einen Plug, das ist deutlich besser :)

Geschrieben

Wieso das Bett ausschließen, hab schon Bilder gesehen, wo die Damen auf den Bettpfosten saßen :)) Möglichkeiten ja nach Ausstattung beiderseits.

Geschrieben

Auf dem Wäschetrockner, der steht jetzt aber leider auf der Waschmaschine, brauch also immer eine Leiter

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 8 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Es ginge schneller, die Möbelstücke und Haushaltsgegenstände aufzuzählen, die keine Verwendung beim Sex finden... 🤔🤷 Das wären dann die Garderobe, die Gardinenleiste, die Spülmaschine, der Stabmixer, das Bügeleisen und der Reiskocher.

Wie jetzt? Ihr habt keinen Sex beim Kochen, beim EInräumen der Spülmaschine und auch nicht beim Bügeln? Tztztz … 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornyCouple-7651:

 

Wie jetzt? Ihr habt keinen Sex beim Kochen, beim EInräumen der Spülmaschine und auch nicht beim Bügeln? Tztztz … 😉

Es gab da mal einen unglücklichen Zwischenfall. Seitdem wissen wir, dass Branding und Waterboarding nicht unbedingt zu unseren Vorlieben zählen... 😜😜

Geschrieben

Nicht ganz alltäglich aber ich nutzte schon einen Dirigentenstab um die Lust meiner damaligen Partnerin zu dirigieren.

Geschrieben

Ich kannte mal eine, die hat es sich jeden Morgen mit der elektrischen Zahnbürste besorgt .... dürfte aber nach dem, was man hier so liest, eher kalter Kaffee sein .... 😳

×
×
  • Neu erstellen...