Jump to content

♂️ Vorübergehend Vernünftig ♀️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage, die ich hier in der Spielecke, in dem Thread "Ja oder Nein" gestellt hatte, veranlasste mich zu diesem Thread.

Und bitte, ich muss weder etwas aufarbeiten, beurteilen, noch verurteilen! → Einfach nur zur *Diskussion gestellt.

Ich bin zum Thema absolut unbestechlich, auch zu mir selbst, spacer.png..da nehme ich wirklich, nicht mal Vernunft an.

Hier die einfache Frage:

"Hast du, in Bezug auf dein Sexualleben, schon einmal, gegen deine Vernunft gehandelt?"

(Da Ja oder Nein, eine *Diskussion erübrigen, wäre eine Begründung schon nett.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ständig handele ich gegen meine Vernunft - Aber nur wegen meiner Geilheit. Aber ohne Fick wird es nun mal langweilig. Deswegen bin ich gerne Unvernünftig.

Geschrieben

Ja: Ich konnte nicht NEIN sagen obwohl die Frau in dem Moment mir gar nicht zusagte aber sie so ??? um Sex bat.

Geschrieben

Ja, habe ich. Das hat mich dahin gebracht, die Facetten der Erotik nochmal neu zu durchdenken.

Geschrieben

"Wer ohne Sünde ist, der mag den ersten Stein werfen!" ;-)

Also ich sicher nicht: Klares "JA!"

Geschrieben

Ja habe ich...Beim ersten Analsex mit 38,bis dahin galt oder war es für mich Tabu...Aber mittlerweile finde ich es Megageil,und seitdem gehört es zu meinem Sexuellen Leben dazu...

Geschrieben

Ja! Bei diesem einen ganz besonderen Mann habe ich all meine guten Vorsätze über Bord geworfen. 

Es war die richtige Entscheidung. 🥰

Geschrieben

Na klar, definitiv, weil wir uns in dem Moment einfach so heiß fanden, dass es einfach zu schade gewesen wäre, die Nacht allein zu verbringen. Ich wusste, dass er am nächsten Tag zurück fliegt nach Australien und ich ihn definitiv nicht wieder sehen würde. Wenn ich daran denke habe ich immer noch ein Lächeln im Gesicht.

Geschrieben

Manch einer von den Fickern hier, kann Realität und Fantasie wohl nicht unterscheiden. Nein, andersherum...die Fantasie ist des Fickers Realität. 🤣 Wenns nicht so grausam wär wärs glatt lustig. 🙄

Geschrieben

Ein ganz klares ‚JA‘. Aber immer unter Rücksicht des Wohlbefinden meines Partners. 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Bis jetzt noch nicht. Aber ich hoffe das wird sich hier bald ändern.

Geschrieben

Ja, ohne Begründung, wegen des Ansturms. Was ich mag teile ich nur jemanden mit, mit dem ich tatsächlich Sex haben möchte.

Geschrieben

Ähm... Ich möchte hier mit einem klaren Ja antworten, wobei Vernunft natürlich gewissermaßen auch Ansichtsache ist.

Wenn also ein Treffen mit einem eher fremden Menschen an einem recht ungeschützten Ort unvernünftig ist, hab ich es trotzdem "gewagt". Hier würde sich aber auch ggf. die Frage stellen, wer sich - im Falle schlechter Absichten - dann mehr in Gefahr begeben hat... 😅

In Bezug auf meine eigene Vernunft ist die Beantwortung Deiner Frage aber nicht ohne Ambivalenzen möglich, da hier wieder einmal der Kampf zwischen den anerzogenen und den eigen aufgestellten Vernunftsregeln wütet. Hmmm...

Allgemein mag ich den Grundsatz:

"Höre auf Dein Herz, denn es schlug schon bevor Du denken konntest."

 

Geschrieben

Schon mehrmals. Warum, weil ich nicht immer nur mit dem Kopf denke. Einfach mal den Kopf abschalten und geniessen. War bisher immer richtig und kann es nur empfehlen😁.

Geschrieben

Vernunft und Sex widersprechen sich doch irgendwie in sich 🙃

Geschrieben

Mehr als ein Mal. Und vermutlich wird es wieder geschehen, schließlich sind die Hormone, die mit dem Fortpflanzungstrieb verbunden sind, sehr mächtig. Beliebte Umschreibungen für sowas sind zum Beispiel "im Eifer des Gefechts" oder "blind vor Liebe"... 🤷

Geschrieben

Meine Vernunft habe ich einmal über Bord geworfen.Getroffen,hat gepasst.,und passt noch.

Geschrieben

Aber selbstverständlich.... und es war (jedes Mal) toll 😊

Geschrieben

Ich falle meist auf die Schnauze wenn ich gegen meinen Verstand handle

Geschrieben

Ähm, ja, viel zu oft und immer wieder. Aber da es sich nur um eine bestimmte Person handelt, kein "Risiko" im üblichen Sinne ;):jumping:

Geschrieben

Ja! Wenn die Hormone sprechen steht die Vernunft sehr schnell an zweiter Stelle! 😅

Geschrieben

Hm klar nur brauche ich nicht Alkohol als Ausrede ich Handel auch nüchtern schon mal dumm wie Brot

Geschrieben

Ich schalte den Kopf oft beim sex aus, dann denke ich mir, ach weißt du was ich Spritz ihr doch lieber ins Gesicht, anstatt wie besprochen auf die Titten. 
Irgendwann lerne ich das bestimmt noch ....... 

×
×
  • Neu erstellen...