Jump to content

erot. Paarfreundschaft - MFFM / FFm Vierer, Dreier


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben leider solche Erfahrungen noch nicht machen können hier... Schade eigentlich

Geschrieben

Haben leider solche Erfahrungen hier noch nicht machen können..... Schade eigentlich

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Bekanntschaften mit Paaren. Meine Erfahrungen waren alle positiv und es kann auf jeden Fall funktionieren, wenn viele Gegebenheiten übereinstimmen.

Geschrieben

Funktioniert super, beim ersten date kennengelernt, dann Spaß gehabt. 🤤😍Mittlerweile sehr gute Freunde, auch außerhalb des Schlafzimmers😊hier kennengelernt👍

Geschrieben

Träum.... Ffm Freundschaft +....
Das wäre für mich als frau ein Traum... Leider bleibt es hier wohl auch beim Kopf Kino

Geschrieben

Kennengelernt, hier über Poppen... 😊 Hat bisher immer gut geklappt, wenn alle Beteiligten sich vorher einig sind. 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Ein Spiel mit dem Feuer,
es kann zu einer Freundschaft von Paaren oder in meinem Fall mit einer Mitspielerin führen und dann ist der Weg zu Gefühlen nicht weit und zerstört viel.

Aber ein tolles Erlebnis wenn es beide wollen.

Geschrieben

Grundsätzlich muss sehr gut abgesprochen sein was OK ist und was nicht. Stellt einer bei einer Paar Aktion fest das er Probleme bekommt muss darauf Rücksicht genommen werden. Sonst geht das Ganze nach hinten los. Und damit meine ich keinen Anal Sex ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Träum.... Ffm Freundschaft +....
Das wäre für mich als frau ein Traum... Leider bleibt es hier wohl auch beim Kopf Kino

Wir haben *hier* auch schon eine super, tolle einzelne Frau u einen super, tollen einzelnen Mann kennenlernen dürfen 🥰 es gibt zwischen all den Spinnern auch tolle Menschen hier☝️😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Wir haben *hier* auch schon eine super, tolle einzelne Frau u einen super, tollen einzelnen Mann kennenlernen dürfen 🥰 es gibt zwischen all den Spinnern auch tolle Menschen hier☝️😊

Ich bzw wir haben hier festgestellt das es hier rein noch Optik geht, wo wir wohl durchfallen.... Leicht mollige Frauen werden von den sexy Ladys hier definitiv nicht gesucht 

Geschrieben

Das Erste, was man bei der Suche ablegen sollte, ist die jammernde Einstellung, dass es sowieso nicht klappt.

Das Zweite sind zu hohe Erwartungen, die führen zu Verkrampfungen.

Locker durch die Hose atmen oder die Bluse, sich geben, wie man ist und die Augen offen halten.

Natürlich sollte man wissen, was genau man will, wo genau die eigenen Grenzen sind und das auch kommunizieren können. Auch Fickfreundschaften beginnen mit einem ersten Schritt.

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung herazus kann sowas wirklich sehr gut funktionieren. Habe das schon erlebt. Es war auch eine wirkliche Freundschaft über die Bettkante hinaus.
Wenn ihr Tipps wollt, dann einfach direkt anschreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich bzw wir haben hier festgestellt das es hier rein noch Optik geht, wo wir wohl durchfallen.... Leicht mollige Frauen werden von den sexy Ladys hier definitiv nicht gesucht 

Das kann natürlich sein u ist oft sehr Schade, denn man kann so einiges verpassen☝️Die Frau die wir hier kennengelernt haben hatten wir vor dem ersten Treffen gar nicht gesehen, es hat schon beim schreiben gepasst. Wir sind nicht so sehr auf Modelfrauen od Männer aus, wir wollen die jenige ja nicht heiraten, die Chemie muss passen. Aber natürlich hat jeder seine Auswahlkriterien, dass muss man eben aktzeptieren u geduldig weitersuchen😉

Geschrieben

früher waren wir oft in paar unterwegs, nicht sexuell

Geschrieben

Es funktioniert auch nur wenn unser gefundenes Gegenüber auch an einer Freundschaft interessiert ist, wir haben auch sehr tolle Menschen hier und anderswo kennen gelernt mit denen wir erotische Freundschaften haben und pflegen......es ist nunmal so das vieles vom wollen abhängt.....und solange unsere erotischen Freundschaften anhalten solange genießen wir es auch 👍😊

Geschrieben

Es ist immer schwer, 4 Menschen unter den erotischen Hut zu bekommen.... Da sind dann teilweise die Ansprüche doch sehr hoch geschraubt.... Klar hat jeder seine Vorstellungen und seine Vorlieben. Es ist ja nicht damit getan, das sich sympathisch ist. Wir treffen uns grundsätzlich ganz neutral und gesittet. Das kommt nicht bei jedem passend an, aber das ist ja eigentlich das was eine F+ ausmacht. Man trifft sich, unternimmt etwas und wenn es passt, dann halt mehr. Alles andere kann man auch mit ONS machen, dazu muss man sich nicht verstehen

Geschrieben

Haben diese Erfahrung gehabt !!!Es war ein tolles Quartett ,was echt gut zusammen gepasst hat 😁👌.

Auch ueber die Bettkante hinaus !!

Ab und an findet man die berühmte Nadel im Heuhaufen 👌😂😂😂.

Geschrieben

Ja es kann funktionieren.

Zum Kennenlernen gibt es ja die ein oder andere Internet Plattform.

Ein Swinger Club eignet sich natürlich auch um Gleichgesinnte kennenzulernen (wenn die denn irgendwann wieder aufmachen)

Die Freundschaft selbst muss sich natürlich entwickeln.

Geschrieben

Ich hab auch einmal ein paar kennen gelernt und wir hatten auch schon sehr oft getroffen es war wunderbar und jetzt ist uns richtige Freundschaft gekommen und seid schon lange Zeit sind wir nur Freunde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Haben leider solche Erfahrungen noch nicht machen können hier... Schade eigentlich

völlig klar das ihr diese erfahrungen noch nie machen konntet - wie ich auch von anderen erfahren habe habt ihr doch schon viele,die euch freundlich angeschrieben haben, sofort blockiert !!!!!!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nije2:

Zum Kennenlernen gibt es ja die ein oder andere Internet Plattform.

Oder in der coronalosen Zeit den Swinger-Club. Da trifft man sich doch viel ungezwungener als bei einer Verabredung auf "neutralem" Grund und da gibt's dann auch keine Entfernungsprobleme. 

×
×
  • Neu erstellen...