Jump to content

Sex während der Periode der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage und zwar was hält ihr von Sex während die Frau ihre Tage hat? Ich persönlich finde es sehr ekelhaft, aber die Frau drängt mich jedes Mal es trotzdem zu tun, weil sie immer unfassbar geil ist, wenn sie ihre Tage hat. Was macht ihr, wenn die Frau ihre Tage hat, macht ihr dann das ganze Wochenende nichts?

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex während meiner Tage haben.

Geschrieben

Moin, manchmal müssen auch wir Männer Opfer bringen🙈🙈 Sei doch froh das sie trotz Periode scharf ist... einige sind da ja durchaus anders 🤷. Nimm sie wie ein Mann🤣🤣

Geschrieben

Macht doch einfach, was euch Spaß macht. Ich finde nix schlimmes dabei.
Redet doch einfach wie es für euch am Besten ist.

Geschrieben

Meine Ex war auch immer Unsagbar Geil während dieser Tage.
Wir sind dann immer Duschen gegangen.........😉

Geschrieben

Kommt darauf an, ob ich auch geil bin. Dann sind die Tage der Frau kein Hinderungsgrund. Dann geht auch während der Periode die Post ab. Mann sollte nur vielleicht ein Handtuch nutzen, damit es im Bett keine Flecken gibt. Es ist doch immer schön, wenn beide geil sind. Allerdings verzichte ich dann auf Lecken, was ich sonst sehr gerne mache.

Geschrieben (bearbeitet)

Du findest es ekelhaft und tust es trotzdem?😆welch Wiederspruch....
Er liebt mich also auch Sex während der Tage. Ich bin nicht ab Tag Eins, ein laufender roter Wasserfall🤨🤨🤨....Mein Rücken findet Sex während Tage entspannend.. 😊😊😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe damit kein Problem, wobei in der Zeit allerdings für mich Kondom Pflicht ist.

Geschrieben

Sobald einer von beiden Nein sagt, ist das Thema doch schon vom Tisch. Wo ist jetzt das Problem? Ferner verstehe ich den Punkt mit dem Wochenende nicht. Hat Deine Frau ihre Periode nur am Wochenende? Ist ja praktisch, dann ist die Sache innerhalb von zwei Tagen erledigt. Was ist aber, wenn vor und/oder nach dem Wochenende ein Feiertag ist? 🧐

Geschrieben

ich kenne auch nur männer, die dann nix wollen. tampon rein und av wäre möglich. küssen, streicheln, zärtlich sein

Geschrieben

Das hängt von der Frau ab. Wenn sie Lust auf Sex hat, dann bin ich dabei. Wenn sie während der Tage keine Lust hat ist es auch ok. Ich bin da flexibel und finde daran nichts schlimm oder ekelhaft. Ist alles von der Natur genau so vorgesehen...

Geschrieben

Wúrde ich nimals mitmachen finde iceckelhadt und man kann ja wohl 1 Woche auf Sex ferzichten h

Geschrieben

Wer sich vorm Blut der Frauen ekelt, da weiß ich Bescheid.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich bin extrem empfindlich wenn ich meine Tage habe, aber die ersten 2 bis 3 Tage geht es mir so schlecht, dass ich da dankend verzichte. Aber danach sehe ich keine Probleme. Lustig finde ich die Männer, die sich vor dem Blut ekeln, aber keine Probleme mit AV haben. Es ist beides abwaschbar und Menstruationsblut ätzt euch nicht den Penis weg. ☝

So etwas wie mit dem Wegätzen habe ich auch gedacht. Lässt sich doch alles abwaschen.

Bei manchen Frauen hilft Sex dann auch, die Beschwerden zu lindern.

Geschrieben

1. Deine Frau muss sehr speziell sein , wenn Sie ihre Tage nur 2 Tage lang hat. 2. Wenn du es so eklig findest, dann sag Ihr das und mache es nicht? Wieso lässt du dich zwingen? Ist halt nicht jeder Manns Sache. 3. Wie kann man sich hier anmelden , Single eingeben aber dann von seiner Frau schreiben? Deine Geschichte scheint sehr unglaubwürdig aber dennoch , lass dich zu nichts ein was du NICHT möchtest. Das gilt für BEIDE Seiten.

Geschrieben

Wenn ich meine Periode habe, dann leide ich fast immer unter Unterleibsschmerzen.
An Sex ist für mich in der Zeit nicht zu denken.

×
×
  • Neu erstellen...