Jump to content

Farbe unter der Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist es bei Euch?

Leidenschaft oder Fetisch oder Kunst? Vielleicht auch alles zusammen? Muss der Partner auch bunt sein?

was zieht euch an? Reine Haut, bunte Haut...

Als Inker sehe ich vieles und höre viele Wünsche. Und sehr ungewöhnliche Stellen und Motive. 
 

Also erzählt mir wie ihr zum Thema Tattoos steht und was euer Antrieb ist... 🖖🏼

Geschrieben

Ich habe leider nur eins und ich musste ja ausgerechnet rot nehmen. Ich war also allergisch auf die Farbe. Bei Männern ist es mein absoluter Fetisch im wahrsten Sinne des Wortes. Wobei Tinte allein das natürlich nicht erfüllt. Die falschen Motive können schlimmer als gar keine Tinte sein.

Geschrieben

Ich denke auch, jedem das seine aber besonders ist es nicht mehr. Überall sieht man Tattoos, in allen Farben und Formen, von grottig bis wunderschön.
Besonders dann schon eher ohne Piercings und Tattoos, kann ich dem vorherigen Kommentar nur zustimmen.

Geschrieben

Ich besitze kein einziges Tattoo, mir gefällt es einfach nicht. Er sollte auch keinen bemalten Körper haben.

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich Tattoos gerne anschauen. Zu bunt sollten sie nicht sein. Gesicht, Hals und Hände sollten aber freibleiben. Kommt natürlich auch immer auf das Motiv an.

Geschrieben

Ich liebe meine Tattoos und finde es bei anderen Menschen auch sehr anziehend, wenn sie gut gemacht sind.
Habe leider schon so viel schlechtes gesehen 🙈.
Es ist aber kein Kriterium für meine Partnerwahl.

Geschrieben

Ich bin komplett ohne Farbe, sehe es mir aber gerne an Frauen an wenn sie schön sind die Tattoos

Geschrieben

Ich liebe Tattoos . Mein gegenüber muss nicht tätowiert sein. Ich wähle meine Tattoos mit bedacht aus .

Geschrieben

Ich mag Tattoos sowohl an mir als auch an anderen. Allerdings habe ich erst eins, aber ein/zwei werden noch folgen. Der Partner sollte jetzt nicht von oben bis unten "voll getackert" sein, aber ein paar wenige, an den richtigen Stellen, finde ich schon erotisch. Es gibt allerdings Motive, die gar nicht gehen, sowohl an Frauen als auch an Männern. Und ich mag nur schwarz/weiß Motive.

Geschrieben

Habe weder Tattoo noch Piercing, hatte in der Jugend Mal damit geliebäugelt. Mittlerweile ist es ja quasi Standard, weshalb es sowohl schreckliche Motive bzw. zu viel schlechte Tattoos gibt und gleichzeitig aber auch einige, bei denen es toll wirkt. Live and let die eben

Geschrieben

Ich denke jeder muss selber wissen aus welchen Gründen er dich tätowiert
Weil nur dann kann er auch dazu stehen und das ist das wichtigste
In meinem Fall erzählen alle Tattoos eine Geschichte

Geschrieben

Ich mag meine tattoos, sie erzählen meine Lebensgeschichte.

Geschrieben

Mein Ziel ist voll zu werden, so voll es nur geht😁 ich mag grossflächige tattoos, zb den Arm von oben bis unten 😊 ich verzichte auf Farbe und habe nur schwarz-weiss tattoos😏 mein Partner muss keine haben... leben und leben lassen😉

Geschrieben

Ich find‘s einfach nice und bin auch ohne Klamotten gekleidet. 😬

Geschrieben

Ich habe keine, ich fühl mich wie der letzte Individualist 😅

Geschrieben

,,weniger" ist immer besser als zu viel...und die Tattoos müssen einen Sinn haben (meine Meinung )

Geschrieben

Finde ich nett.... ist aber nicht wirklich wichtig. Habe ein Tattoo und überlege seit 20 Jahren, wie Nummer 2 wohl aussehen könnte.

Geschrieben

Da ich selbst einige Tattoos habe und auch noch das ein oder andere Weitere haben möchte, sehe ich auch sehr gerne tätowiert Frauen an. Wobei die Qualität vor Quantität geht. Ein Einziges schönes kann aufregender als 10 schlecht gemachte sein. Das ist jedoch kein Ausschlusskriterium , da jeder wohlgeformte Frauenkörper seinen eigenen Reiz hat. Jeder so wie er mag ..

Geschrieben (bearbeitet)

Dezent und aussagekräftige „Stiche“ finde ich schon schön. Wenn es gefühlt auch aus der Kleidung quillt ist mir persönlich das zu viel. Weniger ist da für mich eindeutig mehr.

 Ich selbst konnte mich nie dazu durchringen (wird vermutlich auch so bleiben), weil ich nie eine Idee hatte, was ich dauerhaft auf den Körper gemalt haben wollte...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich habe sehr spät mit 50 Jahren meine erste tattoo stechen lassen,weitere werden folgen...Ich finde Tattoos geil und cool,sowohl an mir selbst und auch bei Frauen...

Geschrieben (bearbeitet)

2019 habe ich das erste (kleine) Tattoo bekommen; war da vorher immer skeptisch. Was soll ich sagen? Inzwischen sind es 8, das 9. ist geplant (und wird vermutlich wegen Corona auch zum zweiten Mal verschoben werden). Meine Tattoos sind ganz auf mich speziell gemünzt, Meilensteine meines Lebens, nicht unbedingt was von der Stange. Es macht irgendwie süchtig und ich mag den Schmerz ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mittlerweile ist es toll mal jemanden zu finden der nicht überliefest und komplett tätowiert ist

Alles fing an mit einem schönen tattoo

Nicht falsch verstehen ich mag tattoos

Mittlerweile ist es schon extrem und der ganze Körper ist vollgemalt

Gestern bei Promi unter Palmen schön zu sehen

×
×
  • Neu erstellen...