Jump to content

Sex mit einem Fremden trotz Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen evtl. ein MMF ausprobieren. Auf der einen Seite reizt es uns, aber auf der anderen Seite hat man grosse Bedenken und Ängste. Ist es für uns in Ordnung? Verletzt man doch den Partner? Kann man eine Geilheit verspüren, obwohl es ein Fremder ist? Wenn es Geil macht, ist es anders als beim Partner? Reagiert man anders? Wie sind Eure Erfahrungen? 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte lieber Männer;

Dies ist kein Gesuch, also bitte auch die "Meldet euch mal...." oder "ich hätte Interesse" Bekundungen unterlassen. Danke.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Bei uns ist es so, hat einer beim schreiben schon bedenken wegen irgendeiner Art, wird das auch nix mit dem gegenüber....

Geschrieben

Lesen UND verstehen klappt nunmal nicht bei allen.

Geschrieben

Matrix Zitat: Du hast schon gewählt. Du bist hier, um zu verstehen, warum du dich so entschieden hast.

Geschrieben

Ihr solltet euch da im Vorfeld auf jeden Fall über alles unterhalten, wie sieht es deiN Partner. Es wird schließlich auch noch einmal anders sein, wenn ihr dann einen Partner dafür gefunden habt. Da sind dann wahrscheinlich dennoch Ängste und Eifsüchtigkeiten da. Grundsätzlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen, ich hatte da im Vorfeld lange mit meinem Partner darüber gesprochen.

Geschrieben

... Muss es denn ein "Fremder" sein?
Für mich ist es wichtig, jemanden erst mal zu kennen, Sympathie und Vertrauen aufzubauen.

Dann bleiben für euch immer noch genügend Fragen.. manche sind auch sehr spannend und vielleicht beabsichtigt...

Geschrieben

Ich denke, wenn von eurer Seite aus soviel Unsicherheit besteht, solltet ihr es lassen, weil ihr noch nicht soweit seid. Für einen Dreier sollten alle Beteiligten sich darüber einvernehmlich einig sein, sonst sind die "Schmerzen" hinter größer als das der Spaß es wert war.

Geschrieben

Die Frage ist : Warum wollt Ihr das ausprobieren? Weil DU es gerne möchtest ? Oder dein Partner? Oder wirklich ihr Beide? Frag Dich selber mal , wie Du Dich fühlst wenn Du an ein FFM denkst ? Wenn nicht beide Partner zu 100% sicher sind , lasst es besser !!

Geschrieben

In einer Partnerschaft kann es Schwierigkeiten in der Konstellation geben ... ist es Euer beuder Wunsch? Deine ider seine Idee? Evtl mögt Ihr es und wiederholt es ... das KANN man ausprobieren, MUSS man aber nicht.
Zu dritt vergrössern sich die Schwierigkeiten mit Zweien exponential ...

Geschrieben

Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Bei der Sache ist es aber so wichtig, dass es beide wollen. Auf keinen Fall darf einer überredet werden. Dann kann der Schuss nach hinten losgehen.

Geschrieben

Ich find es mega geil!
Mein Mann übrigens auch und Eifersucht kennen wir nicht.

Geschrieben

Wenn Ihr solche Bedenken habt solltet Ihr Euch unbedingt noch einmal richtig klar darüber werden, d. h. nochmals darüber reden und das aufrichtig und ehrlich.
Bei dem anderen Deiner Fragen:
Es muss einfach für alle drei Beteiligten passen nachdem Ihr Euch kennengelernt habt würde ich sagen.

Geschrieben

ich denke, ihr kommt ums ausprobieren nicht rum. und na klar, ist alles anders;-) eigene empfindungen, berührungen. aber anders heißt nicht schlechter.

Geschrieben

Wichtig ist das beide sich einig sind, und zusammen aussuchen mit wenn sie den Dreier machen möchten.
Und auch darüber Reden wie und was man bei MMF vorstellt, Vorallem die Frau muss für sich entscheiden ob sie das haben möchte und nicht nur mit macht um den Partner einen Gefallen zu tun.

Geschrieben

Meine Empfehlung:
Solange es Bedenken gibt sollte man es lieber lassen - es bringt nur was wenn es alle Beteiligten wirklich wollen und die Beziehung gefestigt ist. In der Aktion kann man das vielleicht kurz verdrängen, aber im Nachgang wird der Part, der Bedenken hatte, sich dann doch wieder hinterfragen.
Generell gilt immer "Kommunikation ist der Schlüssel!"

Geschrieben

Reden Reden, und noch mehr Reden. Danach alles langsam angehen lassen. Wichtig ist das sich alle Beteiligten klar sind das der "neue" keine Substitution ist, sondern ein Zusatz.

Geschrieben

Genaue Absprache sollte zwischen Partnern möglich sein.

Geschrieben

Ich weiß nicht aber meines Erachtens werden unsere Erfahrungen euch nichts bringen , denn ich bin mir sicher , dass jeder der es das erste mal ausprobieren wollte/möchte sich diese Fragen selber gestellt hat. Hier kann man eigentlich nur eins tun , es ausprobieren oder es lassen. Erst , wenn man es wirklich ausprobiert wird man wissen ob es einem liegt oder nicht. Sollte die Angst einfach zu groß sein , macht es nicht. Niemand zwingt euch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Littlesucht82:

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen evtl. ein MMF ausprobieren. Auf der einen Seite reizt es uns, aber auf der anderen Seite hat man grosse Bedenken und Ängste. Ist es für uns in Ordnung? Verletzt man doch den Partner? Kann man eine Geilheit verspüren, obwohl es ein Fremder ist? Wenn es Geil macht, ist es anders als beim Partner? Reagiert man anders? Wie sind Eure Erfahrungen? 

Kommt drauf an probiert es doch erstmal aus, ich habe auch schon mal bei einem Paar als zweiter M mitgemacht bzw. hatte die Freundin/ Partnerin vor dem Augen ihres Mannes gevögelt null Problem, alles völlig frei von Eifersucht, die Tabus usw wurden vorab geklärt, und den Mann hatte geil gemacht zu zuschauen wie ich seine Sie genommen hatte. Auch hier gilt wie so oft im Leben: " probieren geht über studieren". 

 

Geschrieben

Wenn eure Unsicherheit größer als das Verlangen ist solltet ihr es lieber lassen. Eventuell könnt ihr erst einmal die Zeit nutzen, um über euch über gemeinsame Wünsche und Vorstellungen auszutauschen. Nur so könnt ihr gemeinsam abwägen, was euch beiden wichtig ist bzw. was ihr beide umsetzen/erreichen möchtet. Danach solltet ihr gemeinsam den richtigen Menschen finden, was eine weitere Herausforderung werden könnte. Persönlich würde ich bei Unsicherheit nichts derartiges umsetzen. Wenn ich mich aber dafür entschlossen habe, dann nur mit einem Mensch der zu mir bzw. auch zu meinen Ansprüchen/Wünschen passt. Ist das nicht der Fall lasse ich die Finger davon.

Geschrieben

Ich hätte in meiner Partnerschaft keinen Sex mit anderen Männern... 🤷🏻‍♂️ Eine freie Beziehung bildet nicht den Freifahrtschein zum Fremdgehen für mich. ☝🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich persönlich werde es nie wieder mit einer festen Partnerin/Ehefrau machen. Wir hatten hin u wieder ein FFM...
Die Hemmschwelle war bei mir weg, eine andere Frau zu vögeln...
Ihr könnt euch dann vorstellen wie es geendet hat.
Trotzdem glaube ich weiterhin an die klassische Partnerschaft...ohne woanders rumzuvögeln!! Ich glaube auch an die große Liebe 🤷‍♂️🤷‍♂️...bin halt ein Träumer

×
×
  • Neu erstellen...