Jump to content

Sex während der Periode der Frau


Latino01

Empfohlener Beitrag

PhotographyLover
Geschrieben

Ich will keinen Sex während meiner Periode.

Link zum Beitrag
74oberhausener
Geschrieben

Macht doch einfach, was euch Spaß macht. Ich finde nix schlimmes dabei.
Redet doch einfach wie es für euch am Besten ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Ex war auch immer Unsagbar Geil während dieser Tage.
Wir sind dann immer Duschen gegangen.........😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt darauf an, ob ich auch geil bin. Dann sind die Tage der Frau kein Hinderungsgrund. Dann geht auch während der Periode die Post ab. Mann sollte nur vielleicht ein Handtuch nutzen, damit es im Bett keine Flecken gibt. Es ist doch immer schön, wenn beide geil sind. Allerdings verzichte ich dann auf Lecken, was ich sonst sehr gerne mache.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe damit kein Problem, wobei in der Zeit allerdings für mich Kondom Pflicht ist.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Sobald einer von beiden Nein sagt, ist das Thema doch schon vom Tisch. Wo ist jetzt das Problem? Ferner verstehe ich den Punkt mit dem Wochenende nicht. Hat Deine Frau ihre Periode nur am Wochenende? Ist ja praktisch, dann ist die Sache innerhalb von zwei Tagen erledigt. Was ist aber, wenn vor und/oder nach dem Wochenende ein Feiertag ist? 🧐

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich kenne auch nur männer, die dann nix wollen. tampon rein und av wäre möglich. küssen, streicheln, zärtlich sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast dann Sex mit ihr, obwohl du dich ekelst?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hängt von der Frau ab. Wenn sie Lust auf Sex hat, dann bin ich dabei. Wenn sie während der Tage keine Lust hat ist es auch ok. Ich bin da flexibel und finde daran nichts schlimm oder ekelhaft. Ist alles von der Natur genau so vorgesehen...

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Wúrde ich nimals mitmachen finde iceckelhadt und man kann ja wohl 1 Woche auf Sex ferzichten h

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer sich vorm Blut der Frauen ekelt, da weiß ich Bescheid.

Link zum Beitrag
Cubanolindo
Geschrieben

1. Deine Frau muss sehr speziell sein , wenn Sie ihre Tage nur 2 Tage lang hat. 2. Wenn du es so eklig findest, dann sag Ihr das und mache es nicht? Wieso lässt du dich zwingen? Ist halt nicht jeder Manns Sache. 3. Wie kann man sich hier anmelden , Single eingeben aber dann von seiner Frau schreiben? Deine Geschichte scheint sehr unglaubwürdig aber dennoch , lass dich zu nichts ein was du NICHT möchtest. Das gilt für BEIDE Seiten.

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

Wenn ich meine Periode habe, dann leide ich fast immer unter Unterleibsschmerzen.
An Sex ist für mich in der Zeit nicht zu denken.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...